Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wasser und Gärten - Wasserspiele - Vergangenheit - Schalter existiert nicht?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4

    Wasser und Gärten - Wasserspiele - Vergangenheit - Schalter existiert nicht?!

    Hi,

    ich komme aufgrund der Tatsache, das ein in vielen Lösungen enthaltener Hebel nicht existiert, nicht weiter. In den Raum, wo man auch die Lebensenergie erweitern kann, sollte dieser sein - ist aber nicht! Ich kann auch nicht mehr zurück.

    Hinzu kommt, das der Prinz nicht mehr derselbe ist, sondern irgend ne schwarze Gestalt mit leuchtenden Augen o_O

    Ich habe keinen Trainer, etc. verwendet..

    Wie kann ich jetzt weiterkommen?

    N Patch gibt's ja leider als Möglichkeit nicht.. blöde Franzosen :/

    Gruß
    T0b3

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Wenn du es ein bisschen genauer beschreiben könntest wärs gut. Wo sollst du hin? Wozu brauchst du den Schalter oder Hebel bzw was soll er bewirken?
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Es ist der Schalter, auf den beim Betreten des Abschnitts die Kamera zufährt. Er soll irgendwie das Wasser "aktivieren"..

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich glaube ich weiss welchen Hebel du meinst, allerdings bin ich doch stark verwundert, dass du schon der dunkle Prinz bist. Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir vorher schon. Aber egal, vielleicht gibts auch hier mehrere Wege.
    Also wo der Eingang zum Life-Upgrade ist weisst du, oder? Und direkt darunter auf dieser kleinen "Plattform" müsste eigentlich der Hebel zu finden sein.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von T0b3
    Es ist der Schalter, auf den beim Betreten des Abschnitts die Kamera zufährt. Er soll irgendwie das Wasser "aktivieren"..
    JA, und genau diesen Drehschalter mußt du bewegen um den ersten Turm zu aktivieren. Deine Aufgabe ist ja, die beiden Türme zu aktivieren.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von blacky71
    JA, und genau diesen Drehschalter mußt du bewegen um den ersten Turm zu aktivieren. Deine Aufgabe ist ja, die beiden Türme zu aktivieren.
    Da hat wohl Jemand den Thread inkl. Titel nicht gelesen..

    Hab jetzt n Savegame geladen, anders ging es nicht. Spiele von da an weiter. Mir ist so oder so mal aufgefallen wie verbuggt das Spiel ist. Oft Soundfehler, dann ruckelt es, bloß weil man mal mit Alt/Tab kurz rausgeht, Steuerung hakt.. Fazit: kauf nie wieder Spiele von Franzmännern..

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    wenn du rausgehst aus dem spiel nimm die einrast funktion (5 mal shift)
    zum spiel: wie kannst du eigentlich schon der sandgeist wenn du einen turm aktivieren musst das geht nicht, der schalter is nicht da weil du die falsche zeit hast denk ich, weiters denk ich dass die türme schon aktiviert sind tipp mal während dem spiel auf tabb damit du weist was für ne aufgabe du grade hast, ich denke nicht dass es die turmaktivierung is

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von T0b3
    Da hat wohl Jemand den Thread inkl. Titel nicht gelesen..

    Hab jetzt n Savegame geladen, anders ging es nicht. Spiele von da an weiter. Mir ist so oder so mal aufgefallen wie verbuggt das Spiel ist. Oft Soundfehler, dann ruckelt es, bloß weil man mal mit Alt/Tab kurz rausgeht, Steuerung hakt.. Fazit: kauf nie wieder Spiele von Franzmännern..
    Deiner Beschreibung nach befindest du dich hier:
    http://www.spieleforum.de/attachment...7&d=1174142899
    Also den Schalter oben drehen und das Wasser aktivieren.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    ja aber wenn er schon der sandgeist is??? die maske bekommt er doch erst wenn beide türme aktiviert sind und die herrscherin besiegt wurde soweit ich mich noch erinnern kann oder nicht??? somit glaube ich nicht dass der schalter noch da is bzw du ihn bewegen kannst. du bist sicher am richitgen ort, nurhast du eine andere aufgabe zu erledigen worin der schalter nicht vorkommt

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    dann hätet er doch bestimmt gesagt, dass er zum zweiten mal an dieser stelle ist, denk ich

    es gibt einen Bug, bei dem der prinz schon vor der Zeit zum Sandgeist wird; den soll man wohl umgehen könne, indem man in den Portalräumen immer erst NACH dem Zeitsprung speichert (hatte das problem nie)

    und TOB3: das Spiel ist von Ubisoft Montreal und Casablanca, das wären also Kanadier und marokkaner, keine franzosen

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    er sagte aber schon dass er eine savegame bekam somit wissen wir nicht genau wie lange schon gespielt wurde oder?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    nö, aber wir können vermuten, da aber den Spielstand aber nun hat, ist ja sowieso alles geklärt (oder sollte es zumindest)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Hab's mittlerweile schon lange durch. Hat sich also erledigt. Schade, das von Ubisoft kein Patch zur Behebung des Bugs kam.

Ähnliche Themen

  1. PoP WW Hilfe in Wasser und Gärten Garten und Wasserspiele - Gegenwart
    Von schnecke10 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 15:41
  2. pop Wasser/Gärten Gartenhalle Vergangenheit
    Von loewe21kc im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:58
  3. Abschnitt Wasser und Gärten: Turm mit Wasser
    Von Traumnixe im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •