Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Eigener Tekken Charakter

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359

    Cool

    Hallo ihr da!

    Hab ihr schon einmal euren eigenen Tekken Chara erfunden?
    Ich schon.
    Meiner heißt Jake Skulhead
    Is 1,90 m groß und seine Kampfart ist eine Art aus Kickboxen und Konfu.
    Gewicht: 85 kg
    Wohnort: Los Angeles (USA)
    Beruf: Motorcrossfahrer
    Hobbys: Motorrad fahren, Motorradrennen gewinnen (wenn nicht gibt es meist eine Schlägerei)


    EDIT:

    Hab euch mal meinen Charakter hochgeladen.

    Könnten auch ja mal anschauen.
    http://www.ladshoch.de/shareportal/a...A1A33EE540EF93


    EDIT2:

    Ihr könnt euren Chara auch reinstellen, damit ihn auch mal andere begutachten können. Hier ist noch die Story von meinen Jake Skulhead:

    Jake war einst einer der bersten Motorcrossfahrer. Vor einigen Jahren nahm er an der Motorcross World Calegne teil. Er gab sein bestes, doch ein kleiner Fehler bei der Landung kostete ihm den Sieg. Er wurde zweiter, doch er war damit nich zufrieden. Jake verfolgte den Erstplatzierten bis in desen Hotelzimmer, indem ihm Jake zu Tode schlug. Seitdem ist er vor der Polizei auf der Flucht. Er tauchte in den Gassen von LA unter. Nur selten nimmt er seitdem seinen Helm ab. Meist nur um sich zu waschen. Er laß von einem Tekken Tourament und beschloss daran teil zu nehmen, um der Welt zu zeigen das es ihn noch gibt.

    Hier für alle zum ansehen. Mein Jake Skulhead:

    http://www.lads-hoch.de/shareportal/...6EC6AA6B8601CB
    Geändert von Bloodreaper (24.8.07 um 01:10 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    56
    Name: William Harrison Dempsey
    Kampfstil: Bareknuckle Boxing, traditionelles Boxen
    Nationalität: Ire
    Größe: 1,85 m
    Beruf: Boxtrainer, ehemaliger Weltmeister
    Sonstiges:
    Sehr mit Steve Fox zu vergleichen da je beide einen boxerischen Stil ausüben. Nur hat Harrison keine Handschuhe und daher gibt es auch große Unterschiede in den Techniken.

    Name: Vlasov
    Kampfstil: Systema,
    Beruf: früher Spetznaz, zurzeit GRU-Agent
    Nationalität: Russe
    Größe: 1,90
    Sonstiges:
    Der Alter-Ego von Dragunov könnte man sagen. Sein Kampfstil ist die altrussische Kampfkunst Systema. Er ähnelt in meiner Vorstellung Krauser aus Resident Evil 4.

    Name: Johnny Fieldman
    Kampfstil: CQC, Militärischer Nahkampf, Krav Maga
    Beruf: Green Beret
    Nationalität: Amerikaner
    Größe: 1,85
    Sonstiges:
    Einer der an Solid Snake erinnert, nicht nur aufgrund der Techniken. Wer Metal Gear Solid 3 kennt weiß was für Techniken gemeint sind.

    mfg
    Geändert von Chuck Norris (1.10.07 um 08:46 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Thumbs up Tekkenfigur

    Name: Jeanne McLean
    Kampfkunst: Ninja
    Beruf: Auftragskillerin
    Haafarbe:blond
    Augenfarbe: grün
    Nationalität: Amerikanisch
    Größe: 1.70m

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    und wie, eigentlcih mache ich den ganzen Tag nichts anderes
    ich hab schon ao viele erfunden, daraus könnte ich mir glatt ein eigenes Beat`em up basteln ^^

    also ich fang mal an:

    Miyu Masaki
    Japan
    Martial Arts in ihrem Familien Stil
    1.55 m
    16 Jahre
    Story: Miyu ist die Tochter einer erflogreichen Martialarts Kämpferin, die aber allerdings starb. Miyu jedoch istd er festen Überzeugenung, dass ihre Mutte ermordet wurde und so macht sie sich auf, ihren Mörder zu finden, denn sie bekomt den Hinweis, das dieser am KOIFT teil nimmt

    Jason Kamikace
    USA
    Karate
    1.72m
    17 Jahre
    Story: Jason hat eine sehr confuse vergangenheit, seine richtigen Eltern starben bei ienem Autounfall, als er 5 war. Seither lebte er bei einem Karatemeister, der ihm die kampfkunst lehrte. Bald jedoch, wurde sein Adoptivater ermordet. Jason wusste genau wer dahinter steckt, Fakin (Nightmare),s ein Adoptivbruder. Er weiß genau,d ass deiseer am KOIFT mitmachenw ird und beschleßt ebenfalls teil zu nehmen um seine Adoptivvater zu rächen.

    Mireille Cavanough
    Frankreich
    Straßenkampf
    1.68m
    18 Jahre
    Mireille lebt schon lange auf der Straße udn ist der ungeschlagene Champ in der Untergundkampfszene, bis sie von Miyu besiegt wird. Gelich als sie mitbekommt, dass Miyu am KOIFT teil nimmt, beschliet sie ebenfalls teil zu nehmen um Miyu zu besiegen.


    Reesa
    Pada (anderer fiktiver Planet)
    1.78m
    Turan (padianischer Kampfstil)
    unbekanntes Alter
    Reesa ist ein Padianer,deren heimatplanet von eienm mächtigem Wesen verwüstet wurde. auch seien geleibte starb bei dem masacker. Er kreigt mit, dasss der Unruhestifter am KOIFT teil nimmt und sos chreibt er sich ebenfalls ein...

    Ming und Kim Li (Zwillinge)
    Südkorea
    1.65m
    Teak kwon do
    17 Jahre
    Zwei Zwillingschwestern aus Südkorea, dennoch sidn sie das krasse Gegenteil voneinander. Während Ming alles tut um anderen Menschen zu helfen, ist Kim die jenige, dei für so manches Chaos verantwortlich ist. Als Kim beschließt am KOIFT teilzunhemen, nimmt Ming ebenfalls teil, um ihrer brutalen schwester den Marsch zu blasen

    Tina Leng
    England
    1.70m
    Aikido
    27 Jahre
    Tina ist die Enkelin eines Aikidomeisters. Sie ist eien sehr gute und stolze Kämpferin. Um ihr Talent unter Beweis zu stellen schreibt sie sich beim KOIFT ein.

    Lisa Leng
    England
    1.62m
    Aikido
    18 Jahre
    Lisa ist die kleine Schwester von Tina und im Gegensatz zu dieser noch eher kindisch udn unerfahren, so glaubt zumindest Tina. Einfach um ihrer Schwester das Gegenteil zu beweisen und in der Hoffnung vielleicht sogar gegen sie antreten zu können, nimt sie am KOIFT teil

    Nightmare ( Fakin Kamikace)

    USA
    1.78m
    Karate
    21 Jahre
    Fakin Kamikace alias Nightmare ist der Adoptivbruder von Jason und der Mörder seines Vaters. Sein Gründe seien Vater zu ermoden waren ehr schlicht, nachdem Nightmare anfing die Kampfkunst in illegalen Kämpfen zu missbraucehn, verweigerte sein Vater ihm das Training, also musst er sterben. aM KOIFT nimmt er teil um erstens seine Stärke unter Beweis zu stellen, und zweitens um auch noch JASon zu töten, um sien gesamte familie auszulöschen, von der er nichts mehr wissen will.

    und das waren nur einige
    ( wenns euch interessiert, könnte ich euch per msn welche meiner Entwürfe rüberschicken, Schickt mir einfach eine Pn )
    Geändert von Glebbi (15.4.07 um 15:08 Uhr)
    gyvenimą į laisvę

  5. #5
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    Nette Idee

    Mal ne nette Idee.

    Terra

    Kampfstyle: Ninjutsu

    Größe: 1.95 m
    Gewicht: 80 Kilo
    Nationalität: Unbekannt (Scheint aber aus EX-Jusoslawien zu sein)
    Alter: Unbekannt
    Hobbys:Parcour

    Geschichte: Terra , der bruder von Jin & Sohn von Kazuya (von dem er aber nichts weiß), lebte bis vor einigen Jahren im Untergrund der Serbischen Haubtstadt.
    Irgendwann wurde er Festgenommen wegen angeblichen Drogen besitzes.
    Das war natührlich nicht der Fall, aber eigentlich hätte er wegen Mordes festgenommen werden sollen, aber sie hatten nicht genug beweise.
    "Die wollen mir doch nur was unterjubeln" sagte er.
    Im gefängnis angekommen wurde er in eine Zelle mit mehreren Angsteinjagenden Leuten gesteckt.
    In der folgenden Nacht geschah es, alle wollten ihn töten.
    Ihm gelang es einige zu besiegen und floh dann schnell.
    Hinter ihm eine Spur der Verwüstung, überall die Leichen der Zellgenossen.

    Unter dem Codenamen Terra wollte er schließlich ein neues Leben anfangen.
    "Irgendwas Starkes ist in mir, ich spüre es."
    "Ich sollte meine Kräfte in einem Kampf testen",dachte er.
    Dann hörte er etwas von einem King of Iron fist Tournament 6...

    Fortsetzung Folgt...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    In welchem Tekken kann man seinen eigenen Charakter machen?????????

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    in gar keinem, das ist einfach nur ein Thread in dem wir uns fiktive Chraktere ausdenken, wie sie in Tekken vorkommen könnten
    gyvenimą į laisvę

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Also ich hab auch ein paar erfunden die sehen so aus (Sie haben auch eine Story von mir gekriegt)

    Hans Truber
    Ort: Schweiz
    Alter:67
    Beruf: Geschäftsmann/Restauranbesitzter
    Grösse:1,87
    Kampfstyle: Ein etwas anderes Kungfu
    Story: Hans Truber ist ein viel beschäftigter Mann er ist Leiter einer ganzen Restaurantkette seine verwöhnte Tochter Sandra wurde entführt von einem Unbekannten und er erfuhr das er am King of Iron frist Tourment ... mitmacht
    so entschloss sich Hans am King of Iron frist Tourment ... mitzumachen


    Mike Gats
    Ort:USA
    Alter:20
    Beruf: Arbeitslos
    Grösse:1,94
    Kampfstyle: Strasse
    Story: Mike Gats ein Brutaler Strassenprügler gilt als Stärkster in seiner ganzen umgebung, aber es war ihm nicht genug er wollte immer stärker sein dann erfuhr er vom King of Iron frist Tourment ... und entschloss seine Stärke zu beweisen

    Captain Kralle
    Ort:Unbekannt
    Beruf: Pirat
    Alter:33
    Grösse: 1,88
    Kampfstyle: Piraten/Schwert
    Story: Captain Kralle in so gut wie allen Ländern gesuchter Verbrecher
    und besitzter eines Schiffs und einer Crew Geldgierig wie Kralle ist entführte er Die Tochter eines Grossunternehmers die immer noch ihn seiner Gewalt ist
    als er vom King of Iron frist Tourment ... und dem Preisgeld gehört hat entschloss er sich mit einer Geisel als Joker dieses Tourment zu gewinnen

    Das waren meine Charaktere + Story
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    6
    Name: Pit 'Bull'
    Ort: USA
    Alter: 29
    Beruf: UFC-Kämpfer
    Grösse: 2,05
    Kampfstyle: Mixed martial arts
    (u.a. Vale Tudo ... Mix aus Kick Thai und Ringen)
    Story: Nach Jahrelanger Dominanz des UFC-Käfigkampfes ist er gelangweilt und sucht neue Herausforderungen. Dabei entdeckt er das 6. Tekken Tournament und sieht neuen möglichen Spaß am Kämpfen. Besonders auf Marduk, King und die Teufelsgene ist er gespannt.

    Name: John Doe
    Ort: Unbekannter Ort im Dschungel
    Alter: Um die 20
    Beruf: Kein bekannter Beruf
    Grösse: 1,80
    Kampfstyle: Mix mit verschiedenen Techniken (Wie Lei umschaltbar ... Langsame und schnelle, Combos und Harte Hiebe ... sehr viel Ähnlichkeiten zu Tieren)
    Story: Ein unbekannte Dschungelbewohner taucht zum 6. Tekken-Tournament auf! Über ihn ist nicht viel bekannt, ausser dass er aus einem Dschungel kommen soll, der grade von der Zaibatsu-Firma für neue Firmengelände abgeholzt wird. Durch seine Naturverbundenheit ähnelt seinem Verhalten sehr stark dem eines Tieres. Gerüchte lassen Vermuten, dass er das Turnier gewinnen will, um die Firma zu bekommen um die Vernichtung seiner Heimat zu stoppen.

    Name: Damien
    Ort: Frankreich
    Alter: 19
    Beruf: Arbeitslos bzw. Beruf = Sohn
    Grösse:1,70
    Kampfstyle: Kratzen, Beissen, Spucken ^^ und Pure Gewalt als Monster
    Story: Der Satanist Damien, im Goth-Look ist der Sohn eines reichen Konzernmoguls. Durch Medikamentöse Versuche seines Vaters ihn von seinem Aufmüpfigen Verhaltens abzubringen, verändern sich Damiens Gene und er kann sich im Hulk-Stil verwandeln: Seine Hände werden zu krallen, Seine Augen leuchten Rot und seine Kraft steigt um ein vielfaches. Jedoch ist seine Kontrolle in den Kampfkünsten dann mehr einem bestialischem stumpfen angriff gewichen.

    Name: Tscherno Bill
    Ort: Osteuropa
    Alter: 30
    Beruf: Ehemaliger AKW-Mitarbeiter
    Grösse 1,95
    Kampfstyle: Pure Gewalt
    Story: Der Mutant Bill ähnelt optisch dem SF-Char Blanka! Seine Beine sind auch verkümmert, dafür aber seine Arme und Brust deutlich ausgeprägter. Seine Kraft hat er durch das AKW-Unglück in den 80ern erhalten, da mal ausnahmsweise eine halbwegs kontrollierte Mutagene Wandlung erfolgt, die ihn zu dem gemacht hat, was er nun ist ... einer wahren Bestie!
    Auf seinen Raubzügen trifft er auf Kuma und besiegt ihn nach einem kurzen Kampf und nimmt ihm seinen Tekken 6 Tournament Einladungszettel. In seiner blinden Wut möchte er nun der ganzen Welt zeigen, dass er sie hasst und dass sich niemand mit ihm anlegen kann!

    Name: Cho Chan
    Ort: China
    Alter: 32
    Beruf: Ehemaliger Führer der Ehren-Samurai-Garde
    Größe: 1,76
    Kampfstyle: Kendō (Kenjutsu)
    Story:
    Der Ehemahlige Führer der Ehren-Samurai-Garde Cho Chan wurde wegen übertriebener Härte seines Amtes enthoben und weiss nicht, was er machen soll, da das für ihn seine Lebensaufgabe war.
    Nach dem das 5. Tournament mittlerweile ein wenig in die Öffentlichkeit geraten ist, möchte der Samurai Chan zeigen, dass er ein Elite-Kämpfer ist und seine Härte gerechtfertigt ist. Er tritt nun das 6. Tekken Tournament an, in der Hoffnung damit seine Vorgesetzen zu überzeugen in wieder einzustellen!

    _________________________________

    Na was haltet ihr davon ?
    Geändert von Crevice (2.8.07 um 14:53 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145
    Name: Roberto Nastro
    Nationalität: Italo-Amerikaner
    Alter: 36
    Beruf: Ex-Mafiosi
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 85 kg
    Kampfstil: Mischung aus Street Boxing & Karate
    Story: Roberto war Don einer rießigen Untergrund-Mafia, die in New York ihr Unwesen trieb. Als vor drei Jahren jedoch das FBI das Hauptquartier stürmte und hochrangige Mitglieder des Syndikats festnahm, brach die Machtstruktur der Mafia auseinander.
    Glücklicherweise war Roberto zu dieser Zeit nicht in New York, sondern hielt sich in Washington auf. Nachdem er davon erfuhr, ließ er sich, unter anderer Identität, in Chicago nieder. Als ihm das Geld ausging suchte er nach einer Möglichkeit, welches zu verdienen. Durch Zufall fand er in einer Zeitung einen kleinen Werbeartikel über das "King of Iron Fist Tournament 7". Nachdem er die Höhe des Preisgeldes sah, war seine Entscheidung gefallen ....

    Besonderheiten: Roberto hat an der rechten Hand einen Schlagring
    PLAYSTATION 3 - Junkie

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    6
    Name: FightBot 'Arti' (Für Artificial Intelligenz = künstliche Intelligenz)

    Herkunftsort: Labore der Amerikanen Armee

    Alter: 1 Jahr

    Beruf: Nicht vorhanden

    Grösse: 1,80

    Kampfstyle: Sammlung von Attacken, die die Erfinder für gut hielten.
    Bei Attacken werden die Waffen erst ausgefahren, wie Armklingen (Wolverine-Style für Anfänger, wie Shadow-Run bei den Messerklingen für Wissende ^^) oder eine Laser-Peitsche für Med Range. Für High-Range eine Laser-Kanone, die als Aufladschlag dient und lange braucht. Rotierende Kreissägen (Wie beim Tischler) anner Hand kanns auch geben ^^

    Story: Die Amerikanische Armee hat natürlich das 4. Turnier verfolgt und war sehr erstaunt von den beiden Robotern Jack und Combot und wollte die jeweiligen Stärken in ihrem eigenen Projekt nutzen. Anstelle, dass er aber gross und langsam wie der klobige Jack ist, wollen die Techniker ihrem Roboter schnell einsetzbare Technik statt dicke Kunstmuskeln geben. Während sie die Interaktive Phase wie Fernsteuerung und ähnlichem als nutzlos befunden haben, arbeiten sie an der künstlichen Intelligenz. Nachdem eine gewisse Persönlichkeit erschaffen wurde, kam der Roboter zu dem Sinne, dass das Einschlagen auf Testobjekte ihm nicht genug ist und das Unterirdische Verließ ihm nicht genug ist. Mit cleveren Tricks schafft er leicht die Flucht und sucht nach der ultimativen Herausforderung. Nachdem er viele unschuldige halbtot geschlagen hat und deprimiert über diese schwachen Menschen war, hört er von dem Turnier und sieht es als letzte Chance an, auf diesem Planeten seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

    Besonderheiten: Er kann mit einem Jetpack schnelle Ausweichmanöver in alle Richtungen machen. Technik ist mehr auf einzelne Attacken statt lange Combos ausgelegt. Er kann die LETZTE Attacke vom Gegner speichern und jederzeit abrufen, auch wenn er neue moves macht. Zusätzlich kann er auch ohne zu speichern die LETZTE Gegnerische Attacke 1:1 ausführen. Wie Yoshimitsu hat er eine Möglichkeit sich selbst zu verletzen und zwar kann er eine Selbstzerstörung initiieren, um ein Remis rauszuschlagen.

    -------------------

    Name: Joe Smith

    Nationalität: Kanadier

    Alter: 25

    Beruf: Horror-Film Drehbuchschreiber

    Größe: 1,70

    Gewicht: 65 kg

    Kampfstil: Durch Verwandlungen kann er verschiedene Kampftechniken ausüben. Er hat einmal die normale Gestalt und dann 3 weitere in die er sich verwandeln kann. Jede Gestalt hat unterschiedliche Attacken bei verschiedenen Stärken und Schwächen.

    Story:
    Der ruhige Joe Smith arbeitet in der Filmbranche und schreibt Drehbücher für Horrorfilme und verdient damit gutes Geld. Während er auf der Suche nach einer neuen innovativen Art für das Filmgenre war, hat ein Professor, der nach Geldgebern sucht, ihm einen Vorschlag unterbreitet. Er ist per Zufall von der G-Corporation an die Devil-Gene gekommen und als Genwissenschaftler hat er natürlich damit herumgespielt, aber kann das Projekt aus Geldmangel nicht weiterführen. Da er die Proben über keinen legalen Weg bekommen hat, ist es natürlich ein Problem für ihn seine Forschung irgendwie bezahlen zu lassen und dabei noch die Kontrolle dafür zu behalten. Da Joe Smith grosses Vertrauen in ihm setzt und die Vorschläge und die ersten Tests ziemlich erfolgreich waren, reizt ihm der sonst nie dagewesene Nervenkitzel und probiert die Proben an sich selbst aus, bevor es bei jemand anderem schiefgeht und er es nie dann selbst sehen kann.
    Zwar kann er sich nicht in Devil verwandeln, hat aber jedoch Morphing Fähigkeiten erhalten. Er spürt zwar eine Veränderung, jedoch kommt von alleine kein Ergebnis. Nachdem er sich wieder seiner Arbeit gewidmet hat, spürt er, dass bei dem Gedanken an Vampire er sich in einen Verwandeln kann, ohne aber die extremsten Eigenschaften zu erhalten, wie Blutdurst, Lichtempfindlichkeit und der Virusübertragung durch Beissen. Er merkt, dass das Morphen nur bei Übernachtürlichen Wesen geht, mit denen er sich selbst intensiv beschäftigt hat - dem Vampir, dem Werwolf und dem Zombie!

    Besonderheiten:
    Er kann sich in einen Vampir, Werwolf und Zombie verwandeln. Um zu einem anderen Charakter zu werden, muss er aber vorhher sich zurückverwandeln. Als normaler Charakter ist er aber sehr schwach und langsam!
    Als Vampir Mittelstark und sehr schnell!
    Als Werwolf sehr stark und langsam!
    Als Zombie schwach und mittelmäßig schnell! Angriffe ziehen aber nachhaltig noch "gift" schaden!
    Geändert von Bloodreaper (18.8.07 um 12:07 Uhr) Grund: Homer Simpson entfernt.

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Name: Shiu (???)
    Geburtstag: 26.7.1988
    Kampfstil:?
    Haarfarbe/Augenfarbe: Weiß Veränderbar in Schwarz/ Blau, Veränderbar in Braun
    Rasse:Elfe, Veränderbar in das Aussehen eines Asiatischen Mädchens
    Größe/Gewicht: 1.54/ 37kg
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  13. #13
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Also ich würde mal gerne einen Charakter sehen, der den Kampfstil Pankration benutzt. Eine altgriechische Kampfsportart, in der ausser Beissen und Augen ausdrücken alles erlaubt war. (Waffen waren natürlich auch verboten)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Dann mal halt einen und stell ihn rein. So einfach ist das.
    and
    lay me to sleep

  15. #15
    Yume-chan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich habe auch zwei Charaktere erfunden:


    Lilia Craft:

    Alter: 23

    Geburtsort: New York

    Aussehen: Weiblich, attraktiv, groß, schlank, schwarze-lange Haare mit dunkelblauem Pony und dunkelroten Haarspitzen, weiße Augen mit violetten Einkerbungen, Tatoowierung auf dem Rücken die ein blutbeflecktes Kreuz - umgeben von zwei Flügeln- darstellt.

    Kleidungsstil: Freizügig, aber mehr amazonenhaft (nicht übertrieben!!).

    Charakter: Herrisch, kalt, gerissen aber klug.

    Geschichte: Sie ist auf der Suche nach der Wahrheit der Existenz und nach dem Sinn des Lebens. Da sie nichts mit sich anfangen zu wusste, tat sie das was sie kann - töten. So löschte sie ganze Mafien und Städte aus. Leer und ohne Sinn würde sie nach Diesem suchen. Erst denkt sie Chris könne ihr diesen geben, doch dann schmiedet sie bald tödliche Pläne gegen ihn.

    Kampfstil: Aikiido auf der Karate-Ryu Base

    ___________________________________________

    Chris Raul Jecker:

    Alter: 21

    Geburtsort: Manhattan

    Aussehen: Männlich, groß, relativ schlank aber doch recht durchtrainiert (aber nicht so wie die Meisten aus Tekken, so unnatürlich...sondern eher..."hübsch anzusehen" ), kurze schwarze Haare, violette Augen.

    Kleidungsstil: Bedeckt, schwarz, mit vielen Riemen und Nieten, Schuhe sowie Hose relativ elegant.

    Charakter: Ruhig, teilweise mitfühlend, teilweise eiskalt (es kommt auf die Situation an), geschickt und intelligent.

    Geschichte: Nachdem seine ganze Familie tot ist, suchte auch er einen Sinn des Lebens. Seine kleine Schwester an einer Krankheit gestorben, die Mutter vom Vater totgeprügelt, der Vater sich selbst umgebracht. Im King of Iron Fist Tournament X trifft er dann Lilia und beschließt mit ihr gemeinsame Sache zu machen. Er entdeckt eine gute, sogar großzügige Ader in ihr, doch bevor er diese vollends auskosten kann, verschwindet sie. Zwei Jahre danach...zu dem zeitpunkt des jetztigen (gehen wir mal davon aus) Tournament sieh er sie wieder. Ihr Äußeres relativ verändert, ihre Art noch kälter. Auch wenn er versucht sie zurück zu holen, ist es ungewiss ob er es schaffen wird.

    Kampfstil: Tea-Kwon-Do


    Also keine Liebesgeschichte oder sowas. Dergleichen hat in einem Beat 'em up nichts zu suchen. Eher eine Art hinterhältiger Racheplan. Man(n) kann ja mal ein bisschen rätseln, was ich damit meine. Jedenfalls ist das mein momentaner Stand, auch wenn ich mit der "Geschichte" fertig bin.

    MFG
    .:~Yume~:.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Hier ist meiner:

    Name: Drace Barklay
    Nationalität: Italo- Amerikaner
    Alter: 20
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 88 kg
    Beruf: Student und Profi- Fighter
    Kampfstil: Tea Kwon Do und Aikido

    Story: Drace kam aus einer zerrütteten Familie. Sein Vater war Alkoholiker und Spieler, der seine Frau und ihn schlug. Dabei bekam er noch eine unheilbare Lungen-Krankheit, die er bis Heute noch mit sich trägt. Als seiner Vater entgültig von der Polizei verhaftet wurde witmete er sich seinem Kampfsport. Dabei kam ein anderes Problem. Ein mysteriöser Kämpfer bringt seinen Meister und ein Großteil seiner Freunde um. Bei diesem Vorfall wurde er ebenfalls verletzt und seine Krankheit zeigte sich wieder. Sein einziger Gedanke ist Rache und als er von einem Tunier namens " Iron Fist Tournament" hörte, wusste er sofort, dass sein Ziel ebenfalls daran teilnehmen würde....

    Merkmale / Besonderheiten: Drace hat eine große Drachen- Tatoowierung, da sein italienischer Name Drache bedeutet. Auf den beiden Armen hat er ebnfalls Tatoos, die zum Drachen passen. Meistens trägt er eine Mütze!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T3] Lieblings-Charakter
    Von JIMPANSE im Forum Tekken
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 02:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •