Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Blumenfest

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Blumenfest

    Hey!
    Ich habe einige Fragen zum Blumenfest:
    Was genau passiert da?
    Wie lange ist es?
    Kann man was gewinnen?
    Wann ist es zu Ende und wie merkt man das?
    ...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Also, ich mache dieses Jahr auch mein erstes Blumenfest, aber ich versuche, dir zu helfen. Du musst um dein Haus Blumen pflanzen, aber ich weiß nicht, ob es von der Menge abhängt (aber ich glaube schon), Törtel sagt, dass man es auch geordnet angepflanzt werden soll und nicht zack zack. Man kann eine Trophäe gewinnen, und zwar den "Grünen Daumen". Das Blumenfest begann am Montag (9.4) und dauert bis sonntag.


    und hier, dort werden die Festivals erklärt
    klick
    Geändert von MooMooKuh (14.4.07 um 16:56 Uhr)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Törtel intressiert auch obs eine Zucht Blume ist oder nicht.

    Tipp: Wenn du keine hast,reiße einfach eine von deinen Nachbarn (Dorfbewohnern raus )

  4. #4
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Kriegt man für Zuchtblumen mehr Punkte ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Glaub schon ^^ Ich versuche eine rote und eine weiße Tulpe die ganze zeit zu züchten Am besten (wenn du gewinnen willst) nimmst du die Blumen von den Nachbanr, reißt sie raus, und machst die um dein Haus herum ^^ Oder verteil die in der Stadt, dann sieht schön aus ^^

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Die Gewinnchancen sind am höchsten wenn man den Nachbarn alle klaut -
    Du hast alle Blumen - deine Nachbarn keine ....

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Naja nachher würde ich alle Blumen in der stadt verteilen!
    Das ist die Perfecte Zeit sich vorzunehmen, die Stadt perfect zu
    halten!

    Erledigt =D
    Geändert von Fria (15.4.07 um 19:53 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Sophie hatte nur ca. 5 Blumen, wir 100 und Sophie hat gewonnen! oO Ich hatte sogar so 'ne pinke Rose und ne Schwarze da! Warum gewinnt Sophie denn und ich net?? Bitte Erklärung! oO
    \m/

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Hmmm.... Keine Ahung o.O Schon merkwürdig!!!
    Vll. hatte sie ne schöne Reihenfolge, doer schönere Blumen o.O Keine Ahung!

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Wie 100. 100 rote,100 blaue ?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    ich hatte überall blumen..und hab gewonnen xD

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Hehe, ich bin ein Schummler ^^ Habe die ganzen Blumen der anderen zertrammpelt >.<
    Aber mal echt, was bringt einem der Pokal?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von finfin
    Sophie hatte nur ca. 5 Blumen, wir 100 und Sophie hat gewonnen! oO Ich hatte sogar so 'ne pinke Rose und ne Schwarze da! Warum gewinnt Sophie denn und ich net?? Bitte Erklärung! oO

    Kann es sein, dass einige deiner Blumen verwelkt waren? Ich hatte auch viele Blumen, alle in schöner reihenfolge eingepflanzt, hatte auch eine Kreuzung dabei. Wer gewinnt? Viktor...bei ihm war keine einzige Blume verwelkt, bei den anderen schon, und bei mir auch 2 Stück verwelkt. Obwohl ich sie jeden Tag gegossen hab....

    @Martina1996: Der Pokal bringt, dass deine Punktzahl bei der AdsH. etwas erhöht wird^^
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo

    Es gibt einen einfachen Weg zu gewinnen, wie bereits oben erwähnt wurde.
    Ihr müsst bei euren lieben Nachbarn nur bis aufs letzte Blättchen die Blumen
    um ihr Haus herum einstecken und sie zu euch setzen. Tut das Tag für Tag bei jedem Bewohner oder, falls ihr es schnell erledigt haben wollt, trampelt durch sie hindurch. Das würde ich allerdings keinem empfehlen, nehmt ihr sie, habt ihr mehr davon. Denn stehen um euer Haus ganze Felder von Rosen und bei Freunden und Nachbarn nur 1,2 davon, könnt ihr natürlich nur gewinnen. Dabei dürfen ruhig auch einige verfault sein. Bei mir waren es mehr als 6 braune Blumen und trotzdem habe ich gewonnen. Zuchtblumen sind auch nicht dringend notwendig, seit ihr allerdings fair und lasst die Konkurrenz im Rennen, sind sie durchaus empfehlenswert.

    LG

  15. #15
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Ich habs go gemacht: einfach Blumen um mein haus gepflanzt. Einfach so ,,zack zack" Dann manchmal die Blumen der Nachbarn geklaut Und puuf habe ich gewonnen.
    Der Pokal bringt nichts, aber passt zu meiner Trophäensammlung

    lg r.e.g

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Aber Törtel sagt doch dass man es nicht zack-zack machen soll ?
    Angenommen man macht niewas aber am letzten Tag macht man alles. Kann man noch gewinnen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •