Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 69

Thema: FM 2007 ein paar Fragen

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    hm, nützen auch freundschaftspiele was???,

  2. #34
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pothead
    Jede Minute die sie Einsatzzeit bekommen wird ihnen helfen.
    Ja, auch Freundschaftsspiele werden ihnen helfen. Es geht nur darum das sie mit der 1. Mannschaft spielen, wo und gegen wen spielt dabei nicht die große Rolle. Natürlich bringen Siege gegen Barcelona mehr als gegen Rot-Weis-Essen aber spielerfahrung bekommen sie trotzdem.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #35
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    ich hab mir jetzt überlegt neu anzufangen, da meine zweite mannschaft nich spielt, und wenn ich neu anfangen würde würde sie ja spielen, meinst du es würde sich lohnen, ich meine es ist schwierig die spieler jetzt bei bremen in der 1.ten mannschaft spielen zu lassen...., deswegen meinst du es würde sich lohnen neu anzufangen, damit die spieler spielpraxis in der 2ten mannschaft sammeln???

  4. #36
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also wenn du deine 2te Mannschaft besser nutzen willst, wird es sich auf jedenfall lohnen. Ausserdem bekommst du doch auch mehr Möglichkeiten Spieler zu kaufen wenn du mehr Ligen aktiviert hast.
    Allerdings musst du auch dran denken, dass der Wochenablauf durch mehr Ligen langsamer wird und dein Rechner besser sein muss las bei wenigen Ligen.
    Doch wenn du nur die untersten deutschen Ligen dazu nimmst wird sich wohl nicht soviel ändern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    immo geht der wochenabluaf in der 3ten saisonsher schnell, habe AMD Athlon 3500+, 1gig ram...
    nur worpber ich mir sorgen mache, das meine motivation weg geht, weißt du, jetzt nochmal alles neu aufbauen...
    aber ich denek ich nehme eine schlechtere mannschaft, da ich mit bremen alles gewinne und das auf dauer langweilig wird, also ich hab alle pokale gewonnen bin meister gewordne...

    kannst du mir den eine mannschaft empfehlen?, eine aus der ersten oder gar zweiten bundesliga, die eine gute jugendarbeit hat?

  6. #38
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Eine Mannschaft kann ich dir nicht empfehlen, nur das du doch den Schwierigkeitsgrad höher stellen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon alles weghaust(also Deutsche Liga+Pokal+Championsleague).

    Probier doch einfach mal ne andere Mannschaft aus, aufhören und ne andere nehmen kannst du immernoch.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #39
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    achaja stimmt^^, ich hatte alles auf leicht bei bremen^^, kein wunder

    naja ich probier dann mal ein paar andere teams aus, haben die mannschaften aus der 2ten liga eig. auch eine 2te mannschaft?, ja odeR?

  8. #40
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich meine ja aber würde nicht drauf wetten
    Probiers einfach aus aber wenn du den Schwierigkeitsgrad höher stellst kannst du auch wieder Bremen nehmen oder ne andere Mannschaft aus der ersten Liga.
    Du wirst ein ganz schönen Unterschied bemerken
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von pothead
    Ich suche mir junge Spieler, mit mindestens Talent 4, guten Eigenschaften und mehreren Positionen. Diese kaufe ich dann für wenig Geld, stecke sie in meine 2. Mannschaft und ein paar werden als Ersatzspieler auf die Bank der 1. Mannschaft gesetzt. So kann man sie gut aufbauen und hat später wirklich gute Spieler die man für wenig Geld bekommen hat und auch nicht viel Gehalt schlucken.
    was sind denn gute eigenschaften von spielern?, weiles gibt viele mit nem talent von vier, aber ich weiß nur ncih welche ich auswählen soll

  10. #42
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Das kommt natürlich immer drauf an, wie dein Spielsystem aussieht und was du von deinen Spielern verlangst.
    So macht es Sinn auf den Aussenbahnen schnelle, dribbelstarke und gut flankende Spieler zu haben.
    Dazu passen dann Stürmer mit gutem Torriecher und gutem Kopfballspiel.
    So sollten deine Abwehrspieler zwar robust sein aber nicht zu hart zu werke gehen, denn sonst bekommst du Probleme mit den Karten.
    Es gibt doch wenn du dir die Spieler Infos anguckst, diese ganzen Werte neben den Eigenschaften. Da musst du dir die raussuchen die für dich passen. Ausserdem kannst du dort auch gut Spieler miteinander vergleichen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    hm, nur mein prob is, dass ich eig. schon ganz gute speiler habe, auch auf der bank..., ich hätte lieber so ganz junge gute, naja, ich hab jetzt nen scout der sucht mir überall gute, junge, du weißt ja was ich meine....

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    16
    hat jemand schon neue derbe gebäude wie hochhäuser oder so gebaut???is ja fast so eine simcity zugabe zum fm....würde ich mal interessieren ob das lohnend is.

  13. #45
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    jo würde mich auch mal interessieren, ich hab bisher nur ein größeres Parkgebaäude gebaut...

  14. #46
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich muss sagen, dass ich mich darum kaum gekümmert habe. Ich habe dafür gesorgt, dass die wichtigsten Einrichtungen(Medizin, Training und Geschätsstelle) schön ausgebaut sind und der Rest hat mein Stadionmanager glaube ich für mich erledigt.
    Angeschaut habe ich mir das in 30 Saisons vllt zwei mal.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #47
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    denkst du das die spieler sich nur richtig in der ersten mannschaft entwickeln??, weil ich hab mit shcalke neu angefangen und nach einiger zeit shcon kein bock mehr gehabt alles neu zu machen..., ich würde lieber wieder bei meinem bremen weiter machen , also sin di espiele in der zweiten mannschaft wirklcih so wichtig?

  16. #48
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pothead
    Du darfst aber auch nicht denken, dass sich deine Spieler in der 2. Mannschaft bis zum Topsspieler entwickeln. Eine wirkliche Entwicklung machen sie nur in der ersten Mannschaft.
    Die zweite Mannschaft ist eben ein guter "Parkplatz" um die Menge an jungen aber schlechteren Spielern abzustellen, so dass sie nicht demotiviert werden weil sie nicht spielen. Du kannst auch nur mit der ersten Mannschaft Spieler entwickeln. Hol dir ne sehr gute erste 11 - 15 und den Rest besetzt du mit jungen talentierten Spielern, die du einsetzt wenn deine "Stammspieler" mal ne Pause brauchen

    Du spielst ein Spiel was man immer wieder spielen kann und hast schon keine Lust alles nochmal zumachen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  2. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  3. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •