Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Welche Strecken und wo kürzt ihr ab?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nissan Skyline GTR-R
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    25

    Welche Strecken und wo kürzt ihr ab?

    Also ich kütze in Del Sarde ab an der ersten und letzten Schikane und auf der Nordschleife kurz nach der Fuchsröhre, in Susuka in der letzten Schikane und in Futji 90 er in der letzten Schickane an diesen Stellen bringtes was sonst ananderen Stellen eigentlich nicht

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Hallo,

    -Ich kürz oft in Laguna Seca die Schlangen schikane hinter dem Hügel ab.
    -Auf der Nürburgring Nordschleife da gibts ne lange gerade und dann gehts einwenig links bergauf dort oben ist ne Schlangenkurve welche ich auch meistens gerade durch fahr
    -Den Fuji der 90er natürlich auch (wer tut das nicht)
    ♪♫

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Thumbs down

    Dieser Thread ist ja wohl sowas von überflüssig, unsinnig und irrelevant für vernünftiges GT4 zocken. Mal ganz ehrlich wen interessiert es wo man abgekürzt, und wer das zum jeweiligen Zeitpunkt tut, keinen!!! Abkürzen ist sowieso arm, und nicht im Sinne des Rennfahrens!!!
    Hoffe, dass Rainbow das ähnlich sieht!!!

    Gruß

    S-Line Audi Fan
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rattenjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    45
    Also ich fahre fast nur Nordschleife und ich finde dass es keine Abkürzungen gibt. Das einzige was ich mache wenn ich mal richtig schnell sein will ist wallriding im Karussel.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Nissan Skyline GTR-R
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    25
    Mal ganzerlich welcher rennfahrer kürtzt nicht ab. nicht umsonst wird auf einigen rennstrecken in der F1 ganzgenau daraufgeachtet das die fahrer nicht abkürtzen z.b. Monaco die Schickane nach dem Tunnel oder Imola die beiden Schikanen

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Nissan Skyline GTR-R
    Mal ganzerlich welcher rennfahrer kürtzt nicht ab. nicht umsonst wird auf einigen rennstrecken in der F1 ganzgenau daraufgeachtet das die fahrer nicht abkürtzen z.b. Monaco die Schickane nach dem Tunnel oder Imola die beiden Schikanen
    Die Schikanen sind dazu gedacht zu schnelle Strecken (Le Sarthe) zu entschärfen oder um einfach die Strecken spannender zu gestalten.
    Dabei ist es jedem Rennfahrer untersagt die Schikane zum Abkürzen zu nutzen.
    Kein reeler Rennfahrer versucht irgendwo abzukürzen um als erster ins Ziel zu kommen- absolut keiner.
    Wir sind doch nicht bei Need for Speed
    Es kann vorkommen dass ein Fahrer zu spät bremst und dadurch die Schikane überfährt.
    Sollte er dadurch einen anderen Fahrer überholt haben so muss er in umgehend wieder vorbei lassen sonst folgt die Disqualifikation.

    Echte Rennfreaks kürzen auch bei Rennspielen(Simulationen) nicht ab sondern versuchen den Gegner auf faire Weise zu besiegn.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78
    Ist doch irgendwie unnötig abzukürzen, ich mein is ja ein Rennsimulator oder ???

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Thumbs down

    Zitat Zitat von S-Line Audi Fan
    Dieser Thread ist ja wohl sowas von überflüssig, unsinnig und irrelevant für vernünftiges GT4 zocken. Mal ganz ehrlich wen interessiert es wo man abgekürzt, und wer das zum jeweiligen Zeitpunkt tut, keinen!!! Abkürzen ist sowieso arm, und nicht im Sinne des Rennfahrens!!!
    Hoffe, dass Rainbow das ähnlich sieht!!!

    Gruß

    S-Line Audi Fan

    Muss dir voll recht geben! Wie tief muss man sinken um sowas anzufangen also wirklich

    Edit: Dieser Thread gehört geschlossen

  9. #9
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das könnt ihr gerne mir oder Krypto überlassen wann welcher Thread geschlossen wird.

    Nur weil ihr eine andere Meinung habt gehört der Thread geclosed?

    Da wäre ich ja nur am zumachen.

    Und jetzt bitte back to topic.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    Also, anfangs habe ich auch abgekürzt. Möglichkeiten dazu gibt es auf vielen Strecken. Wollte einfach die max. Punktzahl im A-Spec erreichen und konnte noch nicht gut fahren.
    Mittlerweile gewinne ich lieber weniger Punkte aber dafür mit reeller Fahrweise. Selbst wenn ich den ganzen Abend nach der Ideallinie suche.
    Alles andere ist Selbstbetrug und nicht Sinn des Spiels!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Thumbs up

    Zitat Zitat von bonfun
    Also, anfangs habe ich auch abgekürzt. Möglichkeiten dazu gibt es auf vielen Strecken. Wollte einfach die max. Punktzahl im A-Spec erreichen und konnte noch nicht gut fahren.
    Mittlerweile gewinne ich lieber weniger Punkte aber dafür mit reeller Fahrweise. Selbst wenn ich den ganzen Abend nach der Ideallinie suche.
    Alles andere ist Selbstbetrug und nicht Sinn des Spiels!
    So ists richtig

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von gangzta_killah
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    29
    Ich kürze nirgends ab denn ich finde man soll fahren wie im richtigen Leben denn das Spiel scheint mir ja auch sehr realistisch. Ich würde im Real-Live nie durchs Gras abkürzen.

    P.S. Manchmal kürze ich Sarthe ab aber bei den anderen Strecken brigts das gar nicht.

    Mfg. gangzta_killah
    m.f.G. gangzta_killah Alias Mr. gangzta_Killah

    Das ist die neue Rechtschreibung/Grammatik und keine Rechtschreib-/Grammatikfehler.

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich bin komischerweise eh' schneller, wenn ich nicht abkürze. Daher fahre ich so sauber, wie es geht oder versuche es zumindest. Aber ich kürze nicht mehr ab.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink

    Wollte damit nur betonen dass man auch Abkürzen üben muss! Naja egal ich drifte lieber oder fahre auf zeit

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Als ob ich so etwas lernen wollte. Ich bin ja schon über jede einigermassen fehlerfreie Runde froh, da kürz ich denn nicht noch ab.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Jeder wie es mag! Also ich fahr lieber fair und schnell oder *quer*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kürzt ihr euren Nick ab?
    Von Tha Bonesaw! im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 18.1.11, 14:16
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •