Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: Spiderman 3

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725

    Spiderman 3

    Ich hab mir eben nen Trailer dazu angesehen, also nich zum Film, sondern für das Wii Spiel. Das gefällt mir mal richtig gut, aber ist die Steuerung auch ordentlich umgesetzt? Weiss das jemand?
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  2. #2
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Ohhhhh jaaa.
    Ich liebe Spinnenman spiele ^^. Es is doch einfach ein herrliches Gefühl durch NY zu springen und alles zu erkunden. Ich renn am 3mai in den Laden mir meinem Freund Strohut und hol mir das Game...jaaaaa^^

    joa, die steuerung wird bestimmt der hamma
    360


    waiting for skate 2

  3. #3
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Hilfe

    Wie viele Spiele gibts davon denn?
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    ja auf der wii gibt es natürlich nur spiderman 3! und was der name schon sagt es ist das dritte spiderman spiel was die story von den kinofilmen aufgreift. aba es gibt auch spiderman spiele wo es nicht um die filmstory geht!
    Mfg
    Wii-Freak

  5. #5
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Arrow

    Ich bin ja eigentlich kein Spiderman-Fan,aber den 3 Film werde ich auf jeden Fall noch sehen.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    ich hab mir das game grade geholt und finds scheiße oO
    das reagiert voll nicht
    aion

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von DS-Master
    ich hab mir das game grade geholt und finds scheiße oO
    das reagiert voll nicht

    Du hast das Spiel schon?????? Das kommt doch erst am 3ten????? Oder hast dus Importiert?????


    Moment mal, du Lügst ja, Heute ist Sonntag, da kriegen die Läden keine Lieferung. Und Gestern hab ich beim Media-Markt angerufen, die habens noch nicht. Und wenn es der Media-Markt in Heilbronn nicht hat, dan hats kein anderer Media-Markt oder ein anderer Laden, da der Media-Markt in Heilbronn der größte in Deutschland ist.

    Gruß Dutchdog
    Geändert von dutchdog (29.4.07 um 20:28 Uhr)
    Why so Seriouse?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Nein

    ich habe das ^^


    BEi uns ist heute verkaufsoffener SOnntag gewesen, und das spiel ist dopch gutm war nur zu dumm. bei un sim saturn in hagen ist das so -> die legen alles raus was se bekommen xD sofort
    aion

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    ALso ich kann das spiel jedem vollszens empfehlen!

    Total brilliant in szene gesetzt un dmega spielspaß, was mein prob war -> guckt in das gleich entstehende thema von mir xDDD
    aion

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Also ich hab das Game auch, aber für PS2 (seit gestern).

    Wie weit seit ihr?
    Ich bin sozusagen beim letzten Level, also da wo man gegen Venom Kämpfen muss an der Baustelle. Doch ich pack ihn nicht. Könnt ihr mir Tipps geben (das spielt ja keine Rolle die Edition, da Wii und PS2 von der Story her gleich sind)


    Ach und ich helf euch dann auch wenn ihr probleme habt.

    Ach und kann man nach beenden der Story, also wenn man den Anzug bereits losgeworden ist, und Venom besiegt hat, noch den Schwarzen Anzug anziehen?


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  11. #11
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Hey Leude.

    Ich komm bei dem ersten Endgegner nicht weiter. Der wo man die Bomben auf ihn zurückschleudern muss. Wenn er dieses Schutzschild wieder anhat und nix macht, was muss man da machen? Wenn ich die Gegner begesiege, nimmt es kein Ende. Was soll ich da machen?
    360


    waiting for skate 2

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    OK, ich helfe dir, ich werde dir Helfen^^.


    Also du musst warten bis er wieder eine Rakete auf dich schießt. Spring einfach weit von ihm weg (Achte darauf das du nicht runter fällst, da sonst Game Over ist, weil es ein Timer dann gibt).

    Und dann einfach auf ihn draufhauen^^.

    Hast du schon Harry besiegt? Wenn ja, dann aktivier doch einfach den Schwarzen Anzug, da der Ja viel stärker ist^^.


    Hoffe das mir Bald jemand helfen kann, Mein Problem ist, das ich beim Finalen-Kamof gegen Venom nicht gewinn.


    Gruß Dutchdog






    Hey, wollte mal was fragen: (Hab jetzt endlich die Story fertig *freu*)

    Wenn man Venom besiegt hat, und der Abspann kommt, dan steht man auf einem Dach. Da ist dan so ein Spinnenzeichen, das sieht so aus wie das auf dem Schwarzen Anzug, und leuchtet hellblau. (ist klein).
    Geht man drauf zu und hebt es auf, dann erscheint eine Meldung:

    "Finde alle 50 Spinnen-Zeichen, und schalte einen Geheimen Bonus frei"

    Was schaltet man da frei? Den Schwarzen Anzug? Da man den ja nach beenden der Story nicht mehr hat. Oder vllt. einen Spielbaren Charackter?


    Hoffe ihr könnt meine frage beantworten.

    Gruß Dutchdog
    Geändert von The Outlaw (5.5.07 um 20:35 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
    Why so Seriouse?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    Was man kriegt, wenn man die 100 Meteorsteine bzw die 50 Spinnensymbole gefunden hat, weiß noch niemand, da bislang noch niemand alle dinger gefunden hat.
    Ich hoffe jedoch, dass dies bald heraus kommt.
    Ich vermute jedoch sehr stark, dass man von einem von beidem den schwarzen Anzug bekommt, aber nur ne vermutung das ist. (ich liebe Yoda-Sprache).
    Also hoffen wir mal, dass es bald ne Karte gibt, wo man sieht, wo alle symbole sind...
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Ich war voll enttäuscht da ich gehofft hatte das man noch gegen den King Pin spielen muss aber ne....
    Ist der in der Wii Version net drinne ????
    Oder wird die Mission vielleicht freigrschalten wenn man alle Symbole hat ?

    Ich bin jetzt mit Venom fertig und habe erst 48 %

    gruß

    Gandalf
    Resident Evil forever

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Nein, King-Pin ist in der Besseren Version, auch nur erschienen für :PC,PS3,X-Box 360

    Hier unterschiede:


    Ps2 UNd Wii sind die einfache version, die einfach schnell mal larifari hingewurschtelt wurde. Da man in den beiden Versionen nicht wann man will in die Kanalisation kann.


    Die bessere version ist die für PS3 und PC und 360

    Ach und ist euch aufgefallen, das Man in der Wii, PS2 version gegen Venom in dem Sandfeld kämpft? IN der Version der PC und den Next-Gen konsolen, kämpft man gegen den IN der Baustelle!. Oder ein Tipp für euch wenn ihr zeit habt:

    Schwingt mal wenn ihr Zeit habt durch die stadt, und ihr werdet bemerken das die U-Bahn verschlossen ist.....

    Oder wenn ihrs findet die Baustelle. Dort müsst ihr versuchen an der Runden einbeugeung hochzukletter, ihr werdet festsetellen, das man dort nicht klettern kann. Da sieht man auch das die Gepfuscht haben, da wenn man dagegen rennt, die hälfte von Spideys Körper verschwindet.


    Oder man kann nicht schwimmen. Oder die Brücke, man kann dort an 50% nicht kletter. Nämlich da wo... ach schwingt mal unter der Brücke durch, und versuch an den breiten Füßen zu haften, ihr werdet merken das es nicht klappt....

    Jedenfalls ist das Game für Wii und PS2 nicht vollständig fertig programmiert.

    Aber ich hoffe auch das man bald eine Karte für die Teile bekommt.

    Aber ich hol mir sowieso jetzt die PS3, und das Game noch dazu. Den ein Freund von mir hat es und da ist die Grafik 1000000mal beser und man kann schon von anfang an in die Kanalisation bzw. U-Bahn. Un dort kämpf ich endlich mal richtig gegen Venom



    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Dann müsste die PS2 Version ja noch kürzer sein weil hinten auf dem Wii Cover steht das die zwei Bonus Schurken Morbius und Shriek nur bei der Wii dabei sind. ( Die 2 waren aber keine Herausforderung )
    Resident Evil forever

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. spiderman 3
    Von Schattenmagier im Forum Spiderman
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 17:00
  2. Spiderman 2
    Von Azazel im Forum Filme & TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 14:58
  3. Spiderman 2
    Von german2003 im Forum Spiderman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 10:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •