Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 117

Thema: Werwolf - Battlefield

  1. #81
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @Pot, Denkfehler, der GZ wüßte es auch oder???

    Daher, es tut mir wirklich leid aber du solltest heute gelycht werden, damit sollte dann das Spiel beendet sein.

    Also lag es nicht nur an dir, sondern vor allem an den Anderen, dass klar war wer der letzte Wolf ist. Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen unsere Spielweise zu ändern, damit man nicht mehr so gut durchschaubar ist. Wobei, du deine Sache extrem gut machst, nur leider im Ausschlußverfahren halt doch wieder auffällig bist.

    Und unfehlbar? Nö, will ich auch nicht sein
    Aber da ich ab morgen nicht da bin, wäre es schön wenn wir das Spiel heute beenden könnte
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #82
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper
    @Pot, Denkfehler, der GZ wüßte es auch oder???

    Daher, es tut mir wirklich leid aber du solltest heute gelycht werden, damit sollte dann das Spiel beendet sein.

    Also lag es nicht nur an dir, sondern vor allem an den Anderen, dass klar war wer der letzte Wolf ist. Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen unsere Spielweise zu ändern, damit man nicht mehr so gut durchschaubar ist. Wobei, du deine Sache extrem gut machst, nur leider im Ausschlußverfahren halt doch wieder auffällig bist.

    Und unfehlbar? Nö, will ich auch nicht sein
    Aber da ich ab morgen nicht da bin, wäre es schön wenn wir das Spiel heute beenden könnte
    Stimmt. Der GZ wüsste es auch.

    Ich muss sagen Zoper, es macht Spaß von dir verdächtigt zu werden.Auch wenn es in diesem Fall zu unrecht ist. Man muss plötzlich mit fast allen diskutieren und probieren sie von der falschheit deiner Aussagen zu überzeugen. Das ist irgendwie Spaßig. Weil ich könnte ja quasi meine nichtpelzige Haut in den Raum werfen und die anderen würden immer noch sagen "hmm...ich weiss nicht....Zoper hat aber....."

    Mal abwarten was die anderen sagen......

    P.S. Zoper, danke für die Blumen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #83
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von pothead030
    Stimmt. Der GZ wüsste es auch.

    Weil ich könnte ja quasi meine nichtpelzige Haut in den Raum werfen und die anderen würden immer noch sagen "hmm...ich weiss nicht....Zoper hat aber....."

    Mal abwarten was die anderen sagen......

    P.S. Zoper, danke für die Blumen

    Gern geschehen mit den Blumen. Da steh ich gerne zu.

    So ums noch zu sagen, wenn es so einfach wäre, dass mir brav alle nachdackeln würden, dann hätten doch gestern mehr auf dich oder CE geschossen?
    Und ich versuche heute auch noch Steve zu retten, der partou nicht von mir gerettet werden will

    Wenn jetzt noch ein Vampir mitspielen würde, dann hätten wir echt ein Problem, da es aber nur noch dich gibt.

    Und ganz ehrlich? Wenn ich nur für mich alleine spielen würde, dann fände ich das völlig klasse, dass du dich so tapfer wehrst, übrigens wirklich toll. Erinnert mich an eines meiner ersten Spiele, ich war total verzweiflet, weil alle dachten ich sei der Wolf *grrr* und dabei war ich der Bürger.
    Bloß in deinem Falle hast halt doch den Pelz und schreibst super dagegen an *hutab*, das ist was was wirklich fun macht.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #84
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper
    So ums noch zu sagen, wenn es so einfach wäre, dass mir brav alle nachdackeln würden, dann hätten doch gestern mehr auf dich oder CE geschossen?
    Damit möchtest du recht haben, allerdings hast du durch deine angedrohte "Münzentscheidung" vielen den Wind aus den Segeln genommen die dir sonst vllt gefolgt wären
    Aber lassen wir das nun.

    So langsam gehen mir leider die Ideen aus wie ich dich oder die anderen noch überzeugen könnte das ich Bürger bin, was ich nämlich bin. Ich würde ja gerne den Spieß umdrehen aber ich denke, und das habe ich gestern schon gesagt, das du Bürger bist und dazu stehe ich.
    Also bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten.
    Ich kann nur noch hofffen das die anderen vllt nicht so verbohrt sind in ihren Vermutungen und sich umstimmen lassen.

    Denn mit meiner Fehllynchung macht ihr ein großen Fehler!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    So, ich bin wieder da, und musste feststellen, dass sich scheinbar Einiges in meiner Abwesenheit getan hat. Zoper geht auf Pot los, Vara auf Steve, wer ist der letzte Wolf? Mein Bauchgefühl tendiert eher zu Pot. Von daher: Schuss auf Pothead.

    @Pot: Auch wenn du jetzt sagst, dass du eine Fehllynchung wärest, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
    Geändert von Varamos (22.4.07 um 19:00 Uhr)

  6. #86
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Varamos
    So, ich bin wieder da, und musste festestellen, dass sich scheinbar Einiges in meiner Abwesenheit getan hat. Zoper geht auf Pot los, Vara auf Steve, wer ist der letzte Wolf? Mein Bauchgefühl tendiert eher zu Pot. Von daher: Schuss auf Pothead.

    @Pot: Auch wenn du jetzt sagst, dass du eine Fehllynchung wärest, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
    :faint: *lol*

    Da hört man entschuldigterweise das ganze weekend nichts von dir und schwupps kommst du mit einem "eigentlich ziemlich sicher" um die ecke

    Zoper's Anschuldigungen kann ich ja verstehen. Er hat seine Methode nach der er einen nach dem anderen aussschliesst, auch wenn er sich diesmal irrt. Aber du? Wie kannst du dir so sicher sein.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Ach Steve, du bist halt ein schönes Schussopfer für mich, keine Ahnung warum.^^

    Ihr seid euch also sicher, dass pot der letzte Wolf ist?

    Ausgezeichnet

    Ich schiesse dennoch nicht auf ihn. *Steve zuwink*

    @ Varamos:

    Wie kommt es, dass du diese Runde so ruhig bist

    Ich weiss noch, wie du mich beim letzten mal in Grund und Boden verdächtigt hast. Und warum schliesst du dich einfach so und ohne Begründung dem pot-mob an und das auch noch mit der Begründung, dass du sicher bist. Was lässt dich sicher sein? Konkrete Zitate, in denen pot sich verdächtig macht würden mich vielleicht eher überzeugen.

    Also, pot geht auf Steve, Vara geht auf Steve...noch jemand dabei?^^

    EDIT:

    Ich für meinen Teil habe auch einen sehr starken Verdacht: Ich gehe nämlich davon aus, dass unser verliebtes Paar zop als Hexe und Varance als Wolf beinhaltet.

    Einer von beiden sollte auf jeden Fall morgen gelyncht werden.


    Wenn beide Teile des Paares Bürger wären, dann könnten sie auch zusammen pot gehen. Warum tun sie es nicht? Das ist mir nicht so ganz einläuchtend. Das Spiel könnte doch dann heute vorbei sein. Das ist mir nicht ganz koscher, was da passiert. Die beiden können ja nach meiner Theorie nur zusammen als einzige überlebende gewinnen. Zop sagt also, dass er davon ausgeht, dass das Spiel morgen vorbei ist, wenn pot gelyncht wird. Warum zieht Vara dann nicht mit? Richtig. Wenn pot heute überlebt, weil zum Beispiel Steve gelyncht wird, dann kann man morgen erst recht alle auf pot jagen.

    Das pot (er wird wohl doch Wolf sein) heute überlebt, ist zwingend notwendig für die beiden, da bei pots Ableben morgen auf jeden Fall das Pärchen dran wäre.

    Also geht Vara mit auf Steve, damit pot überlebt. Pot geht mit auf Steve, damit er selbst überlebt.

    Hmmm in diesem Fall läuft es aber wohl auf einen Bürgersieg hinaus, egal was passiert.

    Naja, krallen wir uns halt heute pot. Wenn das Spiel dann nicht vorbei ist, lag ich wohl richtig.

    Man, wirrsche Theorie.

    Und den GZ könnte es ja auch noch geben...uiuiuiui

    Jetzt wollte ich pot eigentlich entlasten, aber dann haben sich meine Gedanken wieder selbstständig gemacht.^^
    Geändert von CoolEasy (22.4.07 um 19:30 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #88
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Hi ich bin auch mal wieder da.

    Mächte mich an dieser Stelle entschuldigen. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie wenig Zeit ich Freitag, Samstag und Sonntag haben würde, hätte ich nicht mitgemacht. So ist es ja doof für mich und alle anderen.

    Kay hab mir mal alles durchgelesen und finde eigentlich Varamos und Steve mit am Verdächtigsten. Pot kommt mir trotz Zopers Argumenten nicht komisch genug für eine Lynchung vor.

    @CE Naja glaube nicht, dass Zoper und Vara ne verliebte Hexe mit Wolf sind wobei das aber Zopers "etwas anders als sonst seiende" Spielweise erklären würde und mit etwas Glück ist heute eh der letzte Tag. *auf Steve schieß*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #89
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ähm CE? Varamos war entschuldigt, hat FF am ersten Abend gemacht.

    So und nun zu unterschiedlichen Meinungen. Selbst in einem Pärchen gibt es unterschiedliche Sichtweisen.
    Oder? Ich glaube da können wir doch alle ein Lied davon singen.

    Ich bleibe dabei Pot sollte heute sterben.


    @Drake, geänderte Spielweise? Spiel du mal mit nem amoklaufenden Amor der dir dann noch ein Mitbringsel in den Schoss wirft
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #90
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ach Steve, du bist halt ein schönes Schussopfer für mich, keine Ahnung warum.^^
    Das sehe ich mal als Kompliment

    Verdammt, mit so vielen habe ich garnicht gerechnet...
    Dann war's das wohl, ich könnte mich noch verteidigen, wüsste aber nicht wirklich etwas was euch überzeugen würde.
    Ich könnte natürlich sagen, dass ich eine wichtige Rolle habe, aber das würde sich warscheinlich eher negativ auswirken :P

    Lyncht__mich,__ ich__bin_kein__Wolf!


    Sry, dass musste einfach sein
    Bla

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Es gibt eigentlich keinen sicheren Beweis, dass Pot Wolf ist, oder nicht.
    Es macht mich nur stutzig, dass Pot gestern auf Mikako schoss und nachdem man ihn verdächtigte, er sofort von sich abredete, da Zoper ihn ja verdächtigte. Das kommt für mich so rüber, als versuchte er sein Fell hinter einer Fassade von "Gründen" zu verbergen. Beispielsweise: Zoper ist soo gefährlich, und man sollte ja nicht auf seinen Zug aufhüpfen.(Siehe Post 70) Zop würde anders spielen, wenn er Wolf ist.

    @Drake, ich würde dir nicht empfehlen, auf mich zu schießen, dann doch lieber Steve, wobei der meiner Meinung nach kein Wolf ist.
    Pot wäre die beste Variante.

    @CE, ich war auf einer Konfirmanden - Freizeit, sorry, sonst hätte ich mehr gepostet.

    @Pot, wenn Zop Wolf wäre, und du - so denke ich - auch einer wärst. Was würde es ihm bringen dich zu verraten? Selbst wenn er einer wäre, so offensichtlich würde er dann nicht spielen. Denn es besteht ja die Gefahr, dass er dann gelyncht würde und somit auch Varancé, seinem Partner. Was wäre daran also so toll, so offensichtlich zu spielen? Eigentlich gar nichts, oder?

  12. #92
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Wenn beide Teile des Paares Bürger wären, dann könnten sie auch zusammen pot gehen. Warum tun sie es nicht? Das ist mir nicht so ganz einläuchtend. Das Spiel könnte doch dann heute vorbei sein. Das ist mir nicht ganz koscher, was da passiert. Die beiden können ja nach meiner Theorie nur zusammen als einzige überlebende gewinnen. Zop sagt also, dass er davon ausgeht, dass das Spiel morgen vorbei ist, wenn pot gelyncht wird. Warum zieht Vara dann nicht mit? Richtig. Wenn pot heute überlebt, weil zum Beispiel Steve gelyncht wird, dann kann man morgen erst recht alle auf pot jagen.

    Das pot (er wird wohl doch Wolf sein) heute überlebt, ist zwingend notwendig für die beiden, da bei pots Ableben morgen auf jeden Fall das Pärchen dran wäre.

    Also geht Vara mit auf Steve, damit pot überlebt. Pot geht mit auf Steve, damit er selbst überlebt.
    Also, diese Theorie ist sowas von geil, wenn ich nicht wüsste, das sie nicht stimmt, würde ich sofort drauf anspringen
    Nun ja, ich habe zwischenzeitlich schon meinen Schuss geändert, weil ich Zops Spürnase vertraue. Aber Steve ist mir trotzdem suspekter.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #93
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Die Bürger lynchten den Werwolf pothead030.


    Stimmenverteilung:

    pothead030: Renan, Varancé, Varamos, Zoper, Steve´89, CoolEasy
    Steve´89: drakemaster
    Varamos: Alpha Zen (AZ war für heute abgemeldet)

    -Nachtruhe-
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #94
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!


    muahahahahahahaaarrrr


    Ich bin verdammt gerne WW und dank Zoper war es ein sehr lustiger Tag
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #95
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Nacht 4

    Niemand wurde Gefressen!

    Zoper hat sich für 2 Tage abgemeldet.
    Geändert von Fantasy Freak (23.4.07 um 01:53 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    So, jetzt ist es dann doch noch zu Verwandlung gekommen.

    Wer kommt dafür in Frage? Eigentlich hatte ich Alpha oder drake als letzten Wolf im Visier. Drake, weil er erstens recht zurückhaltend spielt und ein wenig untertaucht. Ausserdem hat er diesen provokanten post nach Nacht eins in der Dorfkneipe gebracht, dass vergesse ich nicht. ;P

    Alpha ist sehr, sehr zurückhaltend und hat zwei Mal auf Bürgerin Mikako und einmal gar nicht geschossen.

    Ich denke, entweder Varamos oder Renan wären ein gutes Verwandlungsopfer für diese Runde. Renan wurde noch gar nicht verdächtigt, oder? Bei den beiden sollten wir verstärkt darauf achten, wie sie sich verhalten. Im Grunde ist ab jetzt alle verdächtig, plötzliches zurückhalten, plötzliche Aktivität....Arschkarte.


    Ich schiesse heute auf Alpha oder drake, mal sehen, Tendenz zu Alpha...
    Geändert von CoolEasy (23.4.07 um 12:36 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Suckage
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:50
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •