Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geist im Zeitschrein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49

    Geist im Zeitschrein

    Huhu

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Geistes im Zeitschrein. In dem Raum mit dem "Fahrstuhl" befindet kurz vor der Treppe eine Nische mit einem Gitter vornedran. Dahinter schwebt einer dieser Geister. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Schrein bereits erledigt habe und so ja auch die Statue nicht mehr bewegen kann, die ich ja bräuchte um das Gitter zu zertrümmern. Oder gibt es irgendwo in dem Raum einen Schalter, mit dem man das Gitter nachträglich noch öffnen kann? Ich habe nichts dergleichen gesehen und komme jetzt einfach nicht mehr an diesen Geist ran
    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Ich hab den auch irgendwie nachträglich geholt, ist aber leider schon einige Monate her. Tut mir leid, ich weiß es nicht mehr.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Könnte es mit dem Morgenstern funktionieren?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    easy... du kennst ja diese kleinen statuen... ich hab einfach ne statue dort rein geworfen und mit ihr den schalter betätigt... dazu hab ich sogar nichtmal den stab gebraucht... dachte das gehört so

    PS: in zelda hab ich NOCH NIE etwas erlebt, dass ab irgendeinem zeitpunkt nicht nachgeholt werden kann
    Die Kraft ist überwältigend...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    in zelda hab ich NOCH NIE etwas erlebt, dass ab irgendeinem zeitpunkt nicht nachgeholt werden kann
    Dem schließe ich mich an.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49
    Deswegen hab ich mich ja so gewundert
    Vielen Dank für die Hilfe - hab den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen
    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrein
    Von bladdaywaker im Forum Twilight Princess
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 16:49
  2. [PZ III] Geist im Atrium?
    Von Miku21 im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 01:16
  3. Geist im Hotel-2 Quests???
    Von TomVampire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •