Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unendlich Questbelohnungen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    207

    Smile Unendlich Questbelohnungen

    Hi hab gerade mal nach Hinweisen gesucht was man für welche Quest bekommt und dann hab ich das gefunden xDDD --->


    Um Relikte und Belohnungen unendlich oft zu bekommen, folgender Trick:

    Man benötigt den Pfad "/Eigene Dateien/My Games/Titan Quest/SaveData/Main
    Des Weiteren den Ordner mit dem Namen des Helden. Nun den Ordnernamen ändern,
    indem einfach eine eins (1) hinter den Ordnernamen getippt wird ('NamedesOrdners1').
    Nun das Fenster schließen und den modifizierten Helden laden. Sobald geladen, wieder
    abspeichern und das Spiel verlassen. Der 'Savegameordner' beinhaltet nun außer dem geänderten
    Ordner auch einen Ordner mit dem Namen des ursprünglichen Helden. Nun den Ordner mit der eins
    im Namen wieder löschen und zurück ins Spiel und den ursprünglichen Helden laden.
    Öffnet man nun ein Spiel, so wird angezeigt, dass nun alle Quests zurückgesetzt sind (!!!).
    Also kann man alle Quest nochmal machen und fette Beute absahnen.
    Beispiel: den Lebensbrunnen aktivieren, nahe dem Mann, der die verlorene Mitgift sucht.
    Schnell in die Höhle und die Kette holen. Zurück zum Mann und man bekommt ein Relikt.
    Wiederholt man diesen Vorgang oft genug, ist man bald reich an Relikten und Items!
    Vorsicht: Wurden die Quests einmal zurückgesetzt, lässt sich das nicht mehr rückgängig machen.

  2. #2
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Also mal im Ernst.

    Deine Beiträge sind allerhand Cheats.
    Oder Hacker Zeug.

    Wo man das Spiel nur kaputt macht.

    Warum sollte man ein Spiel kaufen um sowas zu machen?

    Es ist sinnlos
    Und man kann am schluß ned Stoltz auf einem sein.
    Wenn man das Spiel durchhat.

    Also völliger Unsinn.

    Solltest deine Tipps und Tricks für dich behalten.
    Antwortet eh keiner auf deine Threads!
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  3. #3
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Zumal der Text eins zu eins aus dem Online-Tipps eines Spielemazagins kopiert wurde.

    Also ich hab auch gegen Typhon sechsmal gekämpft um ein paar mehr Exp und Belohnungen zu kriegen, aber wer will denn unendliche Belohnungen. Hab zwei Formeln, zwei Ringe und eine Rüstung in blau bekommen, konnte mit meinem Vorboten aber nur eine Formel verwenden.
    Gerade ein solches Spiel definiert sich ja über die Zufallsvergabe von seltenen Gegenständen und der Sammelsucht. Werden diese beiden Prinzipien über den Haufen geworfen, ist das Spiel eigentlich witzlos...
    Geändert von Di Pélé (22.4.07 um 11:10 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Ähnliche Themen

  1. Unendlich Geld
    Von Apfel_Girl_2007 im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 22:20
  2. Unendlich Flugstunden
    Von BansheeVC19 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 18:13
  3. unendlich angriff?
    Von West-Coast /M@N im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 23:26
  4. Unendlich?????????
    Von SkirkSchwarzseher im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •