Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wo ist das portal?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    wo ist das portal?

    hi leutz
    hab mal ne frage ich hab die artefakte adanos zerstört und rhobar und zuben beseitigt aber xardas geht nicht mit mir zu diesem verfluchten portal er lässt auch nicht mit sich reden sagt immer nur "du hast doch bestimmt noch was zu tun" oder wo ist den des muss ich da alleine hin
    mfg

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Alleine musst du nicht zum Portal, Xardas begleitet dich und läuft voraus.

    Um das Portal zu öffnen sind soweit ich mich erinnere zwei Artefakte nötig. Der Stab des ewigen Wanderes - befindet sich im Besitz von Zuben und das Zepter von Varant - befindet sich im Besitz von König Rhobar.

    Hast du diese bereits aus den jeweiligen Inventaren genommen? Vorher ist es nicht möglich, die Abschlussquest anzunehmen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Ulwanni
    hi leutz
    hab mal ne frage ich hab die artefakte adanos zerstört und rhobar und zuben beseitigt aber xardas geht nicht mit mir zu diesem verfluchten portal er lässt auch nicht mit sich reden sagt immer nur "du hast doch bestimmt noch was zu tun" oder wo ist den des muss ich da alleine hin
    mfg
    Sofern soggy's Posting nicht die Lösung enthält, lies bitte dort:

    Hauptstory bug oder bin ich einfach zu blöd?

    Falls du das dort beschriebene Problem hast, kannst du neu laden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    @£exa
    auf deinen verlinkten post zurückzukommen.
    es sind noch mehr quests da als im spiel zur verfügung stehen. daher kann es bei bestimmten aktionen zu einer plokate kommen weil für diese situation kein gesprächsthema da ist. solange das teil sich nicht deswegen aufhängt wird auch nichts daran geändert glaube ich(die wollen ja geld und nicht noch nachträglich viel arbeit damit). ein beispiel für eine unfertige quest ist gotha. ich hab einige hinweise endeckt das man gotha auch für die orks befreien könnte.(gesprächsoptionen,inventar in gotha)
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Gefängnis?
    Von hotchocobo im Forum Lucifers Call
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 00:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 23:45
  3. Wo Ist Das Portal?
    Von börni styla im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 18:31
  4. Wo ist das Autohaus?
    Von Flocke im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •