Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seafight

  1. #1
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206

    Seafight

    Hi zusammen,

    wollte euch jetzt mal das Browsergame Seafight vorstellen.

    Man ist Pirat und schippert mit einem kleinen Schiffchen in Echtzeit übers Meer, kann Monster töten und andere Schiffe angreifen. Dann bekommt man Gold, Erfahrunspunkte oder Perlen.

    Probiert es mal aus, ist wirklich sehr fesselnd und eine echte Alternative zu z.B. Ogame, in dem alles textbasiert ist.
    Man kann zudem 10.000 Euro gewinnen, das schaffen allerdings wohl nur echte Hardcorezocker, die richtig Geld darein investieren.

    Ich heiße in dem Spiel übrigens kiltman und habe eine Gilde, die sich "Die Klapsenbrüder" nennt.
    Wenn also jemand auf den Geschmack kommt, und mitmachen möchte, einfach ne Nachricht schreiben.

    An alle anderen, die dieses Spiel evtl. schon spielen:
    Wie sind eure Erfahrungen damit? Was sind eure Rekorde, wo steht ihr in der Highscoreliste? Was nervt euch etc.

    Frage an die, die sich damit auskennen: Was kann man gegen Cheater tun?

    Kaius

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Hi,

    ich habe mich da auch angemeldet um zu gucken wie das ist...eigentlich finde ich das Spiel voll langweilig, da man da irgendwie nur das gleiche machen muss...immer nur diese Quests erfüllen...habe auch nach ein oder 2 Tagen wieder aufgehört zu spielen...
    Lasst euch nicht von meiner Meinung unterkriegen!!
    mfg cena

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    nur Quests erfüllen? Naja, ich denke ganz so primitiv ist es nicht.
    Das Erfüllen der Quests ist nur ein geringer BEstandteil um an Erfahrungspunkte zu kommen. Hauptsächlich ist es relevant, in den Leveln aufzusteigen, wofür man die Piratenprüfungen machen muss. Das zieht natürlich eine ganze Menge anderer Dinge nach sich.

    Kaius

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Ich kenne ein paar andere BGs dieser Firma und ehrlich gesagt find ich es nicht sonderlich balanced, ausser man investiert wirklich richtig Kohle.

    Von daher ist der Reiz dieses Spiel zu spielen sehr gering.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •