Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Engelbändchen und Wichtel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirj
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ba-Wü <3
    Beiträge
    126

    Engelbändchen und Wichtel

    halllo!!
    Ich habe das Engelbändchen gefunden das steht "wenn eine Frau es trägt, wird ihr Traummann sie mögen" wem muss ich das bändchen geben ??
    Und was bringt es eigentlich ?

    Und wo ist der 3. Wichtel ?
    Ich kann ihn einfach nicht finden... und wann kann ich dann die Truhen aufmachen (oder wie?) -- ich meine die Truhen im Wald, bei den anderen zwei Wichteln....

    Hoffe ihr könnt mir helfen ..

    *Grüßle da lass* Mirj
    [~Ein Tag ohne Lächeln ~~ ist ein verlorener Tag!~]
    Be
    ~H~A~P~P~Y~

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    80
    der 3. wichtel erscheint erst am 24. winter. dafür musst du genug weihnachtssterne angepflanz haben.

    mit dem engelbändchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. habe es auf der farm in mein ablage bereich gelegt. bis ich genaueres weiß^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5
    das bändchen kann man der frau bei dem weingut geben. was das bringt habe ich noch nicht festgestellt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    10

    Cool ka

    aslo ich weis wem du das bändchen geben musst unde was du bekommst

    es gibt 2 mädchen denen du es geben kannst die erste ist emma aber du bekommst nichts von ihr die zweite ist jessica wen du ihr das bändchen brigst bekommst du einen roten jiwelen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirj
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ba-Wü <3
    Beiträge
    126

    Wink hey

    Zitat Zitat von dreamland
    aslo ich weis wem du das bändchen geben musst unde was du bekommst

    es gibt 2 mädchen denen du es geben kannst die erste ist emma aber du bekommst nichts von ihr die zweite ist jessica wen du ihr das bändchen brigst bekommst du einen roten jiwelen
    hey, wo wohnt diese Jessica? Oder welche ist das ?
    PS.: danke für deinen Tipp.

    Grüßle Mirj
    [~Ein Tag ohne Lächeln ~~ ist ein verlorener Tag!~]
    Be
    ~H~A~P~P~Y~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mirj
    hey, wo wohnt diese Jessica? Oder welche ist das ?
    PS.: danke für deinen Tipp.

    Grüßle Mirj

    das ist die Tochter des Bürgerm. sein haus ist hinter dem laden

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Wichtige Frage

    Ich habe noch keinen einzigen Wichtel gefunden!?!?! wo und wann findest man die? ich bin am ende des 1. sommers!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Sielmingerboy
    Ich habe noch keinen einzigen Wichtel gefunden!?!?! wo und wann findest man die? ich bin am ende des 1. sommers!
    Wie ich mitbekommen habe soll er im Winter erscheinen, wenn du genug Weihnachtssterne oder so angepflanzt hast! Irgendso etwas!
    Aber um im Winter überhaupt etwas anplflanzen zu können brauchst du die Monsun Gieskanne, diese findest du im Wald! Und musst deine normale Gießkanne voll gelevelt haben, also lvl 3 um diese anlegen zu können!
    Dann niehmst du das Wasser aus dem Teich bei deinen Tieren und begießt die Felder und siehe da: Die Felder werden vom Schnee befreit!
    Ich bin erst im 23.Winter und muss meine Gieskanne noch leveln... Das ist ne Arbeit, muss noch über 1000 Felder begiesen

Ähnliche Themen

  1. Wie entfernt man den Wichtel-Zustand?
    Von NPauli im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 18:48
  2. Bäume und Wichtel
    Von Schokojack im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 19:35
  3. wichtel wikinger
    Von marryjonna im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •