Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 67

Thema: [360/NDS/PC/PS3] Race Driver: GRID (Release: 30.05.08)

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Edit: Der Release ist der 30.05.2008. Könntest du (oder Rhea) somit den Thread-Titel aktualisieren? Danke.
    Also erscheint das fertige Spiel schon Ende Mai?

    Denn die Demo kann damit ja kaum gemeint sein. Ich hatte eigentlich erst im Sommer 2008 damit gerechnet, da muss ich ja jetzt schon wieder 50-60€ locker machen.

    Naja für dieses Spiel mach ich das gerne...
    you just got one life, now is the time for you to live it

  2. #50
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo racedriver002.

    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    Also erscheint das fertige Spiel schon Ende Mai?
    Ja, Race Driver: GRID sollte bereits Ende Mai erscheinen. Codemasters hat den Termin Juli/August 2008 ursprünglich angestrebt, aber die Arbeiten sind soweit fertig, das Spiel scheint auch keine Probleme zu bereiten und einem vorzeitigen Release steht somit nichts mehr im Wege.

    Denn die Demo kann damit ja kaum gemeint sein. Ich hatte eigentlich erst im Sommer 2008 damit gerechnet, da muss ich ja jetzt schon wieder 50-60€ locker machen.

    Naja für dieses Spiel mach ich das gerne...
    Eben, ist ja gut angelegtes Geld.

    In dem aktuellsten Video, dem Le-Mans-Interview Creation AIM, berichten Felipe Ortiz und Stuart Hall über die Faszination Le Mans. Es werden auch neue In-Game-Szenen gezeigt.

    Download Creation AIM Interview (speedmaniacs.de) (Klick)

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Zitat von Kernel
    Ja, Race Driver: GRID sollte bereits Ende Mai erscheinen. Codemasters hat den Termin Juli/August 2008 ursprünglich angestrebt, aber die Arbeiten sind soweit fertig, das Spiel scheint auch keine Probleme zu bereiten und einem vorzeitigen Release steht somit nichts mehr im Wege.
    Darum hat Codemasters auch so früh und oft Ingame Szenen veröffentlicht.

    Ich hab mich schon gewundert, dass sie so offen mit der Entwicklung des Spiel umgegangen sind und viele Inhalte zeigten.

    Aber wenn das fertige Spiel schon Ende Mai erscheint, dann wunderts mich nicht mehr.
    you just got one life, now is the time for you to live it

  4. #52
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    Darum hat Codemasters auch so früh und oft Ingame Szenen veröffentlicht.

    Ich hab mich schon gewundert, dass sie so offen mit der Entwicklung des Spiel umgegangen sind und viele Inhalte zeigten.

    Aber wenn das fertige Spiel schon Ende Mai erscheint, dann wunderts mich nicht mehr.
    Warum sollte sich Codemasters auch verstecken, wenn Sie doch solch ein Eisen im Feuer haben.
    Ich bin sehr auf die Demo gespannt, dann sehe ich wie das Spiel höchstwahrscheinlich auf meinem PC laufen wird.
    Die Investition wird sich sicherlich lohnen, sobald ich wieder Geld habe werde ich mir Grid holen und hoffentlich in den Genuss eines der besten Rennspiele seiner Zeit kommen.

    Nochmals vielen Dank, besonders an Kernel für die aktuellen Informationen zu Race Driver.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Zitat von hNt:
    Warum sollte sich Codemasters auch verstecken, wenn Sie doch solch ein Eisen im Feuer haben.
    Sicherlich hast du Recht. Ich meine nur im Vergleich zu anderen Spieleentwicklern hat Codemasters sehr viel Ingame Material (Videos) veröffentlicht. Natürlich können sie sich das bei so einem tollen Spiel auch leisten.


    Zitat von hNt:
    Nochmals vielen Dank, besonders an Kernel für die aktuellen Informationen zu Race Driver.
    Da stimme ich dir zu.
    Kernel gebührt hier ein großes Dankeschön für die ständigen und vielen aktuellen Infos zu GRID.

    *DANKESCHÖN*
    you just got one life, now is the time for you to live it

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    13
    Habe eben die Demo vom Xbox Marktplatz runtergeladen und angespielt. Muss sagen, setzt da an, wor DTM Race Driver 3 aufgehört hat. Emfehlenswert
    Spieler sind virtuelle Massenmörder.

    Finde Halo Wars richtig geil

  7. #55
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo,

    Codemasters hat heute auch die Demo für die PC-Version zum Download zur Verfügung gestellt. Sie beträgt 893 MB und ist im ZIP-Format enthalten. Zum Extrahieren kann somit der standardmäßige Windows-Entpacker verwendet werden, es bietet sich auch das kostenlose Programm WinRAR (Klick) an.

    Alles weitere zu der Demo wurde ja bereits besprochen.

    Offizieller Codemasters-Download (Achtung: Direkt-Download)

    Race Driver: GRID - Demo (4players.de) (Klick)

    Auf speedmaniacs.de sind übrigens mehrere Mirrors aufgeführt:
    Race Driver: GRID - Demo

    @hNt und racedriver002

    Och, nichts zu danken, sehr gern geschehen. Ich warte auf GRID schon sehnsüchtig nach der ersten Ankündigung und den ersten Screenshots und freue mich total auf das Spiel. Es ist doch selbstverständlich, dass ich stets die aktuellsten Infos weitergebe. Und wenn es euch auch noch gefallen hat, so freut mich dies selbstverständlich sehr. Vielen Dank an euch für das Lob und schon mal auch für die wirklich guten Diskussionen hier im Thread.

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (9.5.08 um 23:45 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  8. #56
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Habe die Demo ebenfalls vom XBL-Marktplatz geladen und kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, der es nicht immer, zumindest was die Fahrphysik betrifft, so realistisch braucht wie zum Beispiel in Forza Motorsport oder GT.

    GRID bietet 'ne hammer Optik, ein unglaublich beeindruckendes Schadensmodell sowie ein Fahrverhalten, welches etwas an PGR erinnert. Außerdem lief der Online-Modus schon in der Demo weitestgehend flüssig und macht wirklich saumäßig Spass.

    Es ist einfach geil !

  9. #57
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Hab mir auch die Demo auf XBL geholt.
    Ich bin begeistert.
    GRID sieht fantastisch aus und auch die Fahrphysik gefällt mir.
    Allerdings frage ich mich wie man bei dem Driftrennen über 800.000 Punkte bekommen soll
    Vor allem finde ich klasse dass man bereits auf dieser Demo online rennen fahren kann.
    Da das Endprodukt wohl noch ein bisschen besser wird kann man als Rennspielfan nur gewinnen wenn man sich GRID holt.

  10. #58
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Nun, was die Demo (PC) angeht, so kann ich mich Verdugo im Grunde genommen anschließen. Alle drei Rennveranstaltungen sind klasse in Szene gesetzt, die Action passt, und auch das Drift-Event macht viel Spaß. Die Fahrphysik finde ich aber im Vergleich zu den vorherigen Race-Driver-Teilen etwas realistischer.

    Die Grafik ist auch der Hammer, einfach nur geil, was die Jungs von Codemasters da gemacht haben. In keinem anderen Rennspiel gibt es eine so tolle Optik. Und die Demo läuft flüssiger als Need for Speed: ProStreet, und dabei schaut es auch noch besser aus. Toll.

    Codemasters hat wirklich nicht zu viel versprochen, das Spiel wird genauso super, wie man es erwarten durfte.

    @Rain

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich wie man bei dem Driftrennen über 800.000 Punkte bekommen soll
    Bei dem Drift-Event hatte ich anfangs auch Bedenken, wie man so viele Punkte wie der Gegner bekommen soll. Allerdings wurde das Gefühl beim Driften immer besser, und mein Rekord liegt bei etwas über 1.850.000 Punkten. Wie eigentlich immer, gilt "Übung macht den Meister" somit auch hier.

    ** Entfernt von Kronos **
    Neue Screenshots (speedmaniacs.de) (Klick)

    Und gestern hat Codemasters die im Spiel enthaltenen Fahrzeuge und Strecken bekannt gegeben.

    Vollständige Liste aller Fahrzeuge und Strecken (speedmaniacs.de) (Klick)

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kronos (18.5.08 um 14:33 Uhr) Grund: Siehe Regeln zur News-Erstellung
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  11. #59
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Die Fahrzeugliste liest sich doch schon sehr gut. Bei der Race Driver-Serie bin ich soweiso froh dass es auch mal andere Fahrzeuge als üblich gibt.

    Von der Streckenauswahl bin ich etwas enttäuscht.
    Ich vermisse Strecken wie Bathurst oder Surfers Paradise.
    Allerdings ist klasse dass Istanbul dabei ist. Die Strecke macht extrem Spaß.
    Mal sehn wie die mir noch unbekannten Strecken so sind.

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich wie man bei dem Driftrennen über 800.000 Punkte bekommen soll
    Mein Rekord liegt bei ca 9.987.xxx Punkten. Einfach lange Ketten durch Scandinavian Flicks und Dori-Drifts machen und die Fahnen mitnehmen. Theoretisch kann man die gesamte Strecke durchdriften...

    Ich werd es mir vielleicht irgendwann mal als Budgetspiel holen. Das ganze kam mir doch sehr arcadig vor, da steh ich momentan nicht so drauf. Grafisch allerdings die momentane Numero Uno, wirkt allgemein lebendiger als GT5P.

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Zitat von Kernel:
    Und gestern hat Codemasters die im Spiel enthaltenen Fahrzeuge und Strecken bekannt gegeben.

    Vollständige Liste aller Fahrzeuge und Strecken (speedmaniacs.de) (Klick)
    Also 15 Strecken sind für ein Rennspiel wie Race Driver schon arg wenig, oder liegts daran, dass ich von den vorherigen Race Driver Teilen mit zu vielen Strecken verwöhnt wurde?

    Aber dann wird es jetzt warsch. mehrere Streckenvariationen geben, so wie bei Forza Motorsport 2.

    Dennoch bin ich der Meinung fehlt hier eindeutig die Abwechslung.


    Zitat von Kernel:
    Mittlerweile gibt es Details von Ralph Fulton zum Mehrspieler-Modus von Race Driver: GRID, und auch neue Screenshots.

    Details und Screenshots zum Mehrspieler-Modus (speedmaniacs.de) (Klick)
    In dieser Quelle heißt es: "Ingesamt 32 Renn-Wettbewerbe auf über 80 Strecken an 15 unterschiedlichen Schauplätzen in den USA, Japan oder Europa warten online auf die Race Driver: GRID-Spielergemeinschaft.

    Bedeutet: Von den 15 Strecken gibt es 80 verschiedene Streckenvarianten.

    Das wiederum klingt viel, aber ich zweifle immer noch, ob das Ganze auf Dauer nicht doch zu eintönig wird...
    you just got one life, now is the time for you to live it

  14. #62
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    IGN hat Grid getestet und mit einer hervorragenden 8.7 bewertet!

    Das Spiel soll eine gute Alternative zu Renn-Simulationen und Arcade-Racern darstellen, da es niemand überfordert (Tuning, Einstellungen) und aber auch nicht zu simpel ist und eine höchst direkte und gute Steuerung samt Fahrphysik bietet. Schadensmodell (und die damit zusammenhängenden Unfälle) und Grafik sollen auf höchstem Niveau sein.

    Negativ anzumerken wäre nur, dass es etwas wenig Fahrzeuge auf der Strecke gibt, und es scheinbar nicht mal die sonst üblichen rudimentären Renneinstellungen gibt.

    MfG -cyberstar-

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Da ich das irgendwie nicht hinbekomme, mit meiner XBox 360 online zu gehen kann ich leider auch nicht die Demo saugen und testen.

    Deswegen würde ich gern mal etwas wissen:

    Kann man bei GRID im "freie-Fahrt-Modus" auch wieder die Schwierigkeit der Gegner einstellen, so wie bei den Vorgängern (also meinetwegen von 50%-110%) ?
    you just got one life, now is the time for you to live it

  16. #64
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Die Fahrzeugliste ist wirklich vielversprechend und variiert auch sehr gut.
    Bei DTM gab es noch nie so wirklich viele Rennstrecken, zudem hat man auch schon in einigen vergangenen Rennspielen Strecken aufgeteilt um somit mehr Abwechslung reinzubringen. Im Endeffekt die einzige Möglichkeit um wenige Strecken doch vielfältiger zu machen.

    Ich werde mir auf jedenfall mal die Demo saugen, da ich zurzeit Hals über Kopf in Arbeit stecke, gehen mir viele wichtige Dinge leicht verloren.
    Nochmals recht herzlichen Dank an alle Posts, die sinnvoll zum Thema beigetragen haben.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)
    Von burton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 18:12
  2. [PC] Prince of Persia: Next Gen (Release: 12.Dezember 2008)
    Von Kaileena55 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 5.12.08, 12:48
  3. [PS3/360/PC] Postal III (Release: 2010)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •