Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Porbleme mit dem Disc-Emulator

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2

    Porbleme mit dem Disc-Emulator

    Bin seit je her ein riesen Fan von EE. natürlich blieb es mir nicht aus auch den EE2 zu kaufen. Nachdem ich bemerkte das mein PC zu wenig Leistung hatte besorgte ich mir einen High End Spiele PC. Intel Core duo mit 3,2 GHZ 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und ner Ge Force 7950 GX2. Jetzt kommts.
    Oblivion, Gothic 3 laufen bei den höchsten Auflösungen tadelos. Nur beim EE2 gibt es Probleme. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und es kahm folgende Message: "Es wurde ein Konflikt mit dem CD-Emulator festgestellt" Des weiteren bekomme ich die CD aus dem Laufwerk nicht mehr raus, nur nach einem Neustart. Kurios ist jedoch EE1 funktioniert einwandfrei. Habe schon auf mehreren Sites nachgeschaut, diese Probleme tauchen überall auf. Transport Gigant 2, Theme Park 3 usw. (Habe die Spiele selber) Jedoch nur bei den neuen PC´s.
    Es kann sein das die älteren Spiele Probleme mit dem Virtuellen Laufwerk haben aber wieso gehen dan trotz allem die weit aus Älteren Spiele
    Vielleicht weiß Jemand rat wie man so was beseitigen kann. Die neusten Spiele laufen super, ich habe keinen Plan mehr.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    207
    Hi,

    hast du Alcohol 120% oder Daemon Tools oder sonst welche Software installiert ? Es kann sein das manche Programme wie EE2 vorgesorgt haben und gesperrt werden wenn diese solche Programme finden. Wenn dann deeinstallier am besten diese Emulationssoftware weil diese öfter Probleme verursacht. Danach müsste EE2 gehen. So war es jedenfalls bei mir .

    MfG Sparda
    Geändert von soggy (16.4.07 um 21:38 Uhr) Grund: Beitrag hinsichtlich Boardregel 2.1 angepasst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2
    Erstmal danke für deine Antwort nur diese Ratschläge bekahm ich auch im Emulations - Forum. Nur ich habe keine AlC-Programm installiert und selbst beim Neuaufsetzen (jep so ein Fan bin ich, das ich alles versuche) ist es nicht gelaufen. Habe nur die Grafiktreiber samt Audiotreiber installiert dann EE2 = selbe. Weshalb ich mich auch extreme Ärgere denn wie gesagt die neusten Laufen perfekt anscheinend haben diese keine Probleme mit CD Emultoren. Nur wie deinstalliere ich das CD - Emulator Programm Habe unter "suchen" geschaut und selbst in den Regestrierungen, gefunden aber nur Audio Emulator.
    Also wie gesagt ausser Nero habe ich keine weiteren Brennprogramme.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    207
    Ja sorry aber mehr kann ich dir auch nicht sagen aber es gibt vieleicht noch eine Sache die ich selber probieren würde.
    Das Windows Formatieren und komplett neu installieren, das Problem ist nur man weis nicht ob es danach funktioniert also ist das wie russisches Roulett .

    Am besten du fragst auch in anderen Foren nach ... kann ja sein das andere Leute was wissen ^^.

    Viel glück MfG Sparda

Ähnliche Themen

  1. Porbleme mit dem Speichern 2
    Von skanking kruemel im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 20:56
  2. Porbleme mit ICQ
    Von NFL im Forum Messenger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 16:05
  3. Problem mit dem Nintendo64 emulator ....arg
    Von Grandia im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 00:43
  4. no solder mit swap disc ??
    Von talelupe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •