Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gamesboy color infrarot?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gangstar13x
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in meinen I.G.
    Beiträge
    54

    Wichtig Gamesboy color infrarot?

    Hi leute eine frage was is das oben am color,also des oben drauf rechst.Des sieht so aus wie der infrarot vom handy und da hab ich versucht aber mein handy findet den nich? Frage für was is des??
    Danke schon mal

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Mit der Infrarotfunktion konntest du zwei GBCs miteinander verbinden. Ich habe diese Funktion damals mit dem Spiel "Pokemon Silber" genutzt um Items zu erhalten.

    Ich bin mir nicht sicher ob man mit der Infrarotfunktion auch das bekannte Link-Kabel ersetzen konnte, also Multi-Player-Games zusammen spielen konnte - ist schon ne ganze Weile her das ich den GBC besessen hab ^^''

    Die Infrarotfunktion ist also nur dazu da um GBCs miteinander zu verbinden - mit einem Handy funktioniert das nicht

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Nicht ansatzweise Chii ^^

    um dein Pokemon Beispiel aufzugreifen:
    versuch mal gegen einen anderen Spieler zu kämpfen o.ä

    Das geht schlichtweg nicht... weil die Verbindung einfach zu schlecht ist... sie bricht ab oder wird gar nicht mehr hergestellt <.<

    Die Infrarot-Schnittstelle war... mies xD
    Um die ists echt nicht schade ^^'

    Zudem hat ein Link-Kabel nicht die Welt gekostet. Und da muss man nicht so behindert gegenüber sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 03:42
  2. bitte [COLOR=crimson]schnell schnell[/COLOR]
    Von Masterdan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •