Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spiele mit Coop Mode, Teamplay, oä gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Hilfe Spieltipps: 2 Spieler an einem Rechner & einem Bildschirm (alle Plattformen)

    Tach Spielegemeinde,

    ich zocke am liebsten mit einem Kumpel am PC, der XBox oder evtl. ausleihbare Konsolen. Also alle Plattformen.

    Am liebsten spielen wir natürlich im Team gegen Computer-Gegner oder anspruchsvoll gegeneinander. Anspruchsvoll heißt nicht nur stumpf gegeneinander (was auch mal witzig ist), sondern mit Aufgaben gegeneinander. Flagge klauen, oä!

    Natürlich aber auch gern per Storyboard.

    Habt Ihr coole Spiele Tips für uns, wo man sich zu zweit die Nächte um die Ohren schlagen kann?

    Wichtig sind...

    - zu zweit (gleichzeitig) auf einem(r) PC/Konsole und einem(r) Bildschirm/Leinwand spielen zu können.

    Gefallen haben uns bißlang...

    - Mortal Kombat Shaolin Monks
    - Micro Maschines
    - und da verließen sie ihn schon... HILFE!!!

    Könnt Ihr bitte noch folgendes dazu schreiben...

    Beispiel:

    Mortal Kombat - Shaolin Monks
    Plattform: XBox (2 Spieler - vielleicht auch mehr)
    Genre: Kampfsport
    Beschreibung:
    Gegeneinander / Storyboard:
    Mann gegen Mann / Auf einer Karte gemeinsam, mit 2 Spielfiguren Aufgaben lösen.
    Besonderheiten: Das Spiel ist einfach cool. Schön sich zu zweit ins Ziel prügeln!!!

    Na dann bin ich ja mal gespannt!

    Grüße

    Maik
    Geändert von Simsalabim (18.4.07 um 11:28 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Vielleicht "Full Spectrum Warrior" ?
    Kann man zu zweit komplett die Singlemissionen im Coop-Modus bestreiten.
    Jeder bekommt ein Team und ab dafür ^^

    Oder Unreal Tournament im Team Deathmatch oder CTF oder Assault Modus
    oder Herr der Ringe im Coop-Modus kloppen bringt richtig Laune.
    oder die "Siedler 2" mit geteiltem Bildschirm
    oder alle möglichen Funracer, wie z.B. "FlatOut" oder "TrackMania"
    oder..oder...oder...

    P.S.: Oder SWAT4 oder die Rainbox Six Reihe
    Geändert von wnuckvader (13.4.07 um 17:40 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Wow!!!

    @wnuckvader

    na wie cool...
    Und wir haben gesucht und gesucht und gesucht....
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...
    1000 Dank, werden ich mir auf alle Fälle mal anschauen.
    Na denn kann ja das WE kommen, mh!
    Geändert von Simsalabim (16.4.07 um 16:46 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von James_Sunderland1993
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    94
    Wie wärs mit Obscure. Das Spiel kann man auch zu zweit spielen und es ist einfach nur geilo. Es geht darum das Josh,Stanely,Ashely,Shannon in der High School eingeschlossen wurden um ihren Freund Kenny zu finden. In der Schule treiben sich komische Kreaturen rum und Schüler verschwinden auf mysteriöse Weise. Also es ist ein Horrorspiel und es ist das erste was man zu zweit spielen kann und es macht bomben Spaß. Auch die Grafik ist sehr gut.

    Gruß
    James

    Hier noch ein paar Pics vom Spiel:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0_obscure2.jpg
Hits:	58
Größe:	35,6 KB
ID:	71345   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	082404_obscure.jpg
Hits:	56
Größe:	16,1 KB
ID:	71346   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	obscure3.jpg
Hits:	66
Größe:	42,2 KB
ID:	71347   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pic_obscure_14.jpg
Hits:	60
Größe:	35,4 KB
ID:	71348  

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Das kannte ich ja noch gar nicht. Sieht gut aus.
    *Spiel notieren für nächste Lan*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Na, da kommt ja was zusammen...

    Danke für die Tips!
    Könnt Ihr mir noch ein paar Informationen, wie oben angegeben liefern?
    Geändert von Simsalabim (16.4.07 um 16:44 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Ist doch leicht.

    1. Jedes Strategiespiel, dass man im Multiplayer zocken kann.
    2. Halo
    3. Halo 2

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  8. #8
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    OBSCURE wie schon gesagt wurde, wird euch umhauen, weil es einfach saugeiles Teamplay erfordert!

    eins der besten COOP Games die es gibt
    Live by the sword, die by the sword

  9. #9
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    eins meiner persönlichen favoriten is Champions of Norrath oder sein Nachfolger Champions: Return to Arms. eins der besten Coop Modus Spiele für dei PS2, wobei mann/frau Halo 1 & 2 auch nich außer Acht lassen sollte.

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5
    @ wnuckvader

    kannst Du bitte noch sagen, ob ich folgende Spiele im Mehrspielermodus zusammen an einem PC oder Xbox gleichzeitig spielen kann?
    Du hast ja immer genug dabei geschrieben (Coop, geteilter Bildschrim)
    Nur leider hatte ich Anfangs meine Frage, was den Multiplayerwunsch betrifft wohl nicht genau genug formuliert! Und so kann es sein, dass Ihr auch Multiplayer mit mehreren PCs meint!
    Ach ja, die Plattform wäre noch interessant!


    Full Spectrum Warrior
    Kann man zu zweit komplett die Singlemissionen im Coop-Modus bestreiten.
    Unreal Tournament im Team Deathmatch oder CTF oder Assault Modus
    Herr der Ringe im Coop-Modus kloppen bringt richtig Laune.
    die "Siedler 2" mit geteiltem Bildschirm
    Alle möglichen Funracer, wie z.B. "FlatOut" oder "TrackMania"
    Gibt es im Bezug auf Funracer ähnliches, wie Micro Machines mit gegenseitig abballern und so???
    SWAT4
    Rainbox Six Reihe

    @ James_Sunderland1993

    Obscure klingt ja richtig geil!!!
    Hast Du evtl auch noch die Plattform???

    Und der Rest von Euch ist natürlich weiterhin herzlichst eingeladen sich an diesem Thread zu beteiligen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von James_Sunderland1993
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    94
    @ Simsalabim

    Ja also es gibt Obscure für die PS2, PC, XBox. Einfach saugeil das Game es kommt ja noch dieses Jahr noch ein zweiter Teil. *freu*

    Gruß
    James
    Geändert von James_Sunderland1993 (17.4.07 um 18:29 Uhr)

  12. #12
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Richtig! freu mich auch drauf. ein KAUFGRUND für die PS3 für mich
    UND : Die Baldursgate Reihe auf ps2 bzw Champions of Norath 1+2 sind auch sehr gut gelungen!
    Live by the sword, die by the sword

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Ahh, jetzt hatt's klick gemacht

    Oje, das war fast alles für mehrere Pc's gedacht, bis auf

    Herr der Ringe (zu zweit auf der PS2 spielbar)
    Siedler 2 (geteilter Bildschirm, PC)

    Naja, besser als gar nichts

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    35
    Das geilste FunGame für Coop is ja immer noch :

    Serious Sam

    Einfach genial ... mit Flower-Mod ^^

    Komisch das des noch keiner erwähnt hat

    Böse ^^

    Mfg

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Ihr seid ja ein Traum...

    Hey,

    DeviL999 - wnuckvader - pyro - James_Sunderland1993 - B_o_z_Z - DadaistReal

    1000 Dank für die vielen vielen Tipps...
    Da habe ich ja die nächsten Jahre noch zu spielen!!!
    und es dürfen natürlich gerne noch weitere dazu kommen...

    Vielleicht dehnen wir den Thread ja ruhig noch auf andere Plattformen (PS3, XBox360, Wii) aus, bleiben aber dabei, dass es auf einem PC, und auf einem Monitor zusammen gespielt werden können muss!?!
    Denn diese Spiele werden leider immer seltener, obwohl nicht jeder einen Internetzugang hat, der online Spielen zulässt
    (z.B. auf Dörfern) und man möchte ja auch nicht immer überall ein LAN aufbauen und das ganze Equipment von A nach B schleppen.
    Dafür sind diese Games dann ideal geeignet.

    @James_Sunderland1993

    Danke für die Mail und die Mühe, die Du Dir machst (Bilder, Links)

    @wnuckvader

    Der Gedanke und die Teilnahme zählt!!!

    @DeviL999

    Danke für den Tip


    Meine 3 persönlichen Spieltipps wären dann...

    Mortal Kombat - Shaolin Monks
    Plattform: XBox (2 Spieler - vielleicht auch mehr)
    Genre: Kampfsport
    Beschreibung:
    Gegeneinander / Storyboard:
    Mann gegen Mann / Auf einer Karte gemeinsam, mit 2 Spielfiguren Aufgaben lösen.
    Besonderheiten: Das Spiel ist einfach cool. Schön sich zu zweit ins Ziel prügeln!!!

    Micro Machines V4
    Plattform: PC (1-4 Spieler)
    Genre: Autorennen der besonderen Art
    Beschreibung:
    Gegeneinander / Storyboard:
    Auto gegen Auto eine Rennstrecke bezwingen und durch aufsammelbare Gegenstände gegenseitig attackieren!
    Besonderheiten: Das Spiel ist wie ne Sucht. Man kann gar nicht aufhören.

    Worms - verschiedene Versionen
    Plattform: PC und Konsolen (1-4 Spieler)
    Genre: Zeichentrickwürmer im Krieg
    Beschreibung:
    Gegeneinander / Storyboard:
    Wurm gegen Wurm beschießen sich im Wechsel mit allem, was man sich vorstellen kann.
    Besonderheiten: Extrem spaßig, weil man gleich nach dem Abschuß das Ergebnis sieht!!!

    Sola Ihr, dann mal "auf mit Gebrüll" fleißig an die Tasten...

Ähnliche Themen

  1. TR6 AoD Coop-Mode
    Von {GFA}SkyRanger im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •