Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Behind the waterfall

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67

    Behind the waterfall

    Hinter dem Wasserfall, den man mit dem legendären Schwert freilegt ist so etwas wie ein Feld für früchte zum anbauen.
    kann man das oder hat es eine andere bedeutung?

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Hallo ,

    ja, dort kannst du Früchte anbauen. Das Besondere ist aber, dass diese dort ein bisschen schneller wachsen werden als auf deiner Farm. Eine andere Funktion hat dieses Feld soviel ich weiß nicht.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67

    Ok

    Danke schön
    das is ja wie mim Keller
    nur das man dafür eine Sonne braucht...

  4. #4
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Wo wir gerade bei der Höhle hinterm Wasserfall sind:
    Immer wenn ich hinein gehe erscheint dort son weißer Punkt in der Größe eines Erntewichtels.
    Ist das ein Bug,weil ich hab die ganze Höhle schon umgegraben mit der Hacke und das weiße Feld auch es ist nichts passiert und es sieht man nur wenn ich hinein gehe.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 3llith3m4st3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Kamigawa
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Megamanfan
    Wo wir gerade bei der Höhle hinterm Wasserfall sind:
    Immer wenn ich hinein gehe erscheint dort son weißer Punkt in der Größe eines Erntewichtels.
    Ist das ein Bug,weil ich hab die ganze Höhle schon umgegraben mit der Hacke und das weiße Feld auch es ist nichts passiert und es sieht man nur wenn ich hinein gehe.
    äh... Ich halte das für einen sehr, sehr unsinnigen, nervigen Grafikfehler... Hat ja zum Glück keine negative Auswirkung auf das Game...

  6. #6
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von 0cube
    Danke schön
    das is ja wie mim Keller
    nur das man dafür eine Sonne braucht...
    Nein, das stimmt nicht so ganz. Im Keller wachsen die Früchte genauso schnell wie auf dem Feld der Farm.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    werden meine bäume hintern wasserfall eigentlich im winter weiter wacksen oder bleiben die sollange so stehn ?
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

  8. #8
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Hana-chan
    werden meine bäume hintern wasserfall eigentlich im winter weiter wacksen oder bleiben die sollange so stehn ?
    Also ich hab einen Bananenbaum dort gepflanzt bis Bananen wuchsen gingen ca.1-3 Sesains rum aber es ist was gewachsen auch über den Winter!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von HM-ZOCKER
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dort wo du nicht bist
    Beiträge
    59
    eine frage hätte ich

    kann man dort auch rübensamen im winter säen oder wachsen sie nur im frühling dort???
    HM-ZOCKER returns

  10. #10
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Nein dies ist nicht möglich. Nur in den Jahreszeiten Frühling, Sommer & Herbst kannst du dort die seasiontypischen Feldfrüchte anbauen. Willst du auch im Winter oder zu anderen Jahreszeiten seasionfremde Feldfrüchte anbauen benötigst du einen Keller und die ensprechende Sonne. Mehr Infos dazu gibts hier: *klick*

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    9

    Wie legt man die denn frei???

    Ich weiß echt net, wie ich diese Höhle freilegen soll!
    Ich hab das Schwert aus der Mine geholt und gegen die Steine gehauen, aber das geht irgendwie nicht! Ist das vielleicht ein Bug? Bitte helft mir!!!

  12. #12
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Nein,es ist kein Bug(zum Glück)

    Du musst dich vor den Stein stellen und den A-Knopf drücken,natürlich musst du das Schwert auch ausgewählt haben.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Ähnliche Themen

  1. Wall of revealing light und Barrel behind the Door
    Von Gerson im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 19:34
  2. Barriel behind the Door ?
    Von Lrcoolk im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 14:49
  3. Frage mit barrel behind the door
    Von HA-DES im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 09:58
  4. Frage über Barrel behind the Door
    Von ms|deluxx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •