Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 kleiner Probleme

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184

    2 kleiner Probleme

    Ich hab mir jetzt Need for Speed Carbon gebraucht gekauft und hab da mal 2 Fragen:

    1. Wie kann ich mir mir ein ganz neues profil machen? ich kriegs einfach nicht hin und kann immer nur bei dem Profil vom vorbesitzer eine neue karriere beginnen. Kann ich dem seins irgendwie löschen?

    2.Wie schaff ich es, dass ich zu zweit spielen kann? steht zwar auf der verpackung 1-2 spieler, habs aber noch nicht rausgefunden wie es geht. In welches untermenü muss ich dafür gehen?


    ich hoff doch mal, dass es ein paar antworten gibt, damit ich nicht völlig blöd da stehe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    der erste punkt macht dich verdächtig das du es nicht orig. hast weil das oft vorkommt wenn man nur die install. Datien kopiert
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!


    Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!


    I HaTe Ganxtaarz

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Also du kansnt schonmal über I-net mit mehr als 2 Playern spielen...

    aber was du meisnt ist sicherlich Co-op das heißt der Bildschirm wird getrent.. aber ich glaub das gibs garnet
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Das wär ja de Verarschung... es steht ja hinter auf der packung 1-2 spieler..ich hoff doch das die damit nicht den online modus meinen...
    aber es sieht für mich orginal aus...
    alles drin....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also das is irgendwie komisch =)

    aber ne frage so nebenbei..., auf welches system o.O
    ps2, pc oder was auch immer?

    und außerdem..., auf pc zu zweit spielen ist eigentlich so gut wie unmöglich =)
    es könnte sein, dass die dvd gebrannt wurde und einfach das cover von der ps2 gedruckt wurde oder ka xD

    is schon irgendwie komisch

    und das mit dem spielstand is auch komisch, weil es eigentlich gat net geht xD
    bei mir vernichte ich die immer, wenn ich das neu installiere, kp warum das so is.

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Ich red von der PS2 version...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    na denn ^^

    also is schon ma komisch mit dem speicher, denn eigentlich braucht man dafür ne memory card um den spielstand zu sichern

    außerdem mit dem zu zweit-spielen
    eigentlich müsste es, wie in jedem nfs spiel auch so sein, dass man auf quickrace geht und dort müsste es denn irgendwie stehen ^^

    oder...., kannst ja ma www.google.de fragen!
    is auch SEHR hilfreich =)

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Ja... das mit dem zu zweit spielen hab ich ja schon rausgefunden...

    zu dem anderen: ich weiß, dass man ne memory card brauch( bin ja nicht ganz blöd ). ich hab ja auch eine, aber wenn ich es starte kommt automatisch: "lade profil". Ich hab gar ncht die möglichkeit, ein neues profil zu starten...is es vllt. möglich, dass es garnicht möglich ist??

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    1. Wenn du weißt wie es geht?! Dann beschreib es mal falls andere das gleiche Problem haben

    2. Guck mal im Menübei Carbon Hinten bei Optionen oda so...jedenfalls is da n Unterpunkt Profil oda wenn du kariere wieter machst Profil laden speichern ändern oda so.....

    jedenfalls ist dies auf dem PC so
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!


    Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!


    I HaTe Ganxtaarz

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also rein theoretisch müsste es so laufen

    erste ma spiel gespielt und noch KEIN speicherstand auf der memory card. dann wirst du beim starten gefragt..., erstellen sie ein neues profil

    außerdem kannst du jeder zeit ein neues erstellen.
    geh einfach

    karriere>neue karriere> und schon hast ein neues profil!

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

Ähnliche Themen

  1. Kleiner PC
    Von A319 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 22:36
  2. Gifs kleiner machen
    Von One-8-Seven im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 19:37
  3. bilder kleiner machen
    Von shadowreaver im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 18:32
  4. kleiner tipp
    Von zockerDJ im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 09:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •