Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 82

Thema: Liste aller Modifikationen für Rome: Total War

  1. #65
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ne leider hab ich nix gefunden ....aber ich hab ne idee, was du als kriegsgesang für die barbaren nehmen könntest...

    is zwar nicht ganz passend , hört sich aber sau gut an :

    es war einst der kriegstanz der maori auf neuseeland...HAKA heisst das...sind zwar andere menschen dort, hört sich aber sehr germanischz an die sprache

    -----------------------------

    ihr müsst auf youtube das hier eingeben: Haka- Maori dance

    es zeigt die nationalmanschaft in rugby von neuseeland, immer vor einem spiel tanzen die neuseeländer diesen tanz , zu abschreckung...


    das is vllt. nicht schlecht...
    Geändert von DVG (26.10.07 um 16:46 Uhr)

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Alexander von Sparta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77
    Moin an alle ich melde mich mal aus langer RTW-Pause zurück und ich hab heute entschlossen mal wieder Rome zu zocken. Da ich aber das standart mäßige Rome langweilig finde will ich mal nach einen guten Mod fragen. Ich hätte gern ein Mod wo die Kampagne Map nicht gerade klein ist also ungfähr so groß wie beim XGM geht auch kleiner die Map ansich muss nich extra so aussehen wie bei AE und die Einheiten können ruhig auch so aussehen wie bei den standart RTW. So erst ma ein groben Überblick was so mein Ding für Mods ist. Ne Mischng aus AE u. XGM wäre geil wenn sowas gibt dann her damit. Mfg Alex
    Ein großer von Göttern geliebter Führer wird Freiheit zum Griechen bringen. Sie müssen die Makedoner aus Griechenland vertreiben und dann alle griechischen Städte die verstreut um die Küsten des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres befreien.

    Der Führer bin ich!!!!!!!!!!!!!!

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Also, ich zocke im Moment Roma Surrectum 1.5

    Ist ne schöne Mod mit ner Super-Kampagnenkarte. Es gibt deutlich mehr Städte als im Vanilla-Rome und grade die Römische Seite ist sehr gut gemacht. So sind praktisch die rekurutierbaren Legionen in verschiedenen Regionen unterschiedlich, was ihr Aussehen betrifft und es gibt einige neue spielbare Parteien (Epirus, Syrakus etc...)
    Im Moment wird wohl fleißig an RS 2.0 gearbeitet, wo es wohl unter anderem eine komplette Überarbeitung der Seleukiden (*sabber*) und Parther geben soll.

    Man sollte der Mod zumindest einmal eine Chance geben.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Öhm gibt es den nun denn Herr der Ringe Mod für 1.5?Manche sagen ja manche sagen nein,was den nun?Wenn jemand weiß wo den gibts kann er hier mal den Link reinstellen?
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Also, The Fourth Age: Total War läuft nur mit 1.6. Die The Lord of the Rings: Total War-Mod braucht sogar das Alexander-Add On um zu laufen. Eine Version für 1.5 hab ich noch nicht gefunden.

  6. #70
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Es war mal eine Herr der Ringe: Total War Mod in Entwicklung - für 1.5.

    Leider wurde das Projekt eingestellt.

    Zitat Zitat von Typhoon
    Also, The Fourth Age: Total War läuft nur mit 1.6.
    @ Niemanden

    Das heisst du brauchst Barbarian Invasion oder die Gold Edition von Rome.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Hm ja,werd ich mir vllt dann mal zulegen...

    Downloade grad mal deinen Mod und danach teste ich auch mal RS...
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    5
    Napoleonic Total War 2

    seit heute ist die Version 1.0 zu haben.

    http://forum.thelordz.co.uk/viewtopic.php?t=10091

  9. #73
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Kjelll Beitrag anzeigen
    Napoleonic Total War 2

    seit heute ist die Version 1.0 zu haben.

    http://forum.thelordz.co.uk/viewtopic.php?t=10091
    Immer noch ohne Kampagnenkarte?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Acroneos Beitrag anzeigen
    Immer noch ohne Kampagnenkarte?
    Weil es ein Multiplayermod ist, gibt es auch keine Kampagnenkarte.

    Dafür sind seit 1 1/2 Jahren jeden abend zirka 20 Spieler auf Gamespy online.

    Dadurch ist NTW2 der einzigste Mod für RTW den man tatsächlich online spielen kann. Und das nicht nur wegen des napoleonischen Themas. Es ist ein taktisch sehr anspruchsvolles Onlinespiel bei dem das spielen im Team sehr wichtig ist. Ich kenn kein Besseres.

  11. #75
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Danke für die Info! ist einer meiner Lieblings-Mods!
    Nur das es keine Kampagnenkarte gibt ist so verdammt schade, man wär das geil!

  12. #76
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Kjelll Beitrag anzeigen
    Weil es ein Multiplayermod ist, gibt es auch keine Kampagnenkarte.
    Waaah ich krieg gleich nen Anfall!

    Die Mod! Daher eine Multiplayermod!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #77
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Dafür sind seit 1 1/2 Jahren jeden abend zirka 20 Spieler auf Gamespy online.

    Dadurch ist NTW2 der einzigste Mod für RTW den man tatsächlich online spielen kann. Und das nicht nur wegen des napoleonischen Themas. Es ist ein taktisch sehr anspruchsvolles Onlinespiel bei dem das spielen im Team sehr wichtig ist. Ich kenn kein Besseres.
    Also im Vergleich zu Battlefield misserabel. Zwar kein guter Vergleich... Trotzdem gibt es viele, welche lieber Kampagnen spielen!

    Ohne ne Kampagne ist der Mod nur halbe Sache. So seh ich das, darum werde ich mir den auch nie herunterladen.

    Evtl. fällt es den Entwickler dieser Mod mal ein, ne Kampagnenkarte zu entwickeln, Zeit haben sie ja
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  14. #78
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Naja, die Mod wird eher wegen der Zeit in der sie spielt, gespielt. Also wegen den Einheiten.

  15. #79
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Genau, und wenn es mal ne Multiplayer-Mod sein soll, dann bitte mit Ranglisten! Nur geht das aber erst ab Empire: Total War.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    5
    Ne Kampagnenkarte gibts bei NTW1, welches auch unter www.thelordz.co.uk zu erhalten ist.

    Aber wer will schon gegen die dumme Computer spielen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACTION-EDITION für Rome: Total War
    Von Acroneos im Forum Modifikationen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 15:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  3. Rome Total War
    Von Giggser im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •