Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Suche] Kreatur mit starkem Spieleinfluß

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    [Suche] Kreatur mit starkem Spieleinfluß

    Hallo Jungs!

    Ich bin zur Zeit auf der suche nach Kreas welche einen Starken Einfluß, Vorteil für mich bringen.
    Die casting costs sind völlig egal.
    Wenns geht sollte es schon ne Krea sein mit etwas erhöhten Angriff und Widerstandswerten, oder sie sollte sich selbst schützen können.
    Akroma, Platin sind mir bekannt
    Phage wär wieder schlecht.

    Auch bin ich auf der suche nach einer Kombo aus 2 Kreas welche mir den sofortigen Sieg ermöglicht.
    Kiki und Hussar ist mir bekannt.


    Ich holffe ihr könnt mir etwas helfen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    55
    Mir ist nicht so ganz klar was du mit: "Ich bin zur Zeit auf der suche nach Kreas welche einen Starken Einfluß, Vorteil für mich bringen."
    Akroma, Platin bringen dir ja nicht wirklich einen Vorteil... mal abgesehen davon, das sie in manchen Decks halt die absolute Killeroption sind...
    Bist du also auf der suche nach Fetties?
    Unter Kreaturen die einem eine starken Vorteil bringen versteh ich eher einen Meddling Mage etc. Kraturen die halt einen Starken Einfluss aufs Spielgeschehen haben und allein ganze Decks lahmlegen können.
    Und was heißt die Manakosten sind egal? Ich mein in Kamigawa gabs mal so nen 8/8 unzerstörbar Hainie... kostete glaub ich 10 Mana (evt warns auch 8), aber wann willst du denn sowas spielen?
    Wenn du ne Killeroption suchst würd ich dir den Extalted Angel empfehlen. Glaub die Kreatur mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt entweder in nem Control Deck gut als Killeroption oder in nem Aggro (Angel Stompy) auch schon mal 2. Runde face up...

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Oder kann es vielleicht sein, dass du dich noch auf die Idee mit Defense of the Heart beziehst? Ich kann mich erinnern, dass wir einen Thread haben/hatten in dem eine Idee mit der Kombination von Forbidden Orchard und Defense of the Heart zu Grunde lag.

    Also vielleicht kann man neben Kiki/Hussar noch Triskelion und Mephidross Vampire nennen. Aber glaubst du nicht, dass (wenn es eine Kombination aus 2 Kreaturen geben würde, die den sofortigen Sieg bedeuten) diese Kombination auch damals in den T&N-Decks gespielt worden wären?

    MfG Namse

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ne der Medling is mir etwas hm unhandlich.
    Alos spielen will ich die Viecher ned, ich will sie legen.
    Fetties sollen sie ned zwingend sein aber schlecht ists sicher ned.
    Also mal ein kliener Steckbrief:
    Hohe Stärke Widerstandskraft / Stärke
    Sollte gut Schadenmachen können
    Sollte nicht miot einem einfachen Schock oder Blitzschlag wegzubekommen sein.
    Fliegend ist ned verkehrt.
    Schutz vor irgenwas sieht man auch immer gern.
    Kann ned Ziel werden ist bestimmt nicht schlecht.
    Wenns was zertrampelt ists auch OK.
    Man soll in max 2-3 Zügen damit gewinnen können (mit der aussicht das die Krea immer mit einem Kumpel ins spiel kommt)

    usw.

    Alles muß ned zutreffen.

    Hallo,
    Oder kann es vielleicht sein, dass du dich noch auf die Idee mit Defense of the Heart beziehst? Ich kann mich erinnern, dass wir einen Thread haben/hatten in dem eine Idee mit der Kombination von Forbidden Orchard und Defense of the Heart zu Grunde lag.

    Also vielleicht kann man neben Kiki/Hussar noch Triskelion und Mephidross Vampire nennen. Aber glaubst du nicht, dass (wenn es eine Kombination aus 2 Kreaturen geben würde, die den sofortigen Sieg bedeuten) diese Kombination auch damals in den T&N-Decks gespielt worden wären?

    MfG Namse
    Ja is mein Deck. Läuft sehr gut.
    In T&N ned zwingend da evtl die beiden Kreas nie in einem Format legal waren. Und immer wieder Kreas dazu kommen und ich das geschehen zur Zeit nur etwas oberflächlich betrachte.

    Mfg
    Urza
    Geändert von Urza (22.4.07 um 21:40 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Also ich glaube schon, dass Akroma und Darksteel Colossus schon die beste Wahl sind, wenn man Kiki/Hussar nicht ohne weiteres durchbekommt.

    Ich war gerade schon auf der Suche nach einer Kreatur, die eine "Enchant Creature"-Aura oder eine Verzauberung sucht, wenn sie sind spiel kommt, ich bin aber leider nicht fündig geworden.

    Die einzige Idee, die mir noch so kommt ist, dass man sich Stuffy Doll und Academy Rector sucht. Leider ist es wohl so, dass der Rector nicht so ohne weiteres drauf gehen wird, wenn man keine Opfer-Möglichkeit hat. Durch den Rector würde man dann die Möglichkeit haben, um sich Guilty Conscience zu suchen, allerdings glaube ich, dass das so kompliziert ist, dass man sich dann fast genausogut ne Akroma suchen kann

    MfG Namse

  6. #6
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Mir sind ganz schnell folgende Karten eingefallen:

    Akroma, Angel of Fury

    Eater of Days
    Phyrexian Dreadnought
    Plated Slagwurm
    Simic Sky Swallower
    Iridescent Angel
    Stronghold Overseer
    Force of Savagery
    Hunted Horror


    Ich glaube dass Simic Sky Swallower fast alle deine Bedinungen erfüllt.

    Auch bin ich auf der suche nach einer Kombo aus 2 Kreas welche mir den sofortigen Sieg ermöglicht.
    Wie wäre es mit der Kombo, mit Saffi Eriksdotter + Crypt Champion? Da fehlt nur noch eine zusätzliche Karte wie zum Beispiel Soul Warden ("unendlich" Leben) oder "Sek'Kuar, Deathkeeper" (unendlich Tokens). Mir ist auch noch eine weitere Kombo eingefallen: Stuffy Doll + Volcano Hellion. Da musst du nur mehr Leben als dein Gegner haben, damit du gewinnen kannst.
    Geändert von Lord Archol (22.4.07 um 23:05 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Das Defense of the Heart Deck hat doch eigentlich eine einigermaßene Ähnlichkeit mir Oath. Also würde ich praktisch die guten alten Oath Kreaturen nehmen:SSS, Akroma, Spirit of the Night und Razia, evlt. die rote Akroma, leider aber nich so gut da kein Haste. Blazing Archon ist auch ganz gut. Da du, wenn ich mich recht erinnere Blau und Grün im Deck hast kannst du auch ein Research/Development Board spielen um dir Sachen für bestimmte Gegner ins Deck zu mischen.

  8. #8
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Hm in meinem Oath Highlander zocke ich zur Zeit Arcanis.
    Zwar hat der nicht so hohe Stäre/Wiederstandskraft, jedoch überlebt er nen Lightning Bolt, und auf dem steht schlicht und einfach: tap: Card Advantage.
    Auch ganz funny mit Life from the Loam und den Cyclinglands.
    vito satana perkele

  9. #9
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hier erstmal ein Link zum Deck: Defense Kombo

    Mir sind ganz schnell folgende Karten eingefallen:

    Akroma, Angel of Fury
    Eater of Days
    Phyrexian Dreadnought
    Plated Slagwurm
    Simic Sky Swallower
    Iridescent Angel
    Stronghold Overseer
    Force of Savagery
    Hunted Horror

    Ich glaube dass Simic Sky Swallower fast alle deine Bedinungen erfüllt.


    Wie wäre es mit der Kombo, mit Saffi Eriksdotter + Crypt Champion? Da fehlt nur noch eine zusätzliche Karte wie zum Beispiel Soul Warden ("unendlich" Leben) oder "Sek'Kuar, Deathkeeper" (unendlich Tokens). Mir ist auch noch eine weitere Kombo eingefallen: Stuffy Doll + Volcano Hellion. Da musst du nur mehr Leben als dein Gegner haben, damit du gewinnen kannst.
    Den SImic Und die Akroma sind schon im Deck.

    Stronghold Overseer finde ich interesant, sollte getestet werden.

    Stuffy Doll + Volcano Hellion dürfte leider ned funzen.


    Das Defense of the Heart Deck hat doch eigentlich eine einigermaßene Ähnlichkeit mir Oath. Also würde ich praktisch die guten alten Oath Kreaturen nehmen:SSS, Akroma, Spirit of the Night und Razia, evlt. die rote Akroma, leider aber nich so gut da kein Haste. Blazing Archon ist auch ganz gut. Da du, wenn ich mich recht erinnere Blau und Grün im Deck hast kannst du auch ein Research/Development Board spielen um dir Sachen für bestimmte Gegner ins Deck zu mischen.
    Hm nein die Splitkarte sagt mir nicht zu. Deine kreas sind mehr oder weniger im Deck. warum der DKolss ned im Deck is weiß ich selber nicht mehr.


    Hm in meinem Oath Highlander zocke ich zur Zeit Arcanis.
    Zwar hat der nicht so hohe Stäre/Wiederstandskraft, jedoch überlebt er nen Lightning Bolt, und auf dem steht schlicht und einfach: tap: Card Advantage.
    Auch ganz funny mit Life from the Loam und den Cyclinglands.
    Hm nein Arcanis hilft mir nicht direkt zu gewinnen.

    Danke für die Vorschläge. Wenn ihr noch weitere habt nur her damit.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    57
    Crater Hellion fand ich früher immer ganz nett mit DotH.
    Zusammen mit eine zähen Kumpel (oder was mit Schutz vor Rot) kann man damit recht effektiv das Spielgeschehen beherrschen.
    Notfalls kannst du mit Thick Skinned Goblin die Echo-Kosten umgehen.

  11. #11
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Mir sind heute noch mehr Karten eingefallen, die sehr viel Vorteil bringen können:

    Tidespout Tyrant
    und Crosis, the Purger

Ähnliche Themen

  1. Kreatur kommt manchmal nicht mit!
    Von Wildkatze im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 14:35
  2. Kreatur kommt nicht mit. hilfe
    Von Poeppel II im Forum Black & White 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 17:10
  3. Kreatur mit Einsatzverzögerung tappen
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 10:32
  4. Suche Ultimative Kreatur Cheat für B&W!
    Von Raziel23 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 17:39
  5. mit getappter kreatur blocken
    Von gotan666 im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •