Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zoo Tycoon 1 Wie kriegt man mehr Besucher?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Hilfe Zoo Tycoon 1 Wie kriegt man mehr Besucher?

    Hallo, habe Zoo Tycoon auf meinem PC.Alles toll aufgebaut.Aber irgendwann passiert nix mehr tolles.Es steht bei 1000 Besucher fest und es werden nicht mehr. Auch so passiert nicht viel.Gehege in schuss halten.Besucher zufrieden stellen. Was kann man noch tun? Wie kriegt man extras. Hier wurde was von einem Weihnachtsbaum erzählt. Wie kriegt man den? Danke meinrocky

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ich weiß nicht genau, ob bei 1000 Besuchern einfach Schluss ist, oder ob du evtl. noch durch Werbung mehr anlocken kannst.
    Und Extras gibt es eigentlich keine mehr, soweit ich weiß. Aber es gibt noch ein paar Cheats, mit denen du noch ein paar andere Tiere etc. freischalten kannst.
    Und das mit de Weihnachtsbaum geht glaub ich nur im Dezember.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.08, 18:06
  2. Zoo Tycoon 1 Besucher Probleme
    Von redzora im Forum Zoo Tycoon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 15:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 15:07
  4. Wie kriegt man in e-mule mehr kb??
    Von Ice14 im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.4.03, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •