Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 127

Thema: Werwolf: Die Feuertaufe

  1. #1
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622

    Werwolf: Die Feuertaufe

    Werwolf - Die Feuertaufe

    Start: Mittwoch, mit Nachtpost
    Outingverbot: Aktiv
    Chatverbot: Aktiv
    Absprache: Verliebte und Wölfe dürfen
    Rollen: Keine Unduyings oder so, aber mind. ein paar SRs...
    BM-Wahl: am 2. Tag, sich selbst whälen erlaubt

    Zeiten:

    6.00 - 19.00 (Lynchung bis 18:00)
    19.00 - 5.59 (Fressen 21:00 (also bis dahin will ich alles nachaktive haben))

    Anmerkungen:

    1.) ich bitte darum, dass die pns die an mich geschickt werden, einen aussagekräftigen titel haben, also eine Lynch-PN würde dann Lynchung heissen etc.
    Rot= Tot, Werwolf
    Blau= Tot, normaler Bürger
    Grün= Tot, SR
    Schwarz= Lebend
    Mitspieler:

    darkgemini
    Angel of Retaliation
    Fantasy Freak
    Lilium
    Cool Easy
    drakemaster
    Gihon - Bürger
    Zoper
    Renan
    pothead
    Varamos
    Saim
    Geändert von FloX (27.4.07 um 20:56 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  2. #2
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Bürger Gihon wurrde gefressen!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    wow, erste Nacht vorbei und wir haben noch den Seher. Damit lässt sich doch arbeiten.
    Schonmal vorne weg: Dies wird heute mein einziger post bleiben, habe das auch FloX geschrieben, dass ich heute warscheinlich erst nach acht zu Hause bin. Mein Schuss geht heute völlig unbegründet auf AoR. Für dark gilt wieder das Selbe, wie es für mich ab jetzt wohl immer sein wird: solange er brav Wölfe findet, darf er leben. Wobei ihm auch eine WW-Rolle wieder mal gut zu Gesicht stehen würde. Letzt Runde waren dark und Zop auf einer Seite. Ob es sowas so schnell wieder geben wird? Es würde mich schwer wundern.
    Naja, in jedem Fall möchte ich beide zunächst aussen vor lassen und ihnen zumindest einen Tag vergönnen, an dem sie sich verraten dürfen.

    Bis morgen,

    Christian
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #4
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Guten Morgen,

    Hmm, so früh schon wach, CE? ^^

    Also, Zeit für die neue Taktik: hmm, diese funzt net wenn kaum jemand vedächtigt >.<
    Dann muss heute das Bauchgefühl ran ^^ Bin heute auf nem Auswärttermin von der Arbeit, sprich, kein I-net zugang Deshalb verlasse ich mich mal auf mein Bauchgefühl:

    CE, du verdächtigst niemanden konkret, kein Wunder für den ersten Tag, aber du versuchst gleich Zopers und meine Glaubwürdigkeit einzuschränken. Vor allem sorgst du durch Deinen post dafür, dass wir nicht zu lange leben, tz tz tz Drum schieße ich heute auf Dich, weil ich vermute, dass du pelzig bist ^^

    Vielleicht findet sich der ein oder andere der a bissl Vertrauen in mein Bäuchlein hat, ansonsten hoffe ich dass der Engel dabei ist (wie es in einem Post vomn Flox stand) und werfe ihm einen lieben blick zu.

    Nebenbei, auch wenn Ce zwar mit seinem verhalten gezielt aufzeigt, dass entweder zop oder ich (also zop, da ich meine Rolle kenne xD ) Fresser sind, könnte er damit recht haben, aber dazu solltet ihr euch Gedanken machen, wenn 3 Tage rum sind. Oder wenn zu viele Bürger tot sind, sprich, sollte Zop dann noch am Leben sein muss sein Schutz fallen, vorher ist er jedoch von nutzen und ohne konkreten Grund würde ich ihn ungern lynchen.

    Drum, Schuss auf Ce und bis hoffentlich morgen *liebschau*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Pff, Finger weg von CE, das ist mein 1.Tag-Opfer

    Naja, soll mir recht sein, sehr recht sogar ^^

    Mein Schuss wird auch auf CE gehen, soviel kann ich schonmal sagen, ist eigentlich generell nie eine schlechte Wahl (u.a. seinem Avatar sei Dank =D), zumal wir in dieser Runde eh niemanden haben von dem man sagen kann, dass er/sie generell eher weniger hilfreich sind als manch anderer, von daher ...


    Vampir wird wohl mit dabei sein so wie ich FloX verstanden habe, von daher stehe ich gerne für einen Bissen/Scan zur Verfügung. (alternativ Seher auf Zop und Vamp auf dark, damit wir das Theater schonmal vom Tisch haben)



    Gihons Tod, nunja...zum Glück keine wichtige Sonderrolle.


    Edit: Hoffe das wir heute trotz des schönen Wetters ne ordentliche Beteiligung haben werden was die Diskussion betrifft <.<"
    Geändert von Fantasy Freak (26.4.07 um 12:45 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Ha, der von mir geliebte erste Tag ist wieder da, 3 Leute haben bisher geposted und zwei davon sind sich schon "einig" das sie auf den dritten schiessen wollen/würden.
    Das aufgrund von Bauchgefühl und "beliebtes erstes Tag Opfer". Was soll ich davon nur halten, das ist doch böse .

    Also auf euch werde ich wohl immer ein Auge haben, wobei Easy so langsam mal ne Fressrolle ganz gut stehen würde. Er hatte wohl bisher nur einmal eine. Doch wegen sowas werde ich jetzt noch nicht mein Schuss festlegen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von pothead
    Das aufgrund von Bauchgefühl und "beliebtes erstes Tag Opfer". Was soll ich davon nur halten, das ist doch böse .
    Gibt es eine bessere "Strategie" für den ersten Tag? Ich kenn keine...wildes Durcheinander und jeder hat irgendnen Grund warum er gerade die Person wählt auf die dann auch sein Schuss geht, von daher ...

    Saim wäre auch eine Idee, aber nur weil er fast bis garnichts zu posten pflegt (nix persönliches, ist bei einigen Spielern der Fall), und da fällt es immer schwer dahinter zu kommen welche Rolle er nun hat. Sagt allerdings als 1.Tag-Opfer weniger aus als CE, von daher werde ich auch bei ihm bleiben und rate euch dazu euch dem anzuschließen.
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #8
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, der berühmte erste Tag...
    Wie immer hab ich mal keinen Plan. Das dark und FF sich so schnell einig sind könnte einen tieferen Sinn haben, aber ist wohl eher Zufall, dass sie sich den selben ausgesucht haben.
    Ich für meinen Teil werde heute auf denjenigen mit dem nervigen ava schießen *zu pt schiel*, sofern sich nichts weiter ergeben sollte.

    lg Lil

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    @LL
    Schau dir mein Ava gaz genau an, schau nur auf das Pendel...konzentrier dich ganz auf das Pendel....so...deine Augen werden schwerer....deine Gedanken werden frei....du wirst es dir jetzt nochmal gut überlegen ob du wirklich auf mich schiessen willst

    Du hast in der Tat recht FF, es gibt keine bessere Strategie für den ersten Tag. Bauchgefühl ist alles und meins sagt mir, ihr seid alle "gefährlich" .
    Falls die Beteiligung so mager bleibt werde ich heute einfach mal auf den schiessen mit den wenigsten Posts. Falls ein paar Personen die gleiche Anzahl haben, entscheidet der Münzwurf.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von pothead
    Falls die Beteiligung so mager bleibt werde ich heute einfach mal auf den schiessen mit den wenigsten Posts. Falls ein paar Personen die gleiche Anzahl haben, entscheidet der Münzwurf.
    xD es gibt evtl. noch Leute, die morgens etwas gewisses zu tun haben... im Volksmund heißt diese Beschäftigung Schule xD Ich würd auch lieber WW spielen, als langweiligen Geschichts Therminen zu lauschen --_--

    Hm, Donnerstag ist Nachhilfe Tag bei mir(obwohl ich mich frag, was es da noch nach zu helfen gibt ich als Top Schüler noch n par Wochen dann hat sich das Thema hoffentlich gegessen xD), von 4 bis halb 6 könnt ihr nix von mir erwarten...

    Mein Schuss geht heute aus Bauchgefühl und Kalkulation(hört sich besser an als nur Bauchgefühl xD) auf den lieben Engel, auf dass es nicht ein Schützender ist... (~>AoR...)
    weitere Verdächtigungen folgen nach weiteren posts

    €: wie war das jetzt eigntl. mit dem Outing?! Im Anmeldepost stand, man darf nur sich selber outen, jetzt steht da, man darf sich nicht outen?!
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #11
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Renan
    €: wie war das jetzt eigntl. mit dem Outing?! Im Anmeldepost stand, man darf nur sich selber outen, jetzt steht da, man darf sich nicht outen?!
    Hab ich mich auch bereits gefragt, lieber nix in diese Richtung sagen bis FloX sich dazu geäußert hat.

    Vor 15 Uhr ist tatsächlich kaum mit Beteiligung zu rechnen, was nicht heißt das es nicht schon vorkam...und die Hoffnung geb ich eh nicht auf was das betrifft

    @LiL: Wenn du schon bei Avataren bist...nimm CE, und morgen pot...

    Das mit dem "Schuss auf den mit wenigen posts" würd ich lassen...es gibt (grade bei solchen Temperaturen mehr als genug nachvollziehbare Gründe nicht so aktiv zu sein...von daher eine eher gefährliche Rechnung.
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Hach ja, der berühmt berüchtigte erste Tag.
    Das Dark sofort auf CE losgeht, ist meiner Meinung nach etwas seltsam, aber was soll man am ersten Tag schon großartig ertwarten? Auffällig ist bis jetzt eigentlich noch keiner, und somit muss ich in meinen Bauch lauschen....Und der sagt mir bis jetzt noch nichts.

    Na ja, mal schauen, was der Tag mit sich bringt.

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    @LiL: Wenn du schon bei Avataren bist...nimm CE, und morgen pot...

    Das mit dem "Schuss auf den mit wenigen posts" würd ich lassen...es gibt (grade bei solchen Temperaturen mehr als genug nachvollziehbare Gründe nicht so aktiv zu sein...von daher eine eher gefährliche Rechnung.
    Möglich das es eine gefährliche Rechnung ist, allerdings ist der Grund den ich habe genauso gut wie deiner um auf CE zu schiessen. Es ist der erste Tag und ausser diesem dürftigem Grund hast du doch auch keinen anderen vernünftigen grund.
    Ich würde es ja auch nur heute so machen.

    Und was soll das mit "und morgen pot"...ich lese wohl nicht richtig.....so langsam kommst du mir aber doch BÖSE vor. Wobei du bei deinem letzten Spiel auch so warst und da warst du Bürger(das soll ja für dieses Spiel nix heissen), doch hast du dich in meiner Schussliste ganz schön weit nach oben "gearbeitet".

    @Renan
    Hast recht. Wenn man frei hat vergisst man das ganz schnell.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Angel of Retaliation ist aufgrund eines Praktikums für heute entschuldigt

    CE acuh


    Zu der SAche mit dem Outing:

    Ich habs geändert.


    Und seit wann muss den das im anmeldepost richig sein?
    Geändert von FloX (26.4.07 um 15:29 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  15. #15
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    *aufwach*
    *post*

    sodala soll ich jetzt auch so überrascht tun?
    "Boha der erste Tag :OOOOOOOO Gott schuff das WW und sah dass es GUT war."

    Oda wie?

    Also bisher noch nix konkretes von garniemanden. Wer hat mich letztes Spiel genervt? Der ist dran. Ach ja das war der Typ mit dem Frosch im Ava. Tja Sancho und Pancho sind jetzt dran^^
    *schuß auf CoolEasy*

    Sodala zum BM wähl ich darkgemini

    Ach ja verdächtig find ich's ja schon wie schnell sich alle auf CE eingeschossen haben. Und dabei haben die nichtmal so gute Gründe dafür wie ich.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  16. #16
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von pothead
    Und was soll das mit "und morgen pot"...ich lese wohl nicht richtig.....so langsam kommst du mir aber doch BÖSE vor.
    Bezog auf den grad der Nervenbelastung was das Avatar angeht, naja...zumindest mit "Ich lese wohl nicht richtig" hast du recht

    Ach ja verdächtig find ich's ja schon wie schnell sich alle auf CE eingeschossen haben. Und dabei haben die nichtmal so gute Gründe dafür wie ich.
    Verdächtig? Genauso verdächtig wie dark sich letztes mal sofort auf Zoper eingeschossen hatte?

    Irgendeinen braucht man für den ersten Tag, und ich bin froh das dark CE vorgeschlagen hat, so musste ich das nicht tun, bin aber derselben Meinung, denn konkret kann man jetzt noch nix über jmd. sagen.
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •