Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Tiere Zuneigung Herzen

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    ich spiele in lester zeit intensiev mit dem ball.. und ich muss sagen, da tut sich was... aber es geht ungefähr nur so schnell wie mit den melker oder trimmer ^^' also laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange XD
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Springen die wilden Tiere über Zäune, wenn nicht könnte man eigentlich einen Zaun um den Hof bauen, die Tiere können dann ja nicht mehr verletzt werden.

  3. #35
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Die Tiere springen nicht über Zäune. Also, keine schlecht Idee.

    LG Nami

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Mann muss doch nur Steinzäune um den äußersten Ring des Hofes legen und den Eingang versperren und ,,Tadaaa." keine Tiere mehr die dir die Hühner zereißen. Aber ich frage mich wie dann Takakura raus will, er geht ja oft in die blaue bar. Ob er dann immer gegen den Zaun rennt?

  5. #37
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    @Cynder
    Den Eingang kann man gar nicht versperren. Dei Holz/Steinblöcke veschinden doch auf dem Gras.
    Mit dem Ring um die Farmfläche könnte es jedoch klappen.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Ayuki Beitrag anzeigen
    @Cynder
    Den Eingang kann man gar nicht versperren. Dei Holz/Steinblöcke veschinden doch auf dem Gras.
    Ja stimmt aber nicht wenn man die noch auf dem Ackerland setzt. Dann können keine anderen Tiere rein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2 Tiere fehlen und was kriegt man, wenn man alle Tiere hat?
    Von Krabbelmiene im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:55
  2. Herzen?
    Von Seite300 im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 19:12
  3. Entwicklung durch Zuneigung
    Von Onpu im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •