Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MGS 5 = Zone of the Enders ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57

    MGS 5 = Zone of the Enders ?

    Jo Leute als ich Gestern so über MGS 4 nachdachte viel mir was auf, das ja alles in MG so seine eigene Bedeutung hat. Da viel mir ein das ja Grustschopf (MGS 3) eine Metall Gear Rex eine Rey und eine Zone of the Enders Figur in seinen Büro stehn hat. Was hat jetzt eine Zone of the Enders Figur den Zimmer von den Geistigen Vater von Metall Gear zu suchen? Ein schertz ich denke nicht. Ich denke das in der 4 ein Metal Gear auftaucht der aussieht wie der aus Zone of the Enders(Nur etwas klobiger) der die anderen Metal Gear Geckos kontrolliert. Er jagt immer mal einige davon Snake auf den Hals und verwickelt ihn immer mal in harten Kämpfen. Damit Snake gegen die Patrioten und den gansen rest sich behauten kann schafft er es den so genannten Metal Gear Ultimet zu entern und zu Steuern (das wird nämlich Zeit das das geht). Er Schäfte es die Patrioten zu besiegen. Das da raus resultieren Politische Vakuum, die enteckung des bisherigen geheimen Metall Gear (kleine böse Statten kubieren ihn) und Snake schlechter ruf als Terrorist (MGS2) lösen ein gigantischen Krieg aus, der die Geschichte von Zone of the Enders einleitet. Dadurch hätte Snake Big Bosses Traum verwirklicht (wen auch unabsichtlich) und Koyima hätte ein super ende der einen Serie und der beginn der anderen(bis her unabhenigen) Serie geschaffen.
    Geändert von Abolo (26.4.07 um 17:23 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Es gab schon soviele Anspielung, unter anderem auch auf Snatcher und Policenauts, das nach deiner Logik alle diese Storys zusammenhängen müssten..was völlig unmöglich ist...zumal die Story von ZoE noch nichtmal von Kojima ist, er war nichts weiter, als Produzent, darum würde ich ZoE noch nichtmal als Kojima Game in dem Sinne bezeichnen.

    Genial wäre da auch nicht wirklich was dran...ich meine...er würde mehr oder weniger zwei Serien, die Storybedingt gar nichts miteinander zu tun haben, verbinden...bloß nicht.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    ja da gebe ich dir recht aber ich habe ja meine meine Meinung auf diese Figur aufgebaut und wollte mal sehen was andere davon halten.Und das andere habe ich mir zusammen gesponnen
    Geändert von Abolo (19.4.07 um 14:52 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Noch zu erwähnen währe außerdem, dass Kojima schon seit langer Zeit Anspielungen in seine Spiele einbaut. Schon in Snatcher, anfang der Neunziger, ließen sich Parallelen zu Metal Gear finden, sei es der Name des Hilfsroboters oder ein Plakat im Hintergrund...

    Das hat alles nichts zu bedeuten sondern sind wirklich nur Anspielungen auf diese Serien.

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Abolo
    ja da gebe ich dir recht aber ich habe ja meine meine Meinung auf diese Figur aufgebaut und wollte mal sehen was andere davon halten.Und das andere habe ich mir zusammen gesponnen
    Naja...diese Storyentwicklung wäre auch nicht wirklich gut, sondern wirklich nur abgedroschener Mist...nimm's mir nicht übel.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    Zitat von Jim Jackson
    Naja...diese Storyentwicklung wäre auch nicht wirklich gut, sondern wirklich nur abgedroschener Mist...nimm's mir nicht übel.

    ist ja kein ding jeder hat ja so seine eigene meinung und zugegeben das war vieleicht etwas zu viel gespinne. Aber das passiert nun mal wen es einen schon fast zerrupt vor Vorfreude auf MGS4.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SNAGA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    6
    zone of the enders und mgs zone of the enders macht die geschichte kaputt

Ähnliche Themen

  1. Zone of the Enders 2
    Von JR.Maverick im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •