Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Installationsprobleme

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83

    Installationsprobleme

    Hallo erstmal,

    wollte nach langer zeit mal wieder Mafia spielen, nun gut wollte es isntallieren aber dann wo ich die 2. CD einlegen soll stürzt die Installation ab...CD's nicht zerkratzt..es ist gar kein kratzer drauf..das gleiche auch bei 3 anderen versionen....die DVD Version will ich mir nicht kaufen weil es doch eig. auch so gehen müsste oder?!

    naja vlt hat mein system da was dran zutun?!
    Mein System:
    WIndows Media Center SP2
    AMD x2 3800+
    MSI 7600GT
    1 GB RAM
    normales DVD Laufwerk

    p.s. image machen und dann mit image isntallieren hat auch nicht geklappt...
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!


    Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!


    I HaTe Ganxtaarz

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Du hast recht, es müsste eigentlich auch ohne die DVD Version funktionieren, vor allem daher, da die CD's ja scheinbar auch alles lesbar sind. Wären sie das nicht oder hätte dein DVD/CD Laufwerk irgendwelche Probleme mit den CD's hättest du ja nie ein Image erstellen können.

    Von daher schließe ich ein Problem von dieser Seite einmal aus.

    Mit den Systemkomponenten sollte es soweit wohl auch keine Probleme geben, wenn es ein Absturz im Spiel wäre könnte man ja auf die Grafikkarte rückschließen o.ä. aber es ist ja nur die Installation, die in der normalen Windows Oberfläche abläuft.

    Das einzig auffällige bei dir ist Service Pack 2. Ich kenne jetzt leider niemanden, der Mafia mit Windows XP Service Pack 2 spielt, von daher hab ich dazu leider keine Vergleichswerte. Wäre nur so eine Idee - wobei da der Fehler auch eher beim Spielstart dann auftreten sollte, denke ich.

    Vielleicht kannst du es mal mit Windows-Update probieren, sodass die neueste Version des Windows-Installers auf deinem System ist, das wäre jetzt noch das einzige was mir im Moment einfällt, ansonsten...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Installationsprobleme
    Von Arzy im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 15:23
  2. Installationsprobleme
    Von jayjai2001 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 19:52
  3. Installationsprobleme
    Von Bojar im Forum Medal of Honor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •