+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: gute Spiele für Schlechte PCs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    31

    gute Spiele für Schlechte PCs

    Hi Leutz!

    Ich suche gerade Spiele(wenns geht kostenlos) die auf meinem Laptop funktionieren:

    Intel Celeron 2.2 GHz
    SIS 650 32 MB Grafikkarte (ohne T&L und ohne Pixel Shader!)
    Arbeitspeicher mit 224 MB
    15 GB Festplattenspeicher frei
    (4-5 Mbit´s DSL verbindung)
    Geändert von Master Eddy (29.4.07 um 23:19 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    536
    o!

    gta2 kann man sich umsonst bei chip.de runterladen ist ein sehr geiles spiel aus der vogelperspektive

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.355
    Naja, schreib mal vorher an welchen Genres du interessiert bist.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in der Spielewelt
    Beiträge
    148

    Talking Sven

    Hi


    Ich würde dir ein Sven Spiel empfffffehlen ,denn das macht immer spaß und ist lustig ! *lol*

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    182
    hä hab ich was verpasst ?
    Also so schlecht find ich den Computer gar nicht ^^
    Nur halt die Grafka...

    Also ich würde dir auf jeden fall : Black and White,Gothic sowie die gesamte Monkey Island Serie empfehlen (Auch den 2 und 3ten Teil, kann man mit ScummVm spielen)
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

  6. #6
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.355
    Zitat Zitat von Tidane
    hä hab ich was verpasst ?
    Also so schlecht find ich den Computer gar nicht ^^
    Nur halt die Grafka...
    Also ein Celeron 2,2ghz und 224 MB Ram waren vor 4, 5 Jahren nur besserer Durchschnitt, der Prozessor nur Unterer.

    Trotzdem verbleibt meiner Meinung nach das Posten hier sinnfrei, solange er nicht schreibt, was für Genres in interessieren.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    31
    Sven find ich langweilig.Monkey Island hat mir zu schlechte grafik und sieht voll aus wie "ein spiel für 3 jährige"
    Naja Genres entressieren mich: Ego-Shooter,Strategie,MMORPG,Rollenspiele(RPG)
    Simulation,Jump 'n Run.
    Gothic hab ich schon durchgespielt hat spaß gemacht aber Gothic2 is besser,funktioniert aber schlecht be mir.GTA2 will ich mal zu 2 oder mehr spielen.
    Geändert von Master Eddy (29.4.07 um 23:30 Uhr)

  8. #8
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.355
    Shooter für so eine Grafikkarte sind schwer zu finden, v.a. wenn du schon das Wort Grafik erwähnst, nichstdestotrotz meine Empfehlungen, die drauf laufen: Return to Castle Wolfenstein, Unreal, Quake 3 und Halflife.

    Im Strategiesektor noch C&C Red Alert 2, Stronghold und vielleicht noch Warcraft 3.

    Ansonsten fallen mir noch Jedi Knight 2 und 3 ein, wobei die nicht aus den von dir genannten Genres kommen.

    Kostenlos ist glaub ich nix davon, aber von nix kommt halt nix.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    31
    Naja Halflife hab ich schon
    Quake 3 is langweilig wie ich finde
    Wolfenstein hab ich schon un zwar alle teile davon!
    Und die Stratgeie spiele naja ok schau mal mal.
    Trotzdem Danke an euch!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    686
    Ich würde dir wenn dir für Zwischendurch RPG-Maker Spiele empfehlen.
    Haben zwar keine so schöne Grafik wie manche finden machen,aber wenn man das richtige erwischt umso mehr Spaß.

    Mein Tipp:
    Vampires Dawn 1+2


    Die kann man auf der RPG-Maker Seite kostenlos downloaden musst dazu allerdings das Run Time Package (das auch auf der Seite erhältlich ist) downloaden.


    Lg MelisseOrtus
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in der Spielewelt
    Beiträge
    148

    Wichtig rct2

    Ich würde dir auch noch roller coaster tycoon 2 empfehlen hat eine schlichte grafik ist aber sehr unterhaltsam ! lg gamer 92

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    31
    Vampires Dawn 1+2 mindestens hälfte durchgeschaft udn hab schon selber RPG-Maker spiele gemacht .
    Rollecoaster Tycoon 2 hab ich

  13. #13
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.479
    Blog-Einträge
    4
    Ich denke die meisten Spiele ,welche im Supermarkt auf der "Pyramide" für 5-10€ zu haben sind laufen Anstandslos auf einem Rechner dieser Kategorie (ich weiß was ich da sage ) .
    und schließe weidest gehend Tidane an.

    RPG : Finalfantasy 7 u. 8 PC
    das gasammte Spektrum an GB,GBA,NES,SNES,N64 und PSX Spielen läuft via Emu sowiso.

    Adventures: alles was auf ScummVM und DosBox läuft.

    MMORPG : Flyff (Fly fo Fun) könnte laufen (probieren).
    Jump n Run : Jazz Jack Rabbit (sogar Netfähig)

    Neuere Simulationen mit Ständig wachsender Bevökerung werden nach einiger Zeit unspielbar.


    Zitat Zitat von Master Eddy
    ...Monkey Island hat mir zu schlechte grafik und sieht voll aus wie "ein spiel für 3 jährige"...
    Für diese Äußerung sollte man dich Steinigen , denn der Spielspaß wiegt die alte Grafik 1000mal auf (ganz besonders unter ScummVM mit HQx und RollandMT32 -ROM)
    Geändert von Erzesel (2.5.07 um 21:31 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest
    Auf Urlaub von der Hölle...
    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/HDD5900GB/USB 400GB/DVD NEC4550A/WingMan Rumble 2wl)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System XPpro SP3 , Win7/64 Prof.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    31
    Hey und ich meine etz das sie einigermaßen flüssig laufen sollten!
    Emus xD benutz ich schon hehe.
    Flyff kann man bei diesem pc vergessen^^.
    Und ich hab Final Fantasy 9 und habe das 6,10,X-2 gespielt udn ich mag es nicht!
    Rundenbasierende Spiele bringen mich noch um!
    Und ich schau mal beim real die pyramiden an vieleichts gibts da was gescheites .

    EDIT: Passt mal auf meine Graka auf :SiS 650 32MB ohne T&L und erst recht ohne Pixel Shader!!!
    Deswegen gehen die meisten Spiele net ich hab sogar Spiele gespielt die brauchen 16 mb Graka 128 mb ram!!
    Und die haben sogar gehängt!!!
    Geändert von Master Eddy (3.5.07 um 15:20 Uhr)

  15. #15
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586

    Arrow

    mmorpg: {Defekter Link entfernt #58518}

    kostet nichts, man kann sich zwar gg geld sogenannte e-points kaufen und mit denen im spiel dann premium-items bezahlen, die kriegt man aber auch für ingame-gold von andern spielern...

    das spiel selbst hat super laue anforderungen (schau dir meinie sig an) die grafik ist denk ich ganz annehmbar (cam ist frei bewegbar, ich spiel meist isometirsch, also von schräg oben, wg der übersicht)

    klar es hat vielleicht nicht unbedingt das crafting system wie runescape oder die wow-grafik (die mir eh zu comicmässig ist), dafür kann man mithilfe von andern spielern superschnell lvln (mein 2. acc hats in 2 tagen oder so auf lvl 100 geschafft, weitere sagen 2-3 tage reine spielzeit bis lvl 200+)

    kannst es ja mal ausprobiern...

    tipp: verdandi-server ist am meisten los, immer volle server nehmen

    bei fragen pm ingame an: TamponGTI oder (die nächsten 2 tage) TheGreenNun
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  16. #16
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.394
    hol dir quake3 arena...spiele das spiel inzwischen 5 jahre und habe auch manches geld damit gewonnen
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute oder Schlechte Armee?
    Von HochElfen-King im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:39
  2. Billige, Gute PCs
    Von Garet Isaak im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 18:20
  3. Schlechte und gute News
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 12:37
  4. gute/schlechte Lokalisierung
    Von sanni im Forum Spiele-Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 20:38
  5. Gute&Schlechte Regel
    Von Blackangel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.