Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 117 von 117

Thema: Werwolf - Battlefield

  1. #113
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Renan schweigt.

    auch typisches Zeichen für einen verwandelten. Ebenso Steve. :O
    Ich hab bisher nur das gelesen, ich komm grad net zum lesen, machen dauerzoggen online, sry, ich schieß einfach blind auf drake...
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #114
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Upps, stimmt ja, letztes Spiel war drake ja garnicht GZ >_>


    Trotzdem, ich weiß nicht....

    Nach dieser Aussage:
    Zitat Zitat von drake
    Pot kommt mir trotz Zopers Argumenten nicht komisch genug für eine Lynchung vor.
    wäre das ein ziemlich plumper Versuch, seinen Kollegen zu schützen.
    Zwar war sein Verhaltenswandel auch bei der letzten Zwangskonvertierung seltsamerweise extrem offensichtlich (fast schon zu sehr, um wahr zu sein), aber ob er das wirklich zweimal hintereinander durchzieht? Möglicherweise will er auch einfach nur das Spiel beendet haben. Zeitmangel oder so. Dann könnte es durchaus sein, dass er der gefundene GZ ist.
    Aber da er ja explizit erwähnte, nun mehr Zeit als am WE zu haben, kommt für mich nur noch die Möglichkeit in Frage, dass er als Verwandelter keinen Spaß hat. Entweder von Anfang an Wolf oder garnicht.
    Ich bin mir bei drake echt nicht sicher...

    Hätte da eher Renan und Va'mos auf der Liste. Renan wegen einigen Scheinverteidigungen und Va'mos... vom Gefühl her >.<

    Naja, noch ist etwas Zeit.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #115
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Nein es ist keine Zeit mehr. Nach dem seltsamen Umschwung ist das ja kein Wunder. Habt ihr euch schonmal überlegt, was wäre, wenn Varancé verwandelt worden wäre?? Zoper hält sich fein raus, da er weg ist, so haben die Wölfe mit ihm kein Problem. Und Vara kann dann mit Vamos alle fertig machen.

    Es ist zwar nicht allzu schlimm wenn ich gelyncht werde, da ja gottseidank noch genug Bürger übrig sind und wir eigentlich nur noch einen verwandelten Wolf haben.

    *will aber trotzdem leben*

    Ich ändere meinen Schuß von Vamos auf Varancé.
    Ach ja und ich spiele sehr gern als Wolf nur bin ich diesmal keiner. Und ich verhalte mich auch nicht seltsam dafür bin ich viel zu lieb^^


    Außerdem bin ich ja wohl nicht sooo blöd als Wolf nicht auf Pothead zu schießen, wenn der ganze Rest auf ihn ballert. >.<
    Traut mir doch auch etwas Gehirnschmalz zu Leute.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #116
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Wir sind noch acht leute. Darunter ein Wolf. Theoretisch könnten wir uns sogar ne Fehllynchung des Paares erlauben, auch wenn beide Bürger sind. Dann wären wir morgen noch zu fünft, sollte der Engel (mal wieder ) nichts helfen. Also stände es dann 4:1. eine noch gute Quote würde ich sagen. Wir haben also - rein hypotetisch natürlich - maximal noch drei Lynchungen, ohne dass die Bürger verlieren würden. Bei der dritten wirds dann entschieden. Außer der Jäger (falls vorhanden) funkt unangenehm dazwischen.

    Das lass ich mal so stehen ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #117
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Die Bürger lynchten den Werwolf drakemaster.


    Stimmenverteilung:

    drakemaster: Varancé, Varamos, Renan, Steve´89,
    Varancé: drakemaster
    Varamos: Alpha Zen


    Bürgersieg!




    Punkteverteilung:


    Zoper: 4 Punkte (Bürgersieg +Gifttrank +Verliebtensieg -Punktabzug durch Abwesenheit)
    Renan: 4 Punkte (+Bürgermeiser)
    Varamos: 3 Punkte
    Steve´89 : 3 Punkte
    Alpha Zen: 3 Punkte
    Varamos: 2 Punkte (-Punktabzug durch Abwesenheit)


    Meldet euch hier für FloX's Runde an: *Klick mich*
    Geändert von Fantasy Freak (24.4.07 um 08:01 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Suckage
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:50
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •