Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: talente

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91

    Smile talente

    ich wollte nur mal fragen was ihr das beste talent findet für den helden und yangus und jessica und angelo ich finde speere,hammer, messer,bögen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mysteria
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Habe meine Charakter der Punkte nach wie folgt ausgestattet:

    Held: Speer, Bumerange, Schwert
    Yangus: Axt, Sense, Humanität
    Jessica: Peitsche , Stäbe, Schwert (vorher Messer)
    Angelo: Schwerter, Stäbe, Charisma

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Am besten finde ich...
    Held: Bumerang (bis zu Angriff+20), Schwerter und Courage (voll; für Gigaschlitzer), Speere (bis Blitzschlag)
    Yangus: Äxte (bis zu Angriff+20), Sensen (alleine wegen Hadessense und Urknall), Keulen (bis kritischer Treffer oder Angriff+25, wenn man den stärksten Hammer hat(!))
    Jessica: Peitschen (bis Angriff+25), Stäbe (voll, wegen Wiedergeburt), Sex-Appeal (voll, wegen Muntermacher)
    Angelo: Bögen (voll), Stäbe (voll), Schwerter (wegen Metal-Hieb)

    Also bei allen Charakteren finde ich Faustkampf absolut nutzlos und hab ihnen auch keinen einzigen Punkt dafür gegeben...

    Meine Verteilung:
    Held:
    Schwerter (voll)
    Courage (voll)
    Speere (bis Angriff+25)
    Bumerang (bis Angriff+20)
    Die restlichen hab ich noch auf Speere und Bumerang verteilt.

    Yangus:

    Sensen (voll)
    Äxte (Angriff+20 oder voll; weiß nicht mehr genau)
    Keulen (bis Kritischer Treffer oder weiter)
    Humanität (mindestens bis Unterhosentanz oder weiter)
    Die restlichen hab ich noch auf Keulen getan.

    Jessica:

    Stäbe (voll)
    Sex-Appeal (voll)
    Peitschen (mindestens bis Angriff+25, Peitsche der Königin oder weiter)
    Messer (nichts), gefiel mir auch überhaupt nicht
    Die restlichen hab ich noch auf Peitschen getan, weiß nicht mehr wie weit ich dabei gekommen bin.

    Angelo:
    Schwerter (voll)
    Bögen (voll)
    Stäbe (voll)
    Charisma (bis Kaltes Kichern oder weiter)
    Die restlichen hab ich noch auf Charisma getan, weiß ebenfalls nicht mehr wie weit.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    also meine Verteilung:
    Held:
    Schwert - voll
    courage - Punkte 30

    Jangus:
    Äxte - 90
    Humanität - 40

    Jessica:
    Stäbe - 60
    sexAppeal - weis grad net

    Angelo:
    Schwert - 30
    Charisma - weis net

    Das sind nur die ungefähren Werte und ich befinde mich och mitten im spiel^^
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    33

    Cool

    Ich habe die Talente folgendermasen verteilt:

    Held:
    schwert:100
    speer:49
    Bumerang:0
    faustkampf:0
    courage:100

    Yangus:
    äxte:100
    sensen:41
    keulen:0
    faustkampf:0
    humanität:100

    Jessica:
    peitschen:34
    messer:0
    stäbe:100
    faustkampf:0
    sex-appeal:100

    Angelo:
    schwerter:21
    bögen:100
    stäbe:0
    faustkampf:0
    charisma:100

    und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der verteilung!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    nachdem meine daten wegen memory-card absturzes weg waren, musste ich nochmal anfangen. im moment sieht es bei mir so aus:

    Held - Level 31:
    schwert: 52
    speer: 0
    Bumerang: 40 (bleibt so)
    faustkampf: 0
    courage: 30

    angefangen habe ich mit bumerang, da es ein bissl dauert, bis man an gute schwerter kommt und ein bumerang die kämpfe auch ungemein vereinfacht.

    Yangus - Level 30:
    äxte: 66
    sensen: 0
    keulen: 0
    faustkampf: 0
    humanität: 64

    keine frage äxte sind die waffe bei Yangus, danach mach ich auf sensenmann.

    Jessica - Level 29:
    messer: 0
    peitschen: 23
    stäbe: 70
    faustkampf: 0
    sex-appeal: 27

    stäbe zum zaubern und sex-appeal, aber peitsche ist nicht schlecht, wenn man noch keine MP-regeration hat.

    Angelo - Level 29:
    schwerter: 40
    bögen: 6
    stäbe: 6
    faustkampf: 0
    charisma: 19

    Angelo ist bei mir der Chara, wo ich mich nicht so recht entscheiden kann... ich denke Schwerter bringe ich vielleicht noch bis 52, Bögen bis mindestens 76, Stäbe bis mindestens 65 und Charisma bis mindestens 81. mal sehen wie ich den rest dann handhabe, aber ich denke mal bögen und charisma.
    Geändert von neosildrake (19.5.07 um 23:39 Uhr)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  7. #7
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Also ich hab es immer so gemacht:

    Held: Schwerter-> voll
    courage -> voll
    Speere ->voll

    Yangus: Axt -> voll
    Hum. -> voll
    Sens -> voll

    Jessica: Peitsche-> voll
    Stäbe -> voll
    Sex App.-> voll

    Angelo: Bogen -> voll
    Charisma -> voll
    stäbe -> voll

    So hab ich das immer gemacht. Das war ne Arbeit^^

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    I restarted the game, because I lost my game saves. Ich bin noch nicht so weit im neuen spiel (Alexandria), aber meine Planung sieht so aus:

    Held

    Bumerang 25 Punkte (Angriff +10)
    Courage 100 Punkte
    Swords 100 Punkte

    möglicher rest entwerder auf Bumerang bis 40 Punkte (Angriff +15) vielleicht sogar 82 Punkte (Sternhagel) oder Speere so weit wie möglich

    die ersten 8 punkte habe ich auf Courage gegeben, um Teleportation zu lernen.
    danach war erstmal Bumerang dran (den ich mir dann auch schnellstmöglich gekauft habe, noch vor allem anderen)

    Yangus

    Äxte 66 Punkte (Scharfrichter) oder 82 Punkte (Angriff +20)
    Humanität 68 Punkte (Mittelheilung)
    Sense 100 Punkte (Urknall)

    der rest je nachdem. weiß ich jetzt noch nicht so genau. ist ja auch noch etwas hin.^^

    die ersten punkte habe ich auf Humanität gelegt, bis Heilung, danach estmal alles auf Äxte, auch wenn es die erste Axt erst in Alexandria gibt.

    Jessica

    Stäbe 100 Punkte
    Sex Appeal 100 Punkte
    Peitsche 23 Punkte (Zwillingsdrache)

    rest Peitsche oder wenn mich der hafer sticht auch Faustkampf bis 68 Punkte (Dünne Luft) oder Messer bis sie Schwerter benutzen kann.

    Angelo

    Schwerter 100 Punkte
    Charisma 100 Punkte
    Stäbe 48 Punkte (Äskulapstab)

    der rest entweder auf stäbe oder bögen, je nachdem ob ich einen zweiten heiler brauche oder nicht und ob Angelo stark genug ist um ohne Schild über die runden zu kommen. mit einem bogen fehlt ihm nämlich selbiges.
    Geändert von neosildrake (10.2.09 um 11:44 Uhr)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

Ähnliche Themen

  1. Talente Mage
    Von Falcon91 im Forum WoW Klassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.6.08, 12:01
  2. Schamanen Talente
    Von Bonecrusher3891 im Forum WoW Klassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 00:59
  3. Manga Talente
    Von Shadow Sanji im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 03:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •