Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Blumenfest

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Clayzer
    Aber Törtel sagt doch dass man es nicht zack-zack machen soll ?
    Ich habe es auch ungefär so gemacht, und ich habe trotzdem gewonnen!

    Angenommen man macht niewas aber am letzten Tag macht man alles. Kann man noch gewinnen ?
    Jou eig. schon, denn deine Blumen weren Frisch und wenn du viele davon hast, würdest du doch locker gewinnen!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von MooMooKuh
    Kann es sein, dass einige deiner Blumen verwelkt waren? Ich hatte auch viele Blumen, alle in schöner reihenfolge eingepflanzt, hatte auch eine Kreuzung dabei. Wer gewinnt? Viktor...bei ihm war keine einzige Blume verwelkt, bei den anderen schon, und bei mir auch 2 Stück verwelkt. Obwohl ich sie jeden Tag gegossen hab....

    @Martina1996: Der Pokal bringt, dass deine Punktzahl bei der AdsH. etwas erhöht wird^^
    Ne es waren keine Blumen verwelkt! Ich hatte ca. 100 verschiedene Blumen, von jeder Sorte durchschnittlich 15, eine schwarze Rose und eine Rosa Rose oO Und da gewinnt Sophie Vllt hab ich einen Bug??
    \m/

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Also es kann sein das du einen Bug hast.Und an alle,ich bevorzuge ohne Mogeln dann macht es mehr spass.Aber soll man selbst entscheiden.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  4. #20
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von finfin
    Ne es waren keine Blumen verwelkt! Ich hatte ca. 100 verschiedene Blumen, von jeder Sorte durchschnittlich 15, eine schwarze Rose und eine Rosa Rose oO Und da gewinnt Sophie Vllt hab ich einen Bug??
    komisch. Naja wieso hast du nich die Blumen von den Nacbarhn geklaut? dann hätte niemand gewonnen^^

    lg r.e.g

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    So wie es Legolas sagte, soll man selber entscheiden, ob man die Blumen klauen will oder nicht. Ich habe die Blumen der Nachbarn auch nicht zertrampelt oder geklaut, weil ich dachte, es hätte schlechten Einfluss auf den Wettbewerb und man wird disqualifiziert . Gut, es war auch mein erstes Blumenfest. Vielleicht klau ich auch nächstes Jahr die Blumen der Nachbarn^^". Und wenn das mit den verwelkten Blumen nichts ausmacht, war es bei mir wohl auch ein Bug ^^"
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  6. #22
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Auf was kommt es jetzt wirklich an ?
    Auf die menge der Blumen oder auf die Schönheit oder
    das sie auch schön angereit sind oder das sie am längsten
    halten oder was ??
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo

    @Fuzzel

    Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber ich denke,dass die Anzahl auf jeden Fall eine große Rolle spielt. Wie gesagt, ich habe einfach mit vielen, teils auch verwelkten Blumen gewonnen. Dabei war keine Zuchtblume und sie standen wahllos neben dem Haus.

    LG

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Rene Z
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In meinem Haus. :P
    Beiträge
    86
    Af die Menge eher nicht sondern die Anordnung. Schön Rosen neben Rosen und auch gezüchtete Blumen. Vieleicht sind die Blumen ja auch schon zum Nachbarn rübergewachsen . Aber verwelkte Blumen bringen zu 99% Minuspunkte.
    Signatur-Erweiterung :http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=225197&page=11#post3114252
    Hier ein paar Gegenstände die ich suche! (AC:WW) http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=319321&page=2#post2857929
    Hier die Gegenstände die ich biete! (AC:WW) http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=301909#post2858471
    Daten:
    Name: AC: WW: Rene´ (Strich hinter das "e")
    Stadt: AC: WW: Gladbeck
    FCs: AC: WW: 4510-5038-0187 Mario Kart DS: 077396991829 42 SK: 1976-5460-1429

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •