Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verlassenes Dorf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von altomiro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    91

    Verlassenes Dorf

    Hi !

    Ich hab den Auftrag im Militärlager angenommen, Blutsauger im verlassenen Dorf zu vernichten. Welches Dorf soll denn das sein ? Im Lager selbst oder das im Nordwesten, wo ich vorher den Verräter erledigt habe ? Ich hab noch keine Blutsauger finden können. Für die Erledigung winkt wohl ein Kristall-Artefakt.
    Wer hat diesen Auftrag schon mal gemacht und gibt mir nen Tip ?

    MfG:

    altomiro

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    Naja, die Bloodsucker sind ja auch unsichtbar (zumindest wenn sie dich verfolgen ).

    Aber du bist schon an der richtigen Stelle. Wenn du dir die Karte anschaust siehst du ja im Westen ganz deutlich dieses Dorf. Ist wirklich nicht zu verfehlen. (kleiner Tipp am Rande: schau dir mal diesen Turm genauer an, der am Nord-Ost Rand des Dorfes steht.)

  3. #3
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    wenn du nach stundenlanger suche trozdem vergebens ausgehst wunder dich nich
    ich konnte den quest auch nich erfüllen, bei mir waren anscheinend nicht alle bloodsucker da, oder sie ham sie aussm staub gemacht (is nur schwer was zu verfolgen was man kaum sieht)
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von altomiro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Peacemaker23
    Naja, die Bloodsucker sind ja auch unsichtbar (zumindest wenn sie dich verfolgen ).

    Aber du bist schon an der richtigen Stelle. Wenn du dir die Karte anschaust siehst du ja im Westen ganz deutlich dieses Dorf. Ist wirklich nicht zu verfehlen. (kleiner Tipp am Rande: schau dir mal diesen Turm genauer an, der am Nord-Ost Rand des Dorfes steht.)
    Hi !
    Ja, ich habs gefunden und den Auftrag erledigen können. Danke für den Tip. Hab sogar einen Granatwerfer gefunden im Keller, bloß keine Granaten dazu, muß wohl nochmal zurück.

    MfG:

    altomiro

  5. #5
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo altomiro.

    Zitat Zitat von altomiro
    Hi !
    Ja, ich habs gefunden und den Auftrag erledigen können. Danke für den Tip. Hab sogar einen Granatwerfer gefunden im Keller, bloß keine Granaten dazu, muß wohl nochmal zurück.
    Ja, mach das mal. Denn in diesem Keller von einem der Häuser im Verlassenen Dorf liegen neben diesem Bulldog-6-Granatwerfer auch einige VOG-25-Granaten.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  6. #6
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von altomiro
    Hi !
    Ja, ich habs gefunden und den Auftrag erledigen können. Danke für den Tip. Hab sogar einen Granatwerfer gefunden im Keller, bloß keine Granaten dazu, muß wohl nochmal zurück.

    MfG:

    altomiro

    behalt den lieber für nen quest, der von den wächter sucht den nämlich den granatenwerfer
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    Ui, ein Granatwerfer? Da muss ich dem Dorf gleich nochmal einen Besuch abstatten!

    In dem Turm, den ich oben erwähnte, gibt es außerdem das Artefakt "Sprungfeder", welches Aufprall +30% bringt (und keine negativen Eigenschaften hat).

    Bei diesem Turm haben sich bei mir übrigens die 2 letzten Bloodsucker rumgetrieben. Den ersten durch gezielte Kopfschüsse niedergestreckt und der zweite ist dann voller Panik (und Dauerbeschußes meinerseits) den nächsten Hügel hinaufgestürmt und zwar direkt in eine Elektro-Anomalie rein. ^^
    Ich hatte sogar Mitleid mit diesem armen Sucker.
    Da wird sein großer Bruder von irgend so einem fiesen Typen erschossen und bei dem Versuch, unter Beschuß zu fliehen, rennt das arme Ding in eine tödliche Anomalie...
    Geändert von Peacemaker23 (16.4.07 um 22:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Syberia 2 Dorf
    Von sloh im Forum Syberia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 14:22
  2. Ninja Dorf
    Von Crimson Mio im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 19:36
  3. Vergessenes Dorf?
    Von Maid im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 14:07
  4. Serious Sam II - Verlassenes Lager
    Von Canyon im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 11:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •