Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 127

Thema: Werwolf: Die Feuertaufe

  1. #17
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Moah,
    man kann sich dem Druck auf Easy zu schiessen ja kaum noch entziehen. Ich will nicht auf ihn schiessen aber wenn er gelyncht wird (er hat immerhin schon drei Schützen vor sich stehen) und wirklich Wolf sein sollte stehe ich morgen doof da wenn ich nicht auf ihn geschossen hab

    Ich will aber lieber auf FF schiessen, rein aus Spaß an der Freude .

    Ich muss mich nur bald mal entscheiden, denn ich bin ab spätestens 17.30 nicht mehr da. Heute ist die 1. Semester Grillparty, welche in einem bestimmt komatösen Zustand enden wird
    Geändert von pothead (26.4.07 um 16:25 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #18
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    He nur ich darf hier komische Verdächtigungen machen >.<^^

    *sich mal dark und ff für morgen vormerk*

    so und sonst schießen alle auf Cooleasy??
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  3. #19
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von pothead
    Ich will aber lieber auf FF schiessen, rein aus Spaß an der Freude .
    Der Spass sei dir gegönnt, ist CE ein WW brauchste morgen nicht zu fragen warum ich hinter dir hersein werde

    so und sonst schießen alle auf Cooleasy??
    Hoch hat sich ja die Hälfte nicht gemeldet, von daher ists bisher:

    CE: 3
    FF: 1
    AoR: 1


    naja...abwarten...hoffe saim macht wenigstens heute schon seinen ersten Post <.<"

    @FloX: Postzwang?
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #20
    VaramosX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja, da kann man sich dem Schusszwang wohl nicht mehr entziehen.
    Obwohl ich nur ungern auf CE schieße, sollte ich es wohl lieber tun. Man will schließlich morgen dann nicht blöd dastehen.
    Na ja, da sich die Hälfte der Spieler noch nicht gemeldet hat, werde ich - sofern sich nichts Besseres ergibt - auf CE schießen...

  5. #21
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    So und diesesmal mache ich es wahr. Damit ich auch mal in einem Spiel richtig Verwirrung stiften kann, schieße ich heute auf ........
    Denjenigen der die wenigsten Posts hat.

    Damit wird der Nichtposterei vorgebeugt und ich bin mal nicht im Zwang einen Wolf nach dem anderen zu enttarnen.

    Will schließlich auch mal einen Fresser spielen können, ohne mich ständig zu verraten.

    Und da ja Dark und FF mitmachen kann ich mich mal zurücklehnen und den Mitläufer geben.

    Ich glaube dass ist doch schon mal ne Strategieänderung.

    Und ansonsten schieße ich im Zweifelsfall einfach auf MICH
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #22
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hehe, koste das in Ruhe aus, Zoper, mal was anderes...ist mir eigentlich egal ob du verwirrung stiftest oder ernst spielst...sollte trotz der kleinen Anzahl doch ne nette Runde werden.

    Und ansonsten schieße ich im Zweifelsfall einfach auf MICH
    Die Frage ist jetzt, ob Selbstmordgedanken eher zu Werwölfen oder zu Bürgern passen


    CE stibt an Tag 1...somit ist mein Tagesziel eigentlich gesichert...mir gefällt die Runde jetzt schon ^^

    AoR und Saim sind ja (denke ich) die letzten die noch nichts gepostet haben, von daher ist die Chance noch brauchbare Hinweise heute zu erhalten ziehmlich gering ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #23
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also für mich hat sich mein Schussopfer für heute gerade eben gezeigt. Ich schiesse auf ...tadaa....Varamos.

    Sein Aufspringen auf den CE-mob-Zug erscheint mir , obwohl er es ja eigentlich nicht will, doch zu *achtung wortspiel* easy . Man bin ich heute witzig
    Natürlich ist es erster Tag und eigentlich alle springen irgendwo mit auf aber bei ihm kam das so....wie soll ich es sagen....so nach dem Motto: "Ich schiesse mal auf Easy, kann sein das er ne Fehllynchung ist aber das stört mich nicht besonders weil ich ja wuffig bin."
    Das sagt mir mein Bauchgefühl und deshalb schiesse ich auf Varamos *peng*


    Yeah Zoper, mach das. Ich unterstütze dich auch gerne mal mit einer Kugel bei deinen Mitläufer versuchen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #24
    VaramosX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Pothead

    Warum ich?
    Warum nicht jemand anderen? Ich weiß, durch deinen Schuss wird nicht viel passieren. Aber was ist, wenn der Rest sich es anders überlegt, und einen Bürger über den Haufen knallt? Und das auch noch gewollt!
    Auf keinen Fall...
    Ich weiß, das kommt jetzt sehr wolfsmäßig rüber, aber das soll es nicht.

    Ich habe zwar keinen wirklichen Verdacht, hoffe aber, dass noch etwas Verdächtiges kommt.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Saim wäre auch eine Idee, aber nur weil er fast bis garnichts zu posten pflegt (nix persönliches, ist bei einigen Spielern der Fall), und da fällt es immer schwer dahinter zu kommen welche Rolle er nun hat. Sagt allerdings als 1.Tag-Opfer weniger aus als CE, von daher werde ich auch bei ihm bleiben und rate euch dazu euch dem anzuschließen.
    Das stimmt nicht ganz FF, ich poste immer soviel wie ich kann, allerdings ist das in der schulzeit schwer richtig viele posts zu schreiben. aber ansonsten wenn ich freizeit habe und sie "mal" (kommt selten vor) nicht verplannt ist, poste ich sehr sehr viel wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, aber womit du recht hast indirekt zumindest angedeutet, bei mir weiß man trotz posten oder nicht posten nicht welche rolle ich habe, ich mag einfach leute nicht, wo ihre rolle von ihrer aktivität abhängt. das ist feige.

    dann muss ich leider noch was sagen, ich habe seit gestern oder auch schon seit einer weile pc probleme, bin gerade dabei sie zu beheben, deswegen bitte entschuldigt wenn ich mal einen tag nicht poste oder nur einen post mache und mich nicht entschuldigen kann, ich weiß einfach nicht was los ist, ich bin so langsam mit meinen latein am ende und jetzt bitte nicht von eurer seite mit irgendwelchen hilfen kommen, die habe ich schon alle durch...

    okay endlich mal zum thema, ich hab heute nicht wirklich lust auf eine diskusion und endloses hin und her, dafür fehlen einfach dark und CE, deswegen schließe ich mich einfach der vermutlichen mehrheit an und schieße auf CE. Obwohl ich diesmal ausdrücklich sagen muss, dass wir auf zoper aufpassen muessen. klingt irgendwie komisch aber vom bauchgefühl bin ich mir ziemlich sicher das er ein wolf ist. jetzt bitte nicht solche fragen wieso, warum etc. ich begründe immer erst ein, zwei tage später meine verdächtigungen.

  10. #26
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Varamos
    Aber was ist, wenn der Rest sich es anders überlegt, und einen Bürger über den Haufen knallt?
    Hast recht, ändern wir alle unsere Schüsse auf Varamos!



    ...ne, eher nicht <.<"


    PN an FloX mit Schuss auf CE ist schon raus und daran werd ich auch nichts mehr ändern.

    Das stimmt nicht ganz FF, ich poste immer soviel wie ich kann, allerdings ist das in der schulzeit schwer richtig viele posts zu schreiben.
    Ich hab in keinster Weise angedeutet das du nicht posten willst, Saim. Ich glaube dir das du viel um die Ohren hast, ändert nur nichts an der Tatsache das du Verhältnismäßig selten zum Posten kommst, was es nunmal schwer macht dich einzuschätzen, mehr nicht.

    Was Zoper betrifft...aus den Augen lassen kann man ihn eh nicht, von daher erstmal abwarten...finds recht amüsant bisher ^^
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #27
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Was ich seltsam finde ist, dass pot und varamos gesagt haben, dass sie auf CE schießen, weil sie sonst morgen blöd dastehen, wenn er wolf ist...
    Wenn CE wirklich Wolf ist sind die zwei verdächtig <.<

    Ich werde nicht auf CE schießen. Zum einen liegt gegen ihn nichts vor, außer dass die Mehrheit auf ihn schießen will, zum andern schieße ich ungern auf Leute, die sich nicht verteidigen können.
    Außerdem ist da immernoch dieser Ava, der mich krank macht... *auf Hypnosmily ziel*

    lg Lil

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Lilium
    Was ich seltsam finde ist, dass pot und varamos gesagt haben, dass sie auf CE schießen, weil sie sonst morgen blöd dastehen, wenn er wolf ist...
    Wenn CE wirklich Wolf ist sind die zwei verdächtig <.<

    Ich werde nicht auf CE schießen. Zum einen liegt gegen ihn nichts vor, außer dass die Mehrheit auf ihn schießen will, zum andern schieße ich ungern auf Leute, die sich nicht verteidigen können.
    Außerdem ist da immernoch dieser Ava, der mich krank macht... *auf Hypnosmily ziel*

    lg Lil
    na lilium schonmal eine vorbereitung auf die tatsache, dass ce ein wolf ist und du eine ausrede suchst wieso du nicht auf ihn geschossen hast? mitwölfe sollte man allerdings nicht decken, erfahrung zeigt, dass das böse enden kann.
    vielleicht ändere ich doch noch emienn schuss und schieße auf dich

  13. #29
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    LL, ich habe nie gesagt das ich auf CE schiesse.Ich will auch nicht nur auf Easy schiessen, nur weil die mehrheit es tut. Ich sagte man kann sich ja kaum noch dem Druck auf ihn zu schiessen entziehen. Wobei das eher scherzhaft gemeint war, doch Varamos ist für mich so komisch darauf eingestiegen das ich deshalb auf ihn schiessen will. Das habe ich so aber auch in meinem Post geschrieben.
    Zitat Zitat von pothead
    Also für mich hat sich mein Schussopfer für heute gerade eben gezeigt. Ich schiesse auf ...tadaa....Varamos.

    Sein Aufspringen auf den CE-mob-Zug erscheint mir , obwohl er es ja eigentlich nicht will, doch zu *achtung wortspiel* easy . Man bin ich heute witzig
    Natürlich ist es erster Tag und eigentlich alle springen irgendwo mit auf aber bei ihm kam das so....wie soll ich es sagen....so nach dem Motto: "Ich schiesse mal auf Easy, kann sein das er ne Fehllynchung ist aber das stört mich nicht besonders weil ich ja wuffig bin."
    Das sagt mir mein Bauchgefühl und deshalb schiesse ich auf Varamos *peng*
    Ich will dir mal nix unterstellen, du bist wahrscheinlich durch mein Ava so abgelenkt D:

    Also schuss auf Varamos
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #30
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    So oder so, man sieht das wir mit CE keine schlechte Wahl getroffen haben. Sollte er WW sein sind Varamos und pot durchaus im Auge zu behalten/checken.

    Lilium nehm ich es eigentlich ab warum sie nicht auf ihn schießen will, muss nicht zwingend daraus etwas zu schließen sein. Sollte CE Bürger sein, dann bitte mich und/oder dark checken (@vamp/seher/freudenmädchen), damit wir hier keine falschen Schlüsse ziehen.

    Mit Sicherheit werden die Werwölfe nicht einheitlich auf CE schießen, von daher schränkt das die Auswahl ebenfalls weiter ein...abwarten.

    Zitat Zitat von Saim
    weiß ich doch, allerdings wirst du es sicherlich mal erleben, wenn ich frei habe
    Na, dann bin ich ja mal gespannt *Post allerdings aufgrund der 3-Satz-Regel entfern*


    Vergesst nicht, dass ihr schon bis 18 Uhr eure Schüsse abgegeben haben müsst!
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ist okay, dass du ihn entfernt hast, war gerade zufaul dir nur deswegen eine pn zu schicken.

    ich bin gerade am überlegen, aber sowirklich was reißen kann man hier heute nicht mehr die lynchzeit ist einfach viel zu früh angesetzt meiner meinung nach, da kommen leute wie ich nicht wirklich viel zum posten...

    naja mein schuss bleibt vorerst bei CE.

  16. #32
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Ihr könnt mich gerne mal checken und/ oder im Auge behalten, habe ich kein Problem mit.
    Ich spiele eben mein eigenes Spiel und da ihr mir, zumindest heute, alle noch verdächtig seid, schliesse ich mich nur mir selbst an.

    Ich habe halt ein Problem mich einfach so einer Gruppe schiesswütiger anzuschliessen, die ohne wirkliche Gründe auf irgendjemanden ballern. Wenn Easy sich heute hätte wehren können und hätte nichts gescheites dagegen zu setzen gehabt, wäre es vllt anders gelaufen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •