Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wunschgönner?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Wunschgönner?

    jetz hab ich alle 7 enden durch und ich frag mich... was is der wunschgönner? es heisst, er is nur ne illusion, aber wieso kann er dich dann umbringen oder aufsaugen? so ganz check ich das nicht...
    Die Kraft ist überwältigend...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Wenn du bei den 2 richtigen Enden genau zugehört hättest wüsstest du das.

    Die Wunschgönner-Illusion ist dazu da um die Stalker die hinter das Geheimnis der Zone zu kommen ausgeschaltet werden, damit niemand das Geheimnis erfährt. Aber die Stalker sterben dann nicht wirklich, sonder die kommen zum um Programmieren, damit sie ein Monolith werden und dem Kollektivbewusstsein dienen.
    Also ist der Wunschgönner nur dazu da um neue Monolithen "anzuwerben".
    The Cake is a Lie



  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    dann is es jedoch komplett sinnarm, dass der monolith so stark bewacht wird...

    aja... und man wird ja kein monolith... sondern stirbt einfach... oder wird halt gefangen oder blind...
    Geändert von EmGE (16.4.07 um 17:13 Uhr)
    Die Kraft ist überwältigend...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Stimmt.

    Wobei der Spieler, also Strelok, dem ist es ja gelungen zu fliehen oder besser durch einen kleinen Fehler des Kollektivbewustseins.

    Aber so ganz bekommt man nicht heraus, was alles hinter der Zone usw. steckt.
    The Cake is a Lie



  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    doch wenn du bei den 2 guten enden zugehört hättest (hehe) wüsstest du was die zone is... das kollektivbewusstsein hat irgendetwas verändert (mir is der name entfallen) und dadurch wurde ein riss gebildet... und dieser riss is die zone

    und wenn ich genauer drüber nachdenke... Strelok wurde ja schon umprogrammiert... vielleicht wird er darum getötet...
    Die Kraft ist überwältigend...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Hilfe Stalker - Wunschgönner

    hallo. bin beim wunschgönner, steh davor und komm nicht dran. Man soll die F-taste drücken, aber es geht nicht. dann sterbe ich. was muss ich denn machen? es ist das erste ende das ich spiele. hab mal'n screenshot beigelegt.
    danke im vorraus. gruss, dry
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wunschgönner.jpg
Hits:	129
Größe:	28,5 KB
ID:	71762  

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    So wie ich das auf dem Bild erkenne bist du schon auf der oberen Platform. Dann solltest du im Normalfall eifach auf den Wunschgönner zuegehen können und die F-Taste drücken. Dann folgt eine Videosequenz und => feritg.

    Zitat Zitat von dryman
    Man soll die F-taste drücken, aber es geht nicht. dann sterbe ich.
    In wie fern? Unten sollte eigentlich eine Aufforderung stehen F-Taste drücken um den Wunschgönner zu aktivieren oder so. Und was heisst "sterben", sterben ingame oder kommt ne Sequenz (falls Sequenz, so ist dies eines der ofiziellen Enden). Vielleicht auch mal schauen ob du die "Use/Verwenden-Taste" alternativ belegt hast anstelle der "F-Taste". Ansonsten kann ich nur die Diagnose "Bug" stellen und dir raten einen älteren Spielstand zu laden.

    mfg Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Wunschgönner

    danke, aber ich denke ich versuchs nochmal GANZ von vorn. macht jetzt bestimmt nochmehr spass. gruss, dryman

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    wo sollte man denn abspeichern damit man alle 7 finale durchspielen kann?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Ich würde mal schätzen, ganz am Anfang.
    Leider hat noch niemand herausgefunden, nach welchen Kriterien die Enden ausgesucht werden.
    The Cake is a Lie



  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Bahel
    Ich würde mal schätzen, ganz am Anfang.
    Leider hat noch niemand herausgefunden, nach welchen Kriterien die Enden ausgesucht werden.
    Ist nicht ganz korrekt:
    Ich würde vor dem Reaktor speichern sprich in Prypjat und wenn möglich einigermassen neutral (keine Fraktion und sowohl Lukasch als auch Gen.Woronin leben noch), dass ist die beste Ausgangsmöglichkeit. Einach wieder zurück und die Kriterien erfüllen. Und diese wären übrigens:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/show...hreadid=338013
    (den Link hab ich übrigens auch hier aus dem Forum, weiss jezt allerdings nicht mehr genau woher und zum suchen fehlt mir gerade die Zeit - es riecht schon verbrennt aus der Küche...)

    Also, dann viel Spass - ich hab nur etwa 4 durchgespielt (1,2,3 und 6)

    mfg Sgt.Sphinx
    Geändert von Sgt.Sphinx (14.5.07 um 00:15 Uhr)
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Sgt.Sphinx
    Ist nicht ganz korrekt:
    Ich würde vor dem Reaktor speichern sprich in Prypjat und wenn möglich einigermassen neutral (keine Fraktion und sowohl Lukasch als auch Gen.Woronin leben noch), dass ist die beste Ausgangsmöglichkeit. Einach wieder zurück und die Kriterien erfüllen. Und diese wären übrigens:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/show...hreadid=338013
    (den Link hab ich übrigens auch hier aus dem Forum, weiss jezt allerdings nicht mehr genau woher und zum suchen fehlt mir gerade die Zeit - es riecht schon verbrennt aus der Küche...)

    Also, dann viel Spass - ich hab nur etwa 4 durchgespielt (1,2,3 und 6)

    mfg Sgt.Sphinx
    danke für den tipp! dann werde ich das mal so ausprobieren. muß jetzt erst mal in die bar und dem wirt die dokumente von x16 zurückbringen...

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Dass ich ja wirklich einmal sehr interessant.
    Danke für den Link.
    The Cake is a Lie



  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59
    War erst kurz bei den Dutys und bin dann zu den Freedoms desertiert. Hab, obwohl ich auf deren Seite war, noch den von den Dutys ausstehenden Auftrag mit dem Wunschgönner ausführen wollen und bin bei eben diesem Teil abgekrazt. Der letzte Speicherort war im Lab X16.... klasse... zum Glück nicht weit im Spiel zurückgeworfen. *grr*
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Wunschgönner
    Von BoneCrusher im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •