Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Möglichkkeit Kurs zu setzen bei SH 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Wichtig Keine Möglichkkeit Kurs zu setzen bei SH 4

    Hallo. Habe mal eine Frage zum Spiel SH 4 was ich mir heute zugelegt habe. In SH 3 kann man auf der Navi-Karte den Kurs mittels eines Werkzeugs setzen. Nur habe ich bei SH 4 bis jetzt nichts dergleichen gefunden. Nur einen Kompass, ein Lineal, einen Stift, einen Radiergummi und noch so'n komisches teil. Jedoch kann ich mit keinem einen automatischen Kurs setzen. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung? Danke.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    30
    Unten in der Button-Leiste im Kartenmenü ist ein gestrichelter Pfeil, mit dem du Wegpunkte setzen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Ist es noch zu verantworten, Kinder in die Welt zu setzen?
    Von S3r4ph1m im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:03
  2. Problem mit dem 6-Runden Kurs bei Rennen 95
    Von The Spitfire im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 21:42
  3. Kurs auf Weltkarte setzen? Bitte um Hilfe
    Von KonGCer im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •