Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Spiel wart ihr grafisch positiv überrascht?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda:Twilight Princess

    16 61,54%
  • Rayman:Raving Rabbits

    1 3,85%
  • Red:Steel

    3 11,54%
  • Wii Sports

    2 7,69%
  • Wii Play

    1 3,85%
  • Excite Truck

    6 23,08%
  • SSX Blur

    3 11,54%
  • Wario Ware:Smooth Moves

    0 0%
  • Medal of Honor - Vanguard

    1 3,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Grafische Meisterleistungen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58

    Grafische Meisterleistungen

    hallo ich wollte mal wissen bei welchem wii spiel ihr richtig positiv über die grafik überrascht wart? freue mich auf viele antworten!! und stimmt bitte alle bei der umfrage ab THX!!
    Mfg
    Wii-Freak

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mich hat bisher noch kein einziges Wii-Spiel in Sachen Grafik wirklich überrascht. Zelda zum Beispiel war etwa so in meinem Erwartungsrahmen (den ich nach den Jahren des Wartens entwickelt habe), Red Steel und Rayman RR waren ganz nett und der ganze Rest, den ich gesehen habe, war (guter) Durchschnitt.

    Von Grafikblendern (den Verhältnissen der Konsole entsprechend) ist der Wii aus meiner Sicht bisher noch weit entfernt. Die Titel, die bisher am ehesten Top-Grafik versprechen, sind Metroid Prime 3 (eine Garantie für gute Grafik), Super Smash Bros. Brawl und super Mario Galaxy.



    Nebenbei: Wii Play und Wii Sports klingen für mich in Sachen ''Grafik-Blender'' sehr ironisch...
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Ich kann mich The Outlaw nur anschließen.

    Es gibt bisher kein Spiel, von dessen Grafik ich überrascht war. Die meisten Spiele haben meiner Meinung nach eine ziemlich miese Grafik.
    Man nehme mal Far Cry, die Grafik ist ziemlich hässlich und dazu ruckelt es sogar noch, aber das liegt an schlechter Umsetzung.

    Zufrieden bin ich mit der Grafik von Excite Truck! Die umgebung und die Autos sind gut gemacht.

    Was es noch an Grafikblendern geben wird ist, wie Outlaw schon sagte, unter anderem Metroid Prime 3, Super Smash Bros Brawl und Resindet Evil 4: Wii Edition (bei dem Spiel sollte die Grafik aber trotzdem noch ein wenig aufgebessert werden, wenn man schon die möglichkeit hat)

    Aber im Fazit blenden mich auf der Wii keine Spiele mehr, ich habe schon zu oft Xbox 360 Spiele gesielt, um mich von der Wii in Sachen grafik beeindrucken zu lassen.


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    das mit wii-sports wii-play und wario ware war auch ein bisschen ironisch gemeint mir ist natürlich klar das die grafikknüller noch kommen!! MP3, SSBB und SMG sind halt von der grafik richtig gut!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    hey Wii-Freak!
    Könntest du mir mal die Abkürzungen erklären?
    MP3 und SMG sind mir leider unbekannt...
    Ich freu mich aber auf jeden Fall auf SSBB da es im Gegensatz zu den Vorgängern schon eine recht gute Grafik hat!
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  6. #6
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Smile

    Ich finde Zelda immernoch am Besten,weil es einfach nur Hammer ist.Besonders die Sequenzen!!
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    SMG=Super Mario Galaxy
    MP3=Metroid Prime 3
    SSBB=Super Smash Bros Brawl

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich habe mir noch nicht sehr viele Spiele zugelegt aber von allen die ich habe (wii sports mal nicht mitgezählt ) ist Zelda sowieso das einzige was mir wirklich gefällt. Die Grafik dort ist zwar toll aber auch nicht wirklich überragend. Trotzdem werden die verschiedenen Effekte, Figuren etc immer wieder perfekt in Szene gesetzt um die Atmosphäre möglichst gut rüberzubringen und sowas ist mindestens genau so wichtig wie eine top-Grafik an sich (Toll aussehende Texturen sind nicht alles, dafür gibt es traurigerweise mehr als genug Beweise).
    Daher hab ich jetzt mal für Zelda gevotet.

  9. #9
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich hab auch für tp gestimmt,da es die beste Grafik von den bisherigen spielen hat8danach kommt red steel)

    Aber ich finde wario ware sollte man aus der umfrage ausnehmen,da WW immer in seinem eigenen Stil ist,deshalb kann man das nicht vergelcihen.

    Außerdem ist die Wii ja auch nicht auf super-grafik gemacht,sondern auf Innovation und spaß(was mir lieber ist,was will ich mit einem high-end-grafik spierl wenn die spielweise immer gleich ist,dann könnntwe ich auch ein ganz altes spiel grafisch aufbohren und verkaufen.)

  10. #10
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Naja die Grafik war noch von keinem Spiel supermega toll,
    bei Zelda war es aber nicht schlimm, da war eh der Spassfaktor
    hoch, ich glaube Super Mario Galaxy wird ne super Grafik bekommen !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #11
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    also twilight princess hat mich persönlich volle kanne überrascht. war zwar auch mein erstes spiel aber ich hab ja auch ein paar andere screenshots gesehen, und die haben mich nich so überrascht. bis auf red steel. darf ich mir aber leider nicht kaufen da ich angeblich schon so zuviel zeit drinne verbringe

    ██

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Spiderman 3, abe r100 pro, da ssieht sooo geil aus^^
    aion

  13. #13
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Mich hat die Grafik von Excite Truck sehr positiv überrascht, daher hat es meine Stimme bekommen.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    spiderman kann man j agarnich auswählen xD



    scheiß^^
    aion

  15. #15
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von DS-Master
    spiderman kann man j agarnich auswählen xD



    scheiß^^
    Weil es Spiderman 3 noch nicht gibt.

    Btw., gibt es da überhaupt schon Screenshots der Wii-Version. Die Screenshots, die ich da das letzte mal gesehen habe, waren nämlich von der Version für Xbox360 bzw. PS3. Ist aber auch schon etwas länger her.

    EDIT: Das gibts schon? ._. War wohl mal wieder nicht auf dem Laufenden .....
    Ok, ich hab nichts gesagt ^^"
    *haben will* ._.
    Geändert von Grenchler (30.4.07 um 20:40 Uhr)

  16. #16
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Habe mal Medal of Honor Vanguard zu der Umfrage hinzugefügt, da dies dass aus meiner Sicht optisch eindrucksvollste Spiel ist. Die Umfrage wird aber mit dem Erscheinen von weiteren Titeln so oder so irgendwann überholt sein...

    Was künftige Spiele angeht setze ich große Hoffnungen in Metroid Prime 3

    MfG -<cyberstar>-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grafische probleme
    Von sumpfkraut im Forum Gothic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 15:51
  2. grafische darstellung im internet
    Von NecrOX im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 13:32
  3. Grafische Wunder!
    Von Alastor im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 03:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •