Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Lieblingsmoment

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von nicht-die-mama
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    10

    Cool Lieblingsmoment

    Also was macht ihr in der Zelda Welt immer wiider gern?Ich Geh zum Zora See.und suche mir eine hohe stelle.dann zieh ich mir den zoraanzug an und springe von der klippe,am schönsten in der nacht.und als mensch auf epona durch die steppe zu rennen.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also ich liebe es auf epona zu reiten, allerdings mag ich es auch solche minispiele zu machen wie z. B. mit allen kätzchen reden. aber ich glaub das ending mag ich am meisten.
    blub

  3. #3
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich reite mit Epona gerne in der Hylianischen Steppe rum! Am besten wenn es dämmert, und die Sonne aus den Bäumen ervor kuckt und mich anstrahlt...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  4. #4
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich liebe es mit der Epona rumreiten und am schönsten in der Nacht oder
    wenn gerade die Sonne unter / aufgeht . Und ich renne gerne als Wolf rum !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    in der Nacht den hylia-See unsicher machen Siegerposen auf der Eldinbrücke einnehmen.Mit Epona gegen wildschweinreiter kämpfen.Wolf sein aber ohne Midna drauf.(geht nur wenn Ranelle noch Schattenreich ist.)Monster bekämpfen.Ritter bekämpfen.DRILLHÖHLE spielen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    ich liebe es in dem vergessenen dorf den unwissenden monster einen pfeil durch den kopf zu jagen!! ok vielleicht nicht aba ich fand das sehr lustig durch fenster zu schießen wo dahinter ein monster stand! immer unerkannt zu bleiben und aus hunderten metern entfernung einen pfeilhagel auf die viecher zu schießen!!
    Mfg
    Wii-Freak

  7. #7
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Wie die meisten hier reite ich am liebsten mit Epona durch die Ebene ^.^
    Vor allem auf dieser Ebene hinter Kakariko, da wo die Trolle mit ihren Wildschweinen reiten. Ich liiiiiebe es gegen diese Viecher zu Pferd zu kämpfen >.< Schade das man nicht nochmal gegen den riesen Troll (?) kämpfen kann ._.
    Ich fand den Kampf genial .-.
    Was ich noch gerne mache sit, mit Pfeil und Bogen einfach zu schießen ^^ Auf Monster oder Gegenstände...^^
    Sonst renn ich auch gerne als Wolf durch die Gegend o:
    Und das Minispiel (ist das eins? ._.) in Ordon wo man die Ziegen (oder sond das Schafe? xD) in den Stall treiben soll ^^


    LG Rabi
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  8. #8
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ich hänge gern bei der Farm in Ordon ab (vor allem nachts), oder treibe die Schafe in den Stall. Der Hyliasee ist auch nett, vor allem nachts. Ansonsten der arktische Teil Hyrules (Snowboard), oder einfach der Rest mit Epona. Schön ist auch Hyrule-Stadt und der Zeitschrein. Tja, gibt halt viele nette Plätzchen in Hyrule. TP ist aber dennoch nicht der beste Teil.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    40
    Ich liebe es alle vier endgegner vom Spiel zu besiegen.
    (Zelda,Ganon Bestie,Berittener Ganon,Ganon)
    Die sind mittlerweile so einfach das die mir schon garkeine herzen mehr abziehen.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich reite auch voll gern mit Epona in der Steppe rum ^-^
    Ich spring auch voll gern von dem wasserfall in der Zorahöhle und gegen Gani kämpf ich auch voll gern
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Wave
    Siegerposen auf der Eldinbrücke einnehmen.
    Dazu habe ich mal eine Frage:

    Wenn man zum 1. Mal den Wildschweinreiter besiegt hat (Colin befreit) kommt ein Bild, wo Epona vor einem glutroten Himmel steigt und Link auf ihrem Rücken das Schwert in die Luft hält.
    Weiss jemand, wo man dieses Bild downladen könnte?? Hätte es gerne auf dem Desktop, weil ich es einfach gigantisch finde:-)

    Danke, Maid

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Ich gehe immer mal wieder auf entdeckungsreise. Die Endgegnerkämpfe sind allesamt cool. Und bei den Zoras den Wasserfallrunterspringen. Minispiele sind auch cool und natürlich die Wildschweinreiter. Zielübungen usw. Aber der aller coolste Moment hatte ich auf dem Dach des Häuptlings des Dorfes in dem man zu Beginn aufwacht. Wenn man dort Raufgeht und das Fernglas hervor nimmt und den Vollmond anschaut, und der Vogel der dort seine Kreise fliegt, Hammer!

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    ich bin meistens in dieser wüste da is nämlich son eingang,der führt zu sau(tschuldigung)vielen gegnern und wen man das geschaft hat bekommt man ne klasse belohnung

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    40
    Du meinst die Dryll Höle.
    Die ist bei ebene 49 sau schwer.
    Und ich bin noch nier bis 50 gekommen-.-

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Chris99
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    74
    Was bekommt man eigentlich
    Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig

  16. #16
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Alles rund um die Drillhöhle kannst du hier nachlesen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •