Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 99

Thema: Werwolf - Blissburry Part II

  1. #49
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Gihon, warum so wild drauf Fantasy Freak zu beschützen.
    Seine Rolle wird sich erst nach seiner Lynchung zeigen.
    Falls er Wolf ist liefert sein Tod noch wichtige Indizien.
    Nämlich über seine Beschützer.

    Du legst im eine Rolle in den Mund (Hexe), die er selber nicht angedeutet hat.
    Es ist wohl eher ein Aliby, das du dir für FF ausgedacht hast.

    Sein Tod wär am aufklärensten.

    Schuss auf FF!!!

    Ahja, was man einem Kind verwehrt tu es erst recht

    <-- Kind

    Und das du dir sowas am ersten Tag zusammenreimen kannst, beeindruckt mich doch schwer
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #50
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Tag 1

    Jäger Varancé wurde gelyncht.
    Bürger Gihon stirbt durch den Jägerschuss.


    Zitat Zitat von Schussverteilung
    Varancé <-- drake, pot, FF, AZ, CE, Varamos, Gihon
    Varamos <-- AoR, Renan
    FF <-- Revo
    Renan <-- Varancé
    Es herscht Nachtruhe.

  3. #51
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Nacht 2

    Niemand wurde gefressen.

    Zur erinnerung: Morger BM-Wahl

    Er herscht Nachtruhe bis 7:00Uhr


    lg Lil

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Da hört man mal einmal auf andere und weicht von seinem Grundsatz, eben dies zu tun, ab und schon dann kommt sowas dabei herum. Was hat sich Gihon nur dabei gedacht?

    Naja, jetzt gibt es schon drei tote Bürger und einer wurde jetzt auch bestimmt verwandelt. Oder FF wurde geschützt? Denke ich aber eher nicht, schliesslich würde er heute ein gutes Lynchopfer abgeben. Auf jeden Fall wird es jetzt schon eng. Die eine oder andere Andeutung wäre jetzt vielleicht ganz hilfreich.

    Ich für meinen Teil werde meinen Schuss heute noch einmal neu überdenken. Fantasy Freak gebe ich evtl. noch einen Tag Schonfrist. allerdings wüsste ich auch kein anderes Opfer, ausser, dass Alpha mal wieder für ne Wolfsrolle fällig ist. Lynchen wir heute Alpha und FF dann morgen.

    Edit:

    Hmmm....
    Allerdings war FF's Argumentation gestern derart schwach, dass wir vielleicht doch lieber werst den sicheren Wolf FF killen und morgen dann Alpha. Ich will es nicht schon wieder bereuen, nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. So machen wir es, wer ist dabei?
    Geändert von CoolEasy (16.4.07 um 10:12 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  5. #53
    VaramosX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Was hat sich Gihon nur dabei gedacht?
    Vielleicht, weil sie sich eigentlich sicher war, dass der Giftmord an Zoper quasi aus Versehen passierte. Und nicht glaubte, dass FF mit einem Wolf verliebt ist. Sie wollte verhindern, dass FF gelyncht wird. Das war doch wohl klar. Und Varancé' Spielweise interpretierte auf einen Wolf, schließlich hatte er Gihon, die Bürger war, beschuldigt. Das tut er als Bürger sonst nie.

    Zitat Zitat von CoolEasy
    Naja, jetzt gibt es schon drei tote Bürger und einer wurde jetzt auch bestimmt verwandelt. Oder FF wurde geschützt? Denke ich aber eher nicht, schliesslich würde er heute ein gutes Lynchopfer abgeben. Auf jeden Fall wird es jetzt schon eng. Die eine oder andere Andeutung wäre jetzt vielleicht ganz hilfreich.
    Dass FF geschützt wurde, glaube ich auch weniger. Eher, dass heute Nacht verwandelt wurde.

    Zitat Zitat von CoolEasy
    Ich für meinen Teil werde meinen Schuss heute noch einmal neu überdenken. Fantasy Freak gebe ich evtl. noch einen Tag Schonfrist. allerdings wüsste ich auch kein anderes Opfer, ausser, dass Alpha mal wieder für ne Wolfsrolle fällig ist. Lynchen wir heute Alpha und FF dann morgen.


    Edit:

    Hmmm....
    Allerdings war FF's Argumentation gestern derart schwach, dass wir vielleicht doch lieber werst den sicheren Wolf FF killen und morgen dann Alpha. Ich will es nicht schon wieder bereuen, nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. So machen wir es, wer ist dabei?
    Dir ist schon klart, dass du dich mit diesem Beitrag quasi geoutet hast?
    Denn, wenn FF heute stirbt, und mit einem Bürger verliebt ist. Dann sind die Wölfe Sieger.

    5 Bürger wären dann insgesamt tot: Varancé, Gihon, Zoper, FF und sein Partner. 4 Wölfe nach der nächtlichen Verwandlung und drei Bürger. Von denen heute Nacht einer verspeist wird. Dann also nur noch zwei.
    Egal wer BM ist, die Wölfe hätten dann gewonnen.
    Das war es wohl, was Gihon verhindern wollte.
    Varancé Fehler war es, davon auszugehen, dass Zops Tod sinnvoll gewesen wäre.

    @All: Liest doch mal Gihons Posts durch.

    Durch den Tod von Zoper, welcher total sinnfrei war, hat sich eine Riesenverwirrung eingeschlichen. Doch wir sollten den Wölfen nicht noch mehr helfen.

    Am besten schießen wir heute auf CE, aufgrund seines indirekten Outings.
    Geändert von VaramosX (16.4.07 um 11:12 Uhr)

  6. #54
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Dass FF geschützt wurde, glaube ich auch weniger. Eher, dass heute Nacht verwandelt wurde.
    dito

    Am besten schießen wir heute auf CE, aufgrund seines indirekten Outings.
    Argh, bist du dir wirklich sicher, CE als Wolf?!
    Warum war es ein indirektes Outing?! wenn er davon ausgehen würde, dass FF Hexer ist und mit einem Bürger verliebt vll, aber ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass der/die HexeR wirklich einfach so aus Lust und Laune raus gehandelt hat...
    wenn FF allerdings Wolf ist, bzw. mit einem Wolf verliebt oder gar beides könnte eine Lynchung von FF mehr als hilfreich sein!
    Denn was wäre, wenn FF vorher Hexer war und heute nacht verwandelt wurde?! Auch wenn FF sicher nicht das beste Verwandelopfer wäre, der verliebte Wuffi im Rudel, falls er nicht der Rudelführer selbst ist, hätte darauf bestehen können?! Obwohl´s wirklich ne ziemlich dumme Wahl gewesen wäre xD wenn ich das noch mal überdenke... eher unwahrscheinlich, okay...

    hm, FF, CE und von drake will ich jetzt auch mal mehr hören!
    Varamos behalt ich weiterhin im Auge xD stellt aber mehr oder weniger Sinnvolle Theorien auf, muss wohl im Blut liegen
    Ich lass wieder alle mal posten, hehe, was ein Glück, dass meine Ferien erst morgen um sind :P
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Edit:
    Zitat Zitat von Varamos
    Am besten schießen wir heute auf CE, aufgrund seines indirekten Outings.
    looooooooooooooooool, ich schmeiss mich weg. Ein indirektes outing? Interessante Theorie, Varamos. Als was habe ich mich den geoutet? Erzähl doch mal, ich würde ja gerne an deiner Phantasie teilhaben.


    Edit:
    Zitat Zitat von Varamos
    5 Bürger wären dann insgesamt tot: Varancé, Gihon, Zoper, FF und sein Partner.
    Woher weisst du, dass FF verliebt ist? Woher weisst du, dass sein verliebter Bürger ist? Und ICH oute mich indirekt?! lol

    Zitat Zitat von Renan
    wenn FF allerdings Wolf ist, bzw. mit einem Wolf verliebt oder gar beides könnte eine Lynchung von FF mehr als hilfreich sein!
    Denn was wäre, wenn FF vorher Hexer war und heute nacht verwandelt wurde?! Auch wenn FF sicher nicht das beste Verwandelopfer wäre, der verliebte Wuffi im Rudel, falls er nicht der Rudelführer selbst ist, hätte darauf bestehen können?! Obwohl´s wirklich ne ziemlich dumme Wahl gewesen wäre xD wenn ich das noch mal überdenke... eher unwahrscheinlich, okay...

    hm, FF, CE und von drake will ich jetzt auch mal mehr hören!
    hmmm, also dass kommt mir jetzt auch ein wenig seltsam vor, Renan. Du schreibst erst eine Theorie auf, um dann zu sagen dass sie doch eher unwarscheinlich ist? Sieht ein wenig nach Alibi post aus. Und am Anfang deines posts bezweifelst du, dass ich Wolf bin und am Ende kommt dann "FF,Ce und von drake..."?

    Vielleicht warte ich doch erstmal noch ein wenig ab, bevor ich mich voreilig auf jemanden versteife...
    Geändert von CoolEasy (16.4.07 um 11:54 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #56
    VaramosX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @CE

    Dass Revo und Vara davon ausgegangen sind, dass FF mit einem Wolf verliebt ist, scheint ja wohl klar. FF hat gestern indirekt zugegeben, dass er als Hexer Mist gemacht hat. Alpha Zen hat am Anfang eine Art Entschuldigung für Zops Tod geschrieben. Wieso hätte er das tun sollen? Ist gar nicht seine Art.
    Die Wölfe wissen genau, dass der Hexer in der ersten Nacht geheilt hat, wen wohl? Das waren die Fragen, die Gihon gestern stellte. Da Vara auf Gihon schoss, weil sie FF verteidigte ist die Frage die, warum hat er nicht auf FF geschossen? Er muss sich gefragt haben, ob Gihon nicht doch Recht hatte.

    -------------------
    Zitate von FF:

    Verpeilter Hexer

    Hexer muss sich rechtfertigen.

    Das tat weh
    --------------------

    Lies einfach mal nach.

    Alpha Zen hat auch angedeutet, dass es kein gemischtes Paar sein muss.
    Gihon ist für ihre Theorien ein ziemliches Risiko eingegangen. Sie schützt niemals einen Wolf, wenn es nicht sein muss. Und gestern wäre es nicht notwendig gewesen. Vor allem die Wölfe hätten doch sofort auf FF geschossen, wenn es ein gemischtes Pärchen geben würde.
    Schau dir das Schussverhältnis an.

    Ich glaube, mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.
    Meine Phantasie mag in deinen Augen zwar blühend sein, aber die sind nachts ja auch gelb.

    Ich denke nicht, dass FF oder AZ verwandelt worden ist. Denn die Wölfe würden sicherlich kein gemischtes Paar im Rudel haben wollen
    Geändert von VaramosX (16.4.07 um 12:11 Uhr)

  9. #57
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von CoolEasy
    hmmm, also dass kommt mir jetzt auch ein wenig seltsam vor, Renan. Du schreibst erst eine Theorie auf, um dann zu sagen dass sie doch eher unwarscheinlich ist? Sieht ein wenig nach Alibi post aus. Und am Anfang deines posts bezweifelst du, dass ich Wolf bin und am Ende kommt dann "FF,Ce und von drake..."?

    Vielleicht warte ich doch erstmal noch ein wenig ab, bevor ich mich voreilig auf jemanden versteife...
    Ich schrieb die Theorie nur auf, weil sie möglich ist xD ich lösche generell nichts, was ich einmal geschrieben habe(wenn der Post noch nicht draußen ist!) und die Theorie wäre nicht ganz klug für die Wuffis, aber möglich wäre es, hr?!
    Man muss von allem ausgehen...
    Ich sagte keinesfalls, dass ich bezweifle, dass du wuffig bist, ich bin mir nicht sicher, ich schätze aber mittlerweile, unter dir oder Varamos steckt einer, unter wem von euch bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Renan
    Argh, bist du dir wirklich sicher, CE als Wolf?!
    Warum war es ein indirektes Outing?!
    Für mich sieht es aber schon so aus, als ob da Zweifel in der Aussage stecken.



    Und Varamos, du schreibst zwar viel, aber auf meine und Renans Frage, warum ich mich geoutet haben soll, bist du nicht eingegangen. Naja, ich für meinen Teil weiss ja, dass das Blödsinn ist, aber setze doch bitte den anderen nicht solche Flausen in den Kopf. Ich habe keine Lust schon wieder als Bürger gelyncht zu werden.

    Weiter bitte
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #59
    VaramosX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Und Varamos, du schreibst zwar viel, aber auf meine und Renans Frage, warum ich mich geoutet haben soll, bist du nicht eingegangen. Naja, ich für meinen Teil weiss ja, dass das Blödsinn ist, aber setze doch bitte den anderen nicht solche Flausen in den Kopf. Ich habe keine Lust schon wieder als Bürger gelyncht zu werden.

    Weiter bitte
    Ach, also nochmal zum Mitschreiben. Gestern wollte FF dich lynchen, bezweifelte stark, dass Vara ein Wolf ist und schoss nur mit auf ihn, um seine Haut zu retten. Lustigerweise willst du jetzt erst FF lynchen, vermutlich wohlwissend, dass du damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst. Und ruderst sofort zurück, wenn man dich versucht, festzulegen.
    Außer Polemik bezüglich meiner Phantasie kam noch nichts wirklich Aussagekräftiges. Typisches Wolfsverhalten....

    Und Renan, wieso lässt du dich von CE benutzen, oder war das ganz unfreiwillig?

  12. #60
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Was heißt benutzen, wie dir auch noch nicht unschwer entgangen sein kann sollten wir langsam mal einen Wolf erwischen, sonst ist es bald aus mit dem Bürgersieg!
    Übrigens, der Seher ist schon weg, FF könnte dass auch aus anderen Quellen haben, falls du das damit meinst?! Ich verstehe zwar auch nicht, wie das FF rechtfertigen soll, aber ich schätze ihn auch(vor allem wegen seinem ersten Post auf der Seite) als Hexer ein...

    @CE: Natürlich sind da Zweifel drinne, ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, als Outing betrachte ich das ganze nicht, könnte aber so sein, ach ich hab doch keine Ahnung, fragt mich nicht immer solche Sachen, ich warte erst mal alle Posts ab, wenn ich das richtig sehe kommt AoR erst nach 5 Uhr?! Und drake hat noch immer nix geschrieben... FF hat Stress, Pot schreibt auch nix --_--
    ich leg mich da noch nicht fest, BM genauso, auch wenn ich schon mal versichern kann, dass es nicht Varamos oder CE bekommen
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #61
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Holla the woodferry!

    @CE Du sprichst von schwachen Argumenten und das wo die Kernaussage deiner Beiträge "lol" lautet? Beeindruckend

    Was Gihon sagen wollte ist wayne [außer das sie gestern als einzige mitgedacht hat],denn vermutlich wurde Verwandelt, Engel ist zu unwahrscheinlich in meinen Augen.

    Schuss geht (wie gestern bereits oft gesagt ) gegen CE.

    Wer so offensichtlich riskiert das die WW heute gewinnen kann kein Bürger sein!
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Ich will nur mal anmerken, dass ich FF zuerst beschuldigt habe und er mich dann in einem ganz schwachen Konter auch ins Visier genommen hat. Es ist ja erstaunlich, wie du dir für FF ein Bein ausreisst. Ich bin mir bei ihm keineswegs sicher.

    Aber ist dir volkommen entgangen, wie schwammig er gestern Argumentiert hat.

    Aber wenn du Argumente für mögliche Wölfe von mir willst, dann bitte:

    Nehmen wir zum Beispiel Freund Renan:

    Er sagte auf Seite 1:
    Zitat Zitat von Renan
    warum sollte denn dann die hexe den "Enthüller" loswerden lassen
    Wie sollte sie das tun, wenn sie nicht weiss wer der Seher ist?


    Desweiteren habe Revox und ich recht schnell gesagt, dass wir auf FF gehen. Mal angenommen er ist tatsächlich unsere verwirrte Hexe, da käme es doch ganz gelegen, wenn man mit ihr einen weiteren Bürger lyncht. Und da quasi nie alle Wölfe auf ein Opfer schiessen und in der Regel zumindest ein Wuffie auf wen anders schiesst....warum dann nicht einfach mal mit auf FF schiessen, schliesslich hatten noch nicht alle gesagt, auf wen sie schiessen wollen. Es war klar, dass der Schuss zwischen FF und Vara entschieden wird.
    Das ich meinen Schuss auf Varance änder, konnte Renan nicht wissen. Und wenn ich nicht geändert hätte und noch ein unschlüssiger Bürger auf FF geschossen hätte, dann wären es schon vier gewesen.

    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ihr beide Wölfe seid, lieber Renan und lieber Varamos. Langsam wird es interessant...
    Geändert von CoolEasy (16.4.07 um 13:23 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  15. #63
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Bei einem Verhältnis von 4 zu 5 ist es nicht nur zwingend erforderlich heute mit CE einen WW zu lynchen, sondern auch die BM-Wahl ist entscheident.

    Wir sollten daher klären wer von uns der "sicherste" BM wäre damit auch der Engel weiss was er heute zu tun hat.

    @CE Passender wenn du ein "unbegründet" in den ersten Satz einbaust.

    Wird wirklich wieder Zeit,dass mehr teilnehmen...

    Schuss auf CE!
    Geändert von Fantasy Freak (16.4.07 um 13:38 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #64
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Tja, CE, lesen sollte man schon können Schrieb ich "Enthüller" oder Seher?!
    Zoper ist bekannt dafür, dass er mindestens die Hälfte aller Wuffis schon oft nach wenigen Tagen raus hat und da ich damals von einem gemischten Paar ausging dachte ich, wie viele andere auch, die Hexe hätte Zoper getötet um ihren Liebhaber zu retten.
    Was ich jetzt noch immer nicht ganz ausschließe!
    Schuss bleibt noch aus.
    BM Wahl, hm...
    AoR = zu schweigsam
    drake = zu schweigsam
    Renan = selbstwahlen?
    Alpha Zen = zu schweigsam
    pothead = eher nicht
    Revo = Revo ist noch da?! dann bekommt er vermutlich meine Stimme!
    Varamos = zu verdächtig
    CoolEasy = zu verdächtig
    Fantasy Freak = verliebt!(?)

    ich geb meine Stimme vorerst Revox!
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. Pizza Wars Part I und II
    Von Nakai im Forum Lustige Links
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 19:41
  2. [Quiz] Magic Puzzling Part II
    Von Wraith im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •