Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 109

Thema: Gold und Silber - Schwachstellen

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von cloudxll
    Hä? wo sind den da die anfangsbuchstaben
    damit du es weißt sns= shild and sword.

Ja und deswegen ja auch wer nimmt den bitteschön ENGLISHE Abkürzungen und kürzt sie ins deutsche. SnS is englisch nochmal zur erinerung. Kürz mal pls für mich auf deustch oda thx.
    lol schlaumeier falls es ihnen schon mal aufgefallen ist schreibt man Sword und Shield auch im deutschen mit Ses als Anfangsbuchstaben Schwert und Schild = SuS und net SnS

Wer hat hier ne englische Abkürzung ins deutsch gekürzt? Bist echt net der hellste... SuS is ne abkürzung von 3 DEUTSCHEN Wörtern und nix kopiertes vom englischen

zur errinnerung für den ders noch net kappiert hat SuS ist deutsch und nix englisch
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ach ja ich mag net der hellste sein doch ich glaube bei is es immer noch heller als bei dir. Was ich meine is das es normalerweise in english is. Ab nun gut mit den rest hatte ich wohl doch recht da dir nix einfällt als mich nicht als den hellsten zu beleidigen und das mit deiner 6 jahre langen foren erfahrung. ech junge respekt meine anerkennung haste.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von cloudxll
    Ach ja ich mag net der hellste sein doch ich glaube bei is es immer noch heller als bei dir. Was ich meine is das es normalerweise in english is. Ab nun gut mit den rest hatte ich wohl doch recht da dir nix einfällt als mich nicht als den hellsten zu beleidigen und das mit deiner 6 jahre langen foren erfahrung. ech junge respekt meine anerkennung haste.
    jau danke ich weiss ja dass ich ein wenig besser bin als alle anderen hier... wenigsten kann ich mit der deutschen sprache umgehen und brauche nicht englische abkürzungen zu kopieren. Tut mir leid für dich wenn du sprachlich noch net so reif bist, kenn da ein gutes Game für dich: WoW dort bist du echt der König wenn du mit englischen abkürzungen um dich werfen kannst!
    Serenity
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    wow jez biste der größte du kannst deustch. es kommt nich jeder aus dutschland und ich kann besser deutsch als manchein deustcher.
    WOW is nichts für mich. Ich hätte da auch eins für dich: Gehirn jogging
    spiel des bis du weißt was ich meine. Ach ja und noch mal ich bin echt glücklich das du deuscth kannst.

Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Wichtig

Zitat Zitat von Ku-Wu
    lol schlaumeier falls es ihnen schon mal aufgefallen ist schreibt man Sword und Shield auch im deutschen mit Ses als Anfangsbuchstaben Schwert und Schild = SuS und net SnS

Wer hat hier ne englische Abkürzung ins deutsch gekürzt? Bist echt net der hellste... SuS is ne abkürzung von 3 DEUTSCHEN Wörtern und nix kopiertes vom englischen

zur errinnerung für den ders noch net kappiert hat SuS ist deutsch und nix englisch
    1)beleidige cloud nich ja du vogel!!!!

2)außerdem wer schon schreibt "sword und shield ja wer hat da net alle tassen im schrank?????

3)außerdem was soll ses heißen ?? vllt. SWORD END SHIELD ??

4)wer hat den gesagt das sus kopiert ist??

5)und außerdem meinte er das thx ja danke heißt und wenn manns "entkürtzt" dann heißt es immer noch thanks und nicht danke obwohl es danke heißt !

6)kla ist sus deutsch ABA es heißt nicht sword und shield weil dann wärs ja denglish^^ sonder schwert und schild !!!

ohne freundliche grüße tidus !!
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Kinder Heult doch nich wegen ner abkürzung rum!°!!!!

Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Talking

ich heul ja net rumm mir gehtz nur darumm das er cloud net beleidigt und damit es kein spamm is hab ich den rest geschriebn^^
    Mhf2:
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Tidus33
    1)beleidige cloud nich ja du vogel!!!!

ich beleidige wer mir ans Bein pisst.

2)außerdem wer schon schreibt "sword und shield ja wer hat da net alle tassen im schrank?????

ja bitte? was für ein deutsches wort benutzt denn du spast um 2 wörter zu verbinden

3)außerdem was soll ses heißen ?? vllt. SWORD END SHIELD ??

wie kommst du jetzt auf SeS? lol

4)wer hat den gesagt das sus kopiert ist??

Cloudxll

5)und außerdem meinte er das thx ja danke heißt und wenn manns "entkürtzt" dann heißt es immer noch thanks und nicht danke obwohl es danke heißt !

wow bist du krass schlau hattest sicher ne 1 in englisch... das weiss ich natürlich auch. Aber wenn man sns entkürzt heisst es Sword and Shield und wenn man sus entkürzt heisst es Schwert und Schild.

6)kla ist sus deutsch ABA es heißt nicht sword und shield weil dann wärs ja denglish^^ sonder schwert und schild !!!

siehe oben holzkopf

ohne freundliche grüße tidus !!
    neben bei bin ich auch kein deutscher

mit herzlichsten grüssen Ku-Wu
    Serenity

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von SGE-Freak
    Kinder Heult doch nich wegen ner abkürzung rum!°!!!!

Er hat aba angefangen

ich wollte ja nur meine Meinung sagen und anscheind hat auch Tidus einige Punkte verstanden. Und der herr Ku-Wu hat so einige Punkte ausgelassen was mir schon genügt die Disskusion für beendet zu erklären.
    Ich sage z.B. er solle sich von keinem was sagen lassen, aba naja er meint ja er sei mit seinen 6 jahren foren erfahrung hier am besten dran(woher weis er wie lange ich oda andere in foren aktiv is er hat bestimmt jedes forum in aufsicht)

edit:
    Zitat Zitat von KU-WU
    neben bei bin ich auch kein deutscher

mit herzlichsten grüssen Ku-Wu
    sonder? würd mich entrissiern.
    Geändert von cloudxll (29.4.07 um 14:39 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Talking

okay für mich is die dissi dann uch beendet aba falls ne neue anfängt ich bin dabei^^

ps: dieser beitrag gillt nicht da dieser idiot da oben mich beleidigt hat!!
    also ich bin jetz wieder mitten in der dissi drinne also :
    da ich nicht so supa mit den zitaten umgehen kann misses ku-wu schreib ich einfach mal so !!

1)wann hat cloud dich bitte schön ans bein gepisst zeig mir mal ein zitat da du ja so gut kanns !!

2)boha junge du bis so schlau ja erstens fällt dir keine bessere beleidigung ein?? du bis ja so kreativ wie ne leere pommestühte^^
    außerdem wollt ich nur sagn das mann normalerweise kein deutscheswort benutzt um 2englische zu verbinden!! doch du schnallst das ja net!!

3)les dir nochmal genau deinen eigenen beitrag durch vogel!

4)wo???

5)was sag ich den du vogel außerdem hab ich ne 3 in englisch -.- ich schlaf ja net mit meiner englischlehrerinn um meine noten aufzubessern wie du *gerücht^^*

6)du leere pommestühte verstehst es einfach nicht omfg wie dumm kann man sein ????
    achja du bis ja hier das tiefste maß !!!
    Geändert von Tidus33 (29.4.07 um 15:00 Uhr)
    Mhf2:
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    lol wenn der spieler den ich bisher als besten monsterhunter gesehen habe, abkürzungen wie omg oder sns nicht versteht... wollte ich blos freundlich sein und bin auf sus umgestiegen, nicht dass der eine buchstabe was ändern würde vileicht kennt er diese abkürzungen auch net weil er nie online spielt oder keine guides auf englisch liest... wer weiss. Ich muss dann nicht einfach meine Weltanschauung durchdrücken nur weil jemand net weiss was es bedeutet

wenn jemand aber meine ansichten in frage stellt werd ich sauer und ich kann nicht mehr aufhöhren zu posten >.< als ob es ein unterschied zwischen sns und sus gibt, dennoch muste cloudxll das Thema ansprechen, weil er (meiner einschätzung nach) der Ansicht war, dass sns die richtige Abkürzung ist und sus einfach ne billige Kopie.

Das ist wie WvLuH oder WoLaS, beides meint das gleiche. Aber einer der bisher nur solo gespielt hat kennt nur WvLuH und derjenige der immer online spielt weiss sofort was WoLaS bedeutet! Dabei müsste man nur 5 secs. nachstudieren und beide wüssten von was man spricht...
    Serenity

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Wink

ich kenn wolas auch aba ich weiß das cloud kein mh für ps2 online spielt und daher kann er ja auch nur WvLaH kennen und nicht WoLaS da es bei psp wo er oonline spielt ja kein wywern of land and sky gibt
    Mhf2:
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Tidus33
    okay für mich is die dissi dann uch beendet aba falls ne neue anfängt ich bin dabei^^

ps: dieser beitrag gillt nicht da dieser idiot da oben mich beleidigt hat!!
    also ich bin jetz wieder mitten in der dissi drinne also :
    da ich nicht so supa mit den zitaten umgehen kann misses ku-wu schreib ich einfach mal so !!

1)wann hat cloud dich bitte schön ans bein gepisst zeig mir mal ein zitat da du ja so gut kanns !!

2)boha junge du bis so schlau ja erstens fällt dir keine bessere beleidigung ein?? du bis ja so kreativ wie ne leere pommestühte^^
    außerdem wollt ich nur sagn das mann normalerweise kein deutscheswort benutzt um 2englische zu verbinden!! doch du schnallst das ja net!!

3)les dir nochmal genau deinen eigenen beitrag durch vogel!

4)wo???

5)was sag ich den du vogel außerdem hab ich ne 3 in englisch -.- ich schlaf ja net mit meiner englischlehrerinn um meine noten aufzubessern wie du *gerücht^^*

6)du leere pommestühte verstehst es einfach nicht omfg wie dumm kann man sein ????
    achja du bis ja hier das tiefste maß !!!
    lol ich beantworte deine Fragen und du konterst damit, dass alles was ich sage Schwachsinn ist wenn du was net verstehst kannst du es mir sagen und wenn du der Ansicht bist ich checke was net dann erkläre es mir oh grosser Meister Yoda

Zitat Zitat von Tidus33
    ich kenn wolas auch aba ich weiß das cloud kein mh für ps2 online spielt und daher kann er ja auch nur WvLaH kennen und nicht WoLaS da es bei psp wo er oonline spielt ja kein wywern of land and sky gibt
    dennoch werden 70% der online spieler englisch sprechend sein und die werden WoLaS sagen und net WvLuH oda? Vieleicht spielt man dann auch nur mit deutschen die man kennt... dasss ist dann sein problem
    Geändert von Ku-Wu (29.4.07 um 15:13 Uhr)
    Serenity

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu
    lol ich beantworte deine Fragen und du konterst damit, dass alles was ich sage Schwachsinn ist wenn du was net verstehst kannst du es mir sagen und wenn du der Ansicht bist ich checke was net dann erkläre es mir oh grosser Meister Yoda

dennoch werden 70% der online spieler englisch sprechend sein und die werden WoLaS sagen und net WvLuH oda? Vieleicht spielt man dann auch nur mit deutschen die man kennt... dasss ist dann sein problem
    ok erklär ich dir später mein ganzganzganzganzganz kleiner padawahn^^^

naja aba wenn er dazu nunmal imma WvLuH sagn will dann lass ihn,
    ich sag dazu auch nur Wolas weil ich nur ps2 online spiele und weil ich finde wolas hört sich besser an kann man auch aussprechen^^
    Mhf2:
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Tidus33
    lol doch gibts^^.

Ich meine auch das sich sns auch besser anhört ich hab bisher die ganzen abkürzungen nicht auf deuscth gesehen sondern nur auf english und es sagt eigentlcih jeder sns ihr seit die ersten. Nun ja für mich siehts scheise aus aba ich kann ja wohl keinem verbieten des zus sagen. Und es wurden troztdem so einige Punkte übersehen was mir jez auch egal weil ich jez MGS portable ops zoggen werde.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Talking

@cloud ich meinte eig. nur das es das von name her net so gibt^^
    Mhf2:
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S