Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: First Strike

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35

    First Strike

    hey,

    hab ne Frage zum Thema First Strike...

    Wenn man zB 2x knighthood draußen hat addiert sich der erstschlag dann oder bleibt es bei einem erstschlag?

    lg Dudel-Dick

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Es bleibt beim First Strike. Sonst würde ja double strike draus werden, oder wie ist deine Frage zu verstrehen?
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Erstschlag ist erstschlag,ob das 1 mal oder 10000 mal ist,egal.

Ähnliche Themen

  1. First Strike + Double Strike
    Von Ugs. im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 09:40
  2. First Sergeant
    Von Sgt.Sphinx im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 17:42
  3. first person
    Von Eddy Gordo im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •