Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Japan

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Jap. Den gibt's. Musste mal nach googlen.

Btw: was für eine Version spielst du eigentlich? Bei Armageddon ist doch das Enddatum auf 1964 heraufgesetzt worden?
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich spiele noch Version Uralt ohne irgendeinen Patch oder Doomsday. Die Patchs kann ich bei mir nicht installieren da ich zu viel oder was falsch modifiziert habe. Ich kann das Spiel zwar spielen aber es ist nicht wirklich installiert. Heisst ich kann es nicht deinstallieren da es ja nicht richtig installiert ist aber auch nicht neu installieren weil ja die Dateien vorhanden sind - auch wenn ich die Dateien lösche kann ich es nicht installieren. Alles ein bisschen komisch aber solange ich spielen kann ist es ok. Deshalb habe ich noch kein DD weil ich befürchte das ich es nicht spielen kann und für nichts kaufe ich auch kein Computerspiel .

MfG

Edit:

Ich habe mir gerade bei Amazon Doomsday bestellt.

Neues Spiel neues Glück, ähm neues Pech. Könnte man so sagen zumindestens hänge ich in China fest und zwar gewaltig genauer in Shanxi. Die Chinesen haben mit all ihren Verbündeten so 120 Div. Die gleiche Org. und eine IK von fast 90 und bauen ohne Unterlass Infanteristen. Ich konnte zwar schon durch geschickte Kesselbildungen 30 Div. vernichten aber es sind einfach zu viele! Von meiner IK her könnte ich jetzt natürlich auch noch 100 IDs bauen aber was soll ich damit? Die Luftwaffe ist irgenwie auch nicht so der Bringer. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12