Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zum cyberphönix

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314

    zum cyberphönix

    wenn cyberphönix auf dem feld liegt schützt das dann die betroffenen maschinen vor Karten wie Friedensbote oder Schwerkraftbindung?
    thx im voraus.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    "Cyber Phoenix's" Continuous Effect will not negate cards that have 2 targets, such as "Penguin Soldier" or "Mystic Box".


    Also nein.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Dark Magician1995
    "Cyber Phoenix's" Continuous Effect will not negate cards that have 2 targets, such as "Penguin Soldier" or "Mystic Box".


    Also nein.
    Dieses ruling passt i-wie so gar nicht zur Frage.

    Zur Frage:
    Nein, der Cyber Phoenix negiert die Effekte von Schwerkraftbindung/Friedensbote nicht, denn diese sind nicht zielend; sie betreffen einfach alle Monster auf dem Feld.

    Zum zitierten ruling:
    Das bezieht sich darauf, dass der Phoenix nur Effekte negieren kann, die wirklich genau 1 Ziel haben. Er beschützt nicht vor Effekten, die zwar zielend sind, aber zwei Ziele haben.


    greetz uummaattii

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von uummaattii
    Dieses ruling passt i-wie so gar nicht zur Frage.

    Zur Frage:
    Nein, der Cyber Phoenix negiert die Effekte von Schwerkraftbindung/Friedensbote nicht, denn diese sind nicht zielend; sie betreffen einfach alle Monster auf dem Feld.

    Zum zitierten ruling:
    Das bezieht sich darauf, dass der Phoenix nur Effekte negieren kann, die wirklich genau 1 Ziel haben. Er beschützt nicht vor Effekten, die zwar zielend sind, aber zwei Ziele haben.


    greetz uummaattii

    Also ich habe jedenfalls nur das Ruling gefunden, hab es aber wohl falsch übersetzt.
    Jedenfalls wollte ich im Prinzip auch nur sagen das Phoenix nur zielende Effekte negiert.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rea-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    25
    und wie sieht es mit suchenden karten aus?
    smashing ground zum beispiel.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Rea-chan
    und wie sieht es mit suchenden karten aus?
    smashing ground zum beispiel.
    Die sind ja auch nicht zielend, von daher negiert Cyber Phoenix deren Effekte nicht.

    greetz uummaattii

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    nun bin ich schlauer.
    danke für die posts.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

Ähnliche Themen

  1. frage zum rpg maker xp zum scripting
    Von Marcy im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 17:30
  2. Frage zum Drachenklauenschwert und zum Ende des Spiels
    Von alex281290 im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •