Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 99

Thema: Werwolf - Blissburry Part II

  1. #33
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Gihon
    Na das spricht doch mal noch mehr gegen dich. Denn du weißt ganz genau, dass die Hexe ihren Trank auch noch nach ihrem Tod einsetzen kann.
    Das ist kein Argument. Das ist eher ein Verwirrungsversuch.
    Nana Gihon. Du scheinst dich ein bisschen auf mir festgesetzt zu haben. Warum nur?
    Das ist eine Spezialsituation und bisher mehrmals auf verschiedene Art und Weise ausgelegt geworden.
    Vara, du vergisst glaube ich, dass es leicht auffällig sein könnte, wenn ein Wuffi strickt gegen ein Fressopfer ist!
    Ach nee! DU vergisst, das sehr oft einfach der erste Fressvorschlag übernommen wird. Oder der dritte Wolf sich einem anderen anschliesst. Das ist doch so latte....und die Wahrscheinlichkeit, dass gerade das LIebesopfer gefressen werden sollte, ist auch denkbar niedrig.
    Und der Wolf darf NIEMALS zustimmen, seinen SChatz zu futtern.
    DAS, Gihon, sind Logikfehler.
    Schusswechsel auf Renan.
    Den wenn ich sterben, bist du Morgen Geschichte
    Andeutung?

    Gihon und FF halte ich übrigens für wuffig. Die eine, weil sie sich unnötig auf mich fixiert und den anderen, weil er sich einfach komisch benimmt.
    Geändert von Varancé (15.4.07 um 17:00 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #34
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Gihon
    Übrigens AZ, dein Post ist merkwürdig. Denn alleine die Tatsache, dass du denkst dass Zoper quasi aus Versehen vergiftet wurde? Ohne ihm ne Chance zu geben? Seltsam seltsam.
    Und das hab ich wo gesagt?

    Ich war der Meinung, Zoper hätte in dieser Runde sehr gut Wolf sein können. Und da war ich wohl nicht der einzige.
    Vielleicht ist es ja, wie jemand anderes gesagt hat:
    Die/Der Hexe(r) sollte letzte Nacht gefressen werden, hat sich selbst geheilt und auch gleich das Gift eingesetzt. Vielleicht weiß er, dass er heute Nacht keine Zeit dafür hat/gehabt hätte und fürchtet(e) um sein Leben und damit um den Verfall des Gifttranks.

    Aber grau ist alle Theorie.

    Meinen Schuss auf AoR zieh ich zurück, sie gibt momentan eher keinen Anlass, hinter ihr einen Fresser zu vermuten. Wer es dann sein wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht Revox. Mir sind seine Argumente etwas zu dubios. Ich würde zwar jetzt gerne sagen "ich behalte das mal im Auge", aber daraus wird ab jetzt wirklich nichts mehr. Deswegen wohl ein mehr oder weniger Blindschuss für heute.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #35
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Umzug, packen, vorbereiten...böh, ich seh schon bis Juni krieg ich keine Ruhe mehr, von daher muss ich ehrlich sagen das ich mich nur wenig intensiv hiermit beschäftige.

    Schuss bleibt zwar auf Revolvermann, zur Not werde ich aber wohl umschwenken, und wenn es nur ist um meine Haut zu retten.

    Gihon und FF halte ich übrigens für wuffig. Die eine, weil sie sich unnötig auf mich fixiert und den anderen, weil er sich einfach komisch benimmt.
    Ich will auch wissen was so "komisch" ist ._."
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #36
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Bauchgefühl
    Na ich weiß nicht. Du wirkst so....wie in unserem Wolfsspiel. Nur ne kurze Meldung. Du verdächtigst schon, aber begründen tust du nicht so wirklich ("Nach CE's letztem Post ist ja jetzt alles klar..."), jedenfalls habe ich das umfangreicher in Erinnerung.

    Könnte natürlich auch sein, dass Revo rumspinnt und ich mich von seiner Paranoia anstecken lasse. Passiert mir oft als Bürger^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #37
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Könnte natürlich auch sein, dass Revo rumspinnt und ich mich von seiner Paranoia anstecken lasse. Passiert mir oft als Bürger^^
    Wenn man grundlos wie ich so von ihm verdächtigt wird, dann ist alles was man darauf antwortet entweder "komisch" oder "Ablenkung"

    Du verdächtigst schon, aber begründen tust du nicht so wirklich ("Nach CE's letztem Post ist ja jetzt alles klar..."), jedenfalls habe ich das umfangreicher in Erinnerung.
    Umzug, packen, vorbereiten...böh, ich seh schon bis Juni krieg ich keine Ruhe mehr, von daher muss ich ehrlich sagen das ich mich nur wenig intensiv hiermit beschäftige.
    Auch wenn du nicht ganz unrecht hast, noch schreiben wir Tag 1 ^^


    Noch sagen die meisten ja nicht auf wen sie schießen, hoffe aber doch das mir die Chance gegeben wird mit CE zu beweisen, das nicht ich hier der bin der grundlos wen vor seinem 1. Posting hier verdächtigt.
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #38
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ach nee! DU vergisst, das sehr oft einfach der erste Fressvorschlag übernommen wird. Oder der dritte Wolf sich einem anderen anschliesst. Das ist doch so latte....und die Wahrscheinlichkeit, dass gerade das LIebesopfer gefressen werden sollte, ist auch denkbar niedrig.
    Und der Wolf darf NIEMALS zustimmen, seinen SChatz zu futtern.
    DAS, Gihon, sind Logikfehler.
    Schusswechsel auf Renan.
    Na türlich wird oft der erste Fressvorschlag übernommen, aber wie gering die Möglichkeit auch ist, dass gerade der Partner vorgeschlagen wird(auch nicht soooo gering bei 9 Bürgern...), man bräuchte schon gute argumente, um das Rudel umzustimmen oder nicht?! Du meinst also, die Hexe hat sich unverliebt geheilt und dann den Gifttrank aus Panik gezogen?! Das klingt für mich auch nicht gerade logisch... möglich ist es, aber dann ist es eben so möglich wie meine Theorie...
    ich sehe dadrin keinen Logikfehler und habe mich auch gefragt, warum du dies zu Gihon gesagt hast xD

    Schuss bleibt
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #39
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von CoolEasy
    drake schweigt so gut wie immer am ersten Tag, das müssten mittlerweile alle mitbekommen haben. Das macht ihn in meinen Augen nicht verdächtig, sondern resultiert einfach aus seiner Spielweise. Über ihn mach ich mir generell erst nach dem ersten Tag Gedanken, also nach seiner ersten Wortmeldung.
    öööhhhmmmmm what??

    Ich schweige immer?
    ICh schlafe blos lang. Saß immerhin bis um 8 Uhr früh anner Arbeit. Und grad sind meine Schwestern wieder weggefahren *g* und unser Auto hat nen platten *taxi's rocken*

    *ventilator anmach* sodala also alle mal kühlen kopf bewahren. da bei euch logische Argumente eh nicht funktionieren verlasse ich mich auf meine weibliche Intuition und halte jetzt mal Varancé, Revox, FF, und vll noch Gihon für einen Werwolf.

    Ich werde heute auf Vara schießen. ^^

    Morgen werde ich CoolEasy zum BM wählen. Ihr schließt euch mir besser an^^ *g*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  8. #40
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Auch wenn du nicht ganz unrecht hast, noch schreiben wir Tag 1 ^^
    Ja, dieser verdammte erste Tag. Irgendwie ist niemand sicher oder unsicher, der erste Tag nervt

    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Noch sagen die meisten ja nicht auf wen sie schießen, hoffe aber doch das mir die Chance gegeben wird mit CE zu beweisen, das nicht ich hier der bin der grundlos wen vor seinem 1. Posting hier verdächtigt.
    Ich finde es auch komisch das Easy so schnell auf den schiessen wir auf FF Zug aufgesprungen ist aber wie du selber sagtest FF "noch schreiben wir Tag 1".
    Da kann ich es durchaus verstehen das man mal einfach irgendwo mitzieht und für ihn scheint es logisch zu sein. Easy scheint mir daher momentan nicht verdächtig.

    Also ich kann mir bisher irgendwie kein Bild machen, daher schiesse ich wohl blind.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #41
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Renan
    Schuss bleibt
    Varamos? Wundert mich, das du dich aus den sonstigen Anschuldigungen so raushälst.

    Morgen werde ich CoolEasy zum BM wählen. Ihr schließt euch mir besser an^^ *g*
    drake wird seine Verplantheit aufgrund seines tollen Tages verziehen

    Einige Leute wackelen offensichtlich noch wegen der Lynchung, und bis auf pot und drake wundere ich mich da ein wenig. Was alle plötzlich an Varance gefressen haben will mir zwar nicht wirklich in den Sinn, sollte die Mehrheit aber dafür sein, kann man mit mir rechnen. Der Schutzengel sollte heute Nacht allerdings gründlich nachdenken wen es zu schützen gilt.

    Da kann ich es durchaus verstehen das man mal einfach irgendwo mitzieht und für ihn scheint es logisch zu sein. Easy scheint mir daher momentan nicht verdächtig.
    Auch möglich, dass man seine Stammtisch-Kollegen bewusst erstmal außen vor lässt,hm? ^^
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    @ pot: ich habe in beiden posts zu verdeutlichen versucht, dass ich nicht mitziehe. Aber ich stoße anscheinend auf taube Ohren. <.>

    @ FF: lass den Stammtisch aus dem Spiel. Wenn du so "argumentierst" ( ), dann dürfte ich AoR auch nie verdächtigen, allerdings tu ich das in fast jedem Spiel.

    Also FF's Wortmeldungen lassen heute echt zu wünschen übrig. Sehr sporadisch und ohne wirkliche Aussage, mal abgesehen von "lynchen wir CE". Aber er hat ja viel zu tun. :whistle:

    Und nun willst du dich bei Vara anschliessen, wenn die Mehrheit für ihn ist? Wurde mir nicht genau das von dir zum Vorwurf gemacht, dass ich mich anschliesse?
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Varancé bis jetzt war es eigentlich nicht so, dass du sofort auf mich los bist, wenn ich versuchte rauszufinden wie es so um dich bestellt ist.
    Also müßtest du rein theoretisch ein Wolf sein. Denn nur als Wolf kannst du nicht kühl genug überlegen, ob es sinnvoll ist mich dermaßen anzugehen.

    Und so leid es mir tut, das ist eigentlich typisch für dich wenn du Wolf bist.
    Als Bürger neigst du dazu darüber zu lachen, oder es ins Lächerliche zu ziehen. Aber hier gehst du zu einem Gegenagriff über, der in keinem Verhältnis zu meinen Ansagen ist.


    Daher bleibt mein Schuß auf dich bestehen.

    Und Revo? Ich halte FF für einen Bürger, und nach allem was ich so gelesen habe sogar für die verpeilte Hexe. Aber wie gesagt, das denke ich. Denn seine Schreibe und seinen Andeutungen sind eigentlich ganz nette Hinweise.

    Ach ja, falls die Wölfe mich holen wollten, sollten sie es besser bald machen, denn ich bin stinkesauer. Denn endlich wären Zop und ich mal auf der selben Seite gewesen und er noch als Seher, das hätte Spaß gemacht.
    DEN Tod nehme ich persönlich. Und wenn es auch die Hexe war, so haben doch vor allem die Wölfe den Vorteil.
    Da geht mit mir mein Temperament durch. *sauerbin*

    Cool Easy sorry, aber die Hexe hat beide Tränke. Der Heiler und der Alchemist sind die getrennten. Und auf der Liste stand KEIN Alchemist, daher war dein Argument nicht geeignet etwas aufzuklären.

    Ja, ich spiele agressiv. Und ja ich werde alles und jeden verdächtigen.

    Revo spielt aber so wie er immer am ersten Tag als Bürger spielt. Er verdächtigt jemanden und will ihn loswerden. Das macht Spaß, aber leider trifft es oft den Falschen. Wie diesesmal auch.

    Und AZ? Ja ich denke da gibts was im Busch. Denn dein Satz, über den vermeintlichen Wolf Zoper? Der ist für dich eher untypisch. Sooooo weit lehnst du dich in der Regel nich am ersten Tag aus dem Fenster. Das klang verdächtig nach einer vorrauseilenden Entschuldigung, Erklärung.

  12. #44
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von CoolEasy
    @ FF: lass den Stammtisch aus dem Spiel. Wenn du so "argumentierst" ( ), dann dürfte ich AoR auch nie verdächtigen, allerdings tu ich das in fast jedem Spiel.
    Jeder Spieler denkt anders, und du bist nunmal nit pot.

    Zitat Zitat von CoolEasy
    Also FF's Wortmeldungen lassen heute echt zu wünschen übrig. Sehr sporadisch und ohne wirkliche Aussage, mal abgesehen von "lynchen wir CE". Aber er hat ja viel zu tun. :
    Außer das du (ohne das ich mich einmal zu wort gemeldet hatte) auf mich kamst und dannach dem auch nicht wirklich etwas hinzufügen konntest habe ich von dir auch nix gesehen, von daher ...


    Zitat Zitat von CoolEasy
    Und nun willst du dich bei Vara anschliessen, wenn die Mehrheit für ihn ist? Wurde mir nicht genau das von dir zum Vorwurf gemacht, dass ich mich anschliesse?
    Das sind 2 Paar Schuhe, CE. Du hast dich Revo grundlos angeschlossen, bzw. die Gelegenheit aufgegriffen das er mich in Betracht zog. Ich schließe mich an weil ich meine Haut retten will ganz klar, sterben will hier wohl niemand,oder?
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @Revo, übrigens noch was. Wenn du FF verdächtigst die Hexe zu sein, dann stimme ich dir zu. Aber ich denke nicht, dass er das gemacht hat weil er in einen Wolf verliebt ist. Denn dann hätte er anders reagiert. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Warum er Zoper vergiftet hat? Frag mich was leichteres, vielleicht hat er seinen Gründe dafür? Ausser, dass er lediglich die Statistik zu Hilfe nam?
    Aber wenn wir ihn jetzt lynchen, dann machen wir glaube ich einen Fehler. Und diesen Fehler möchte ich vermeiden.
    Und dass Varance auf mich gesprungen ist, ist nicht neu, aber so agressiv? Das macht er normalerweise nicht wenn er nur Bürger ist.

    Daher laß doch bitte FF heute in Ruhe, ja? Laß uns einfach davon ausgehen, dass er schlicht Mist gemacht hat. Aber sollte er gleichzeitig geheilt und gekillt haben, dann würde das nur dann passen wenn er verliebt wäre. Denn er hält sonst seinen Trank länger fest.
    Und wer hat gesagt, dass er AUCH davon ausging dass Zop Wolf sein müßte?

    So reime ich mir das zusammen, denn wir sind diesesmal wirklich wenige, daher möchte ich hoffentlich den Rudelführer haben bevor er verwandeln kann.

  14. #46
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Gihon
    @Revo, übrigens noch was. Wenn du FF verdächtigst die Hexe zu sein, dann stimme ich dir zu. Aber ich denke nicht, dass er das gemacht hat weil er in einen Wolf verliebt ist. Denn dann hätte er anders reagiert. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Warum er Zoper vergiftet hat? Frag mich was leichteres, vielleicht hat er seinen Gründe dafür? Ausser, dass er lediglich die Statistik zu Hilfe nam?
    Gott sei Dank, mache lesen hier tatsächlich noch mit und sehen wenn man etwas fast schon wörtlich hier reinsetzt.

    Laß uns einfach davon ausgehen, dass er schlicht Mist gemacht hat.
    Das tat weh ;__;"

    Naja, nach dieser Runde sind wir alle klüger, mein Schuss geht auf Varance, aus dem einfach Grund,dass ich nicht sterben möchte.

    So reime ich mir das zusammen, denn wir sind diesesmal wirklich wenige, daher möchte ich hoffentlich den Rudelführer haben bevor er verwandeln kann.
    Bin persönlich das wir da bei Vara an der falschen Stelle suchen. Bei CE vermute ich zwar sicher einen WW, aber wen sich Lilium für den Rüdelführer ausgewählt hat, nunja...
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Varamos? Wundert mich, das du dich aus den sonstigen Anschuldigungen so raushälst.
    Tja, bin gerade erst on gekommen, da konnte ich schließlich nicht mitmischen.


    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    1.) Was alle plötzlich an Varance gefressen haben will mir zwar nicht wirklich in den Sinn, sollte die Mehrheit aber dafür sein, kann man mit mir rechnen. 2.) Der Schutzengel sollte heute Nacht allerdings gründlich nachdenken wen es zu schützen gilt.
    1.) Im Bezug auf Varancé kann ich nur das Gleiche sagen wie Gihon.
    Als Bürger würde er anders spielen, weniger gewagt, wie momentan gegenwärtig.

    Zu 2.) Das hoffe ich allerdings auch, wäre doch schade um dich, sofern du Bürger bist.


    Na ja, auf wen ich schieße, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich auf Varancé, aufgrund seiner wolfstypischen Spielweise.
    Geändert von Varamos (15.4.07 um 19:43 Uhr)

  16. #48
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ich möchte Gihon und Varamos freundlich daran erinnern, dass ich die Schüsse gerne bis um 18:45 hätte.

    lg Lil

Ähnliche Themen

  1. Pizza Wars Part I und II
    Von Nakai im Forum Lustige Links
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 19:41
  2. [Quiz] Magic Puzzling Part II
    Von Wraith im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •