Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Castlevania - Fragen zu einigen Aufträgen!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119

    Castlevania - Fragen zu einigen Aufträgen!!

    Also ich habe zurZeit diese Aufträge:


    Großer Geist der Wüste

    Hebe den Fluch auf

    Tränen der Statue

    Heilige Erscheinung ( Woran erkenne ich was Nonnenklamotten sind??? )

    Gift gegen Gift



    Kann mir bitte wer verraten wo das ganze Zeug sein soll? Bitte ich brauche dringend Hilfe. Oder wenn wer eine Übersicht für alle Aufträge mit Lösungen findet kann er sie ruhig hier posten pls.


    MfG Kurando

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Großer Geist der Wüste:

    Diesen Auftrag musst du im Sandigen Grab tätigen. Geh dazu ganz nach oben in die Pyramide und dann solange nach rechts unten, bis du im letzten Raum (dieser ist etwas größer) ankommst. Besiege dort solange die Geister, bis ein großer, flammenumhüllter Schädel erscheint.


    Hebe den Fluch auf:

    Diese Aufgabe habe ich dir glaub ich schonmal erklärt.
    Egal, dazu brauchst du den Schädelring von den geringeren Dämonen.


    Tränen der Statue:

    Erinnerst du dich noch an die Statue der Jungfrau Maria so ziemlich am Anfang des Narrenlandes? Stelle dich unter die Statue und drücke dann den Aktionknopf.


    Heilige Erscheinung:

    Na, woran erkennt man die wohl?

    Richtig, am Namen!

    -Nonnentracht, -Nonnenhabit, - Nonnenschuhe

    (sind irgendwo im Schloss zu finden)


    Gift gegen Gift:

    Sammle die angegebenen Gegenstände, die Monster hinterlassen, war das jetzt so schwer zu verstehen?

    Da ich so nett bin ( ) und die Monsterliste absolut komplett habe (also auch jedes Item), sag ich dir die Monster:

    Schimmellaib findest du irgendwo im Schloss oder so (oder man bekam ihn direkt vom Schimmelleib ...)
    Amanita von Schimmelleib (Nr. 68)
    Langschwert findest du ebenfalls irgendwo herumliegend vor



    MfG Regent

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Ok vielen Dank, nur ich hab noch kein einziges Nonnenitem gefunden.


    Außerdem hab ich noch eine Frage, ich habe jetzt die beiden Vampirschwestern besiegt, dann rettet Brauner sie und flieht und am Ende steht da Game Over. Was muss ich denn bei den zweien für ein richtiges Ende machen?



    Ich poste dann einfach wenn ich die darauffolgenden Aufträge auch nicht finde

    THX

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Mach das ruhig!

    Das war bei dir dann das schlechte Ende, wo die beiden sozusagen "sterben".
    Damit dies nicht geschieht, musst du in die Vergessene Stadt (oder es war im Sandigem Grab) gehen und zwar in den Raum mit dem runterrollenden Felsen (gilt in beiden Fällen).

    Dort findest du dann den Heilig-Zauber (in einer Enge, wo du erst durchkommst, wenn du mind. den Froschzauber hast). Mit diesem wird es dir möglich sein, Stella und Floretta wieder in Menschen zu verwandeln (und schließlich Eric's Wunsch zu erfüllen).

    Wegen den Nonnenitems, schau dich genau um, die sind soweit ich mich erinnere alle in Geheimräumen versteckt!


    MfG Regent

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Regent
    Mach das ruhig!

    Das war bei dir dann das schlechte Ende, wo die beiden sozusagen "sterben".
    Damit dies nicht geschieht, musst du in die Vergessene Stadt (oder es war im Sandigem Grab) gehen und zwar in den Raum mit dem runterrollenden Felsen (gilt in beiden Fällen).

    Dort findest du dann den Heilig-Zauber (in einer Enge, wo du erst durchkommst, wenn du mind. den Froschzauber hast). Mit diesem wird es dir möglich sein, Stella und Floretta wieder in Menschen zu verwandeln (und schließlich Eric's Wunsch zu erfüllen).

    Wegen den Nonnenitems, schau dich genau um, die sind soweit ich mich erinnere alle in Geheimräumen versteckt!


    MfG Regent

    Soll ich dann Heiligtum während des Kampfes gegen die beiden zaubern?

    Die Schwestern unterbrechen mich andauernd, wenn ich das mache!

    Naja Geheimräume hab ich leider noch keinen gefunden, muss mal schauen


    Aber danke

  6. #6
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Beziehst du dich mit Geheimräumen auf die Nonnen-Items?

    Vielleicht schaus du einfach mal im Interet um, ob du vielleicht irgendwo die gesamte Karte findest (wenn ich könnte, würde ich dir einfach meine reinstellen, aber das geht ja nicht).


    Ja, ich weiß, was du meinst. Das ist in diesem Kampf schon nervig.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, musst du Lorreta angreifen, wenn sie gerade einen Angriff loslässt. Nach einigen Treffern schreit sie dann auf und fällt zurück.

    Dies ist das Zeichen für die Schwestern, ihren Combo-Angriff (also das Eis-Schwert) zu starten.

    Renn nun so schnell wie möglich in die gegenüberliegende Ecke und beginne sofort mit Heiligtum (du musst die Leiste glaub ich mal nicht ganz voll bekommen, wäre aber besser, da es dann einen höheren Radius hat).


    Hoffe, das klappt, so hab ich es auch geschafft.



    MfG Regent
    Geändert von Balmung (1.5.07 um 01:34 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    So und zwar hänge ich in Castlevania PoR wieder mal.

    In dem großen Raum mit den 4 kleinen und dem 1 großen Gemälde habe ich die 3 kleinen fertig, nun muss ich in das Bild wo mir so ein Zug entgegengefahren kommt, ich schaffe es aber nicht an dem Zug vorbeizukommen. Was soll ich da machen?


    Und zur Zeit hänge ich an folgenden Aufträgen:

    Heilige Erscheinung ( Hab immer noch kein einziges Nonnenitem gefunden )

    Mentale Schulung

    Besiege den Ghoulkönig

    Der Spieler

    Gift gegen Gift



    Bitte um Hilfe.


    MfG



    P.S.: In das Zimmer mit der Wand ganz oben ( diese Schattewand ) komme ich auch nicht.

  8. #8
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Dich vom Zug übern Haufen fahrn lassen und als Engel durchfliegen!

    Nee, Spaß beiseite!

    Dazu musst du dich mit beiden gegen den Zug stämmen (wie bei diesen farbigen Blöcken).


    Aufträge:
    (nur ne Frage am Rande - schaffst du die wirklich ncht allein oder hörst du nur gern meinen rezitierten Erinnerungen zu? - nicht böse gemeint )


    Mentale Schulung:

    Welches "Level" dieser Aufgabe meinst du (bist du bei 3 oder 4?)


    Besiege den Ghoulkönig:

    Gehe dazu in die 13. Straße zu einem Ort, wo die ganze Zeit Ghouls auftauchen (war in der Nähe des ersten Speicherpunktes, wenn ich mich noch recht erinnere)

    Der Spieler:

    Das habe ich schonmal erklärt. Schau dich einfach mal um. (im dem Thread, wo du damals schon nach Auftragslösungen gefragt hast )


    Gift gegen Gift:

    Könntest du vielleicht ein klein wenig nach oben scrollen? Da steht nämlich die Antwort. (ich bin einfach zu nett ^^)

    Das Zimmer mit der Schattenwand? Da gibt es keine Schattenwand, höchstens eine Barriere, die verhindert, dass du zu Dracula gelangst.
    Bei dieser kannst du auch noch gar nicht vorbei kommen (Onkelchen Brauner lebt doch noch).


    So und jetzt zu "Heilige Erscheinung":

    So mein Lieber, jetzt gibts Prügel!
    Hast du immer noch nicht versucht, einen Geheimgang zu finden oder was?
    Die sind zum Beispiel in der Decke oder auch im Boden. Hol dir dafür einfach das "Auge des Ruin" vom Spähauge und du kannst die Geheimräume sehen.
    So, ich hoffe, das war das letzte Mal, dass du mich hinsichtlich dieser Aufgabe fragen musst. ^^


    Gruß Regent

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Das ich das Auge des Ruins brauche ist mir ja neu, wusste ja nicht dass es sowas gibt^^ deswegen sehe ich keine Geheimgänge.


    Mentale Schulung 2

    Das mit Spieler gegen Spieler war nicht gemeint dass ich die Lösung nicht weiß, sondern einfach dass ich es nur dazugeschrieben habe unter die Aufträge die ich aktuell noch offen habe.

    Auf meiner Schlosskarte fehlt mir auch noch der linke obere Abschnitt komplett, kommt man da erst hin wenn man Brauner besiegt hat?

    Langschwerter droppen einfach beschissen^^


    Und Regent vielen dank als Helfer in der C:PoR Not



    MfG

Ähnliche Themen

  1. fragen zu Castlevania Curse of Darkness
    Von DAKS im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 14:45
  2. Fragen zu einigen Dingen.
    Von Mowraq im Forum Twilight Princess
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 12:14
  3. Fragen zu einigen Quests...
    Von Elbin2004 im Forum Gothic 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 15:12
  4. Fragen zu einigen Grundprinzipien
    Von BullseYe47 im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 01:22
  5. Fragen zu einigen Karten!
    Von BloodyShade im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •