Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fortbildung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Fortbildung

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage zu der Fortbildung der Einheiten (spiele das Spiel noch nicht so lange).

    Warum lassen sich Einheiten in manchen Städten/Burgen? fortbilden und in manchen nicht. Komme da nicht so ganz dahinter!

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg

    thugangel

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Thugangel

    Warum lassen sich Einheiten in manchen Städten/Burgen? fortbilden und in manchen nicht.
    Du kannst Einheiten nur fortbilden, bzw. wieder aufstocken, wenn auch die nötigen Gebäude in der jeweiligen Stadt / Burg vorhanden sind. Zum fortbilden wird ja ein Schmied benötigt. Wenn dieser verbessert wird, kann man die Einheiten weiter fortbilden und somit verbessern. Milizeinheiten können in Burgen nicht aufgestockt werden, da in Burgen einfach keine Milizgebäude (z.B. Stadtgarde) errichtet werden können. Die Milizeinheiten kannst du nur in Städten aufstocken. Andersherum genauso: Viele proffessionelle Einheiten lassen sich nur in Burgen aufstocken, da dort auch (sofern vorhanden) die entsprechenden Gebäude sind. Wenn du z.B. auf einmal Feudalritter in eine Burg stationierst und sie dort nicht aufstocken kannst, dann liegt das daran, das die Ställe noch keine Feudalritter ausbilden können. In diesem Fall müsstest du also erst die Ställe ausbauen.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Belagerungen, Fortbildung etc.
    Von doddo im Forum Rome Classic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.7.08, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •