Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vampire bloodlines lilys tagebuch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    Unhappy vampire bloodlines lilys tagebuch

    hallo alle zusammen

    habe ein großes problem bei vampire bloodlines mit lilys tagebuch.ich soll zu diesem caddy gehen und dem kofferraum öffnen.dort ist ihr tagebuch drin.ich habe aber keine peilung wie ich das ding da rausbekommen soll!!!!! bin total deprimiert .da kommt immer nur so ein doofes türsymbol.

    bitte helft mir!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    Hi,
    kann es sein, dass du unter Optionen noch nicht angestellt hast, dass du nach oben und nach unten gucken kannst ? Wenn ja, dann mach das mal, ist so nämlich wesentlich einfacher.Falls du es schon an haben solltest, dann musst du es halt öfter hintereinander versuchen.Ich habe z.B. öfter mal das Problem, dass wenn ich z.B. eine Kiste o.ä. aufmachen will, der Deckel nicht aufbleibt. Gehe dann einfach während ich sie öffne einen Schritt zurück und schon funktionierts.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3
    Vielen Dank Dein Tipp hat mich gerettet.ich wäre fast wahnsinnig geworden.

Ähnliche Themen

  1. VtM: Bloodlines - Das Spiel läuft nicht
    Von Da Silva im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •