Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Basarius

  1. #1
    black killer96
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Basarius

    Hi

    ich hab ne Frage zum Basarius !!!!

    den schaff ich ned wie habt ihr den erledigt?

  2. #2
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von black killer96
    Hi

    ich hab ne Frage zum Basarius !!!!

    den schaff ich ned wie habt ihr den erledigt?
    draufgehaun

    Mal ernsthaft,ich nehme da meißtens SnS und dann wird einfach draufgeprügelt,wenn du immun gegen Guft bist,ist es noch besser,da dir dann dieser giftige Rauch nichts anhaben kann.Sonst aufpassen wenn er losläuft,weil das ziemlich damage macht,jo das wars auch eigentlich,Basa ist nämlich nicht gerade der schwierigste
    Not wrong, not wright, but something in between.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    also ich glaub nich das ihn guft resistenz gegen gift immun macht . egal versuchh ihn noch in die steine zu locken und am einfachsten gehts mit ner armbrust
    Noch am überlegn

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Lightbulb Masterplan!!^^

    wasn geiler beitrag^^
    also wär nett wenne reinpostes welche waffen und rüstungen du so zur verfügung hast !!
    aba ansonsten würd ich sagen nimm folgendes mit:

    10xKraut,
    10xTrank(Kraut+Blaupilz)
    10xMegatrank(Trank+Honig)
    10xGegengift(wenn du keine antigiftrüssi hast)
    5xblitzbombe(blitzkäfer+bombenmaterial)
    10xblitzkäfer
    10xbombenmaterial(stein+hartzpflanze)
    Kombibuch 1,2,3,4

    und aus der vorratsbox:
    6xErstehilfeArzei,2xRation,Map,2xKleine Fassbomben

    Strategie:So wenn du weißt wo Basarios immer ist dann geh zu seinem Rückenpanzer und legst da ne fassbombe hin damit er rauskommt,
    sobald er sich in deine richtung gedreht hat schmeiste die erste Blitzbombe,
    sobald er geflasht ist immer auf den Bauch hauen !!!(ganz wichtig da hinterher die brustplatten abfallen!!),
    wenn er net mehr geflasht ist wirfste die nächste blitzbombe usw.
    und das machste bis du keine blitzbomben mehr hast dann mixte dir die nächsten 5 und machst es immer so dann kannste eig garnet verliern weil er garnet dazu kommt sein giftgas zu machen
    So und falls du keine blitzbomben hast immer ausweichen draufhaun und selbst wenn er dich trifft heil dich uund falls er dich vergiftet nimm das gegengift!! So solltest du es eigendlich schaffen !!!! wenn nicht poste es hier rein und schreib wo du "versagt" hast!!
    ansonsten viel glück!!
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  5. #5
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Kain II.
    also ich glaub nich das ihn guft resistenz gegen gift immun macht . egal versuchh ihn noch in die steine zu locken und am einfachsten gehts mit ner armbrust

    äh doch ^^ ich noch 3 iodrome+ rüstungsteile und 2 basarios U rüsstungsteile und bin immun gegen gift,liegt an der iodrome rüssi,also biste damit immun gegen gift
    Not wrong, not wright, but something in between.

  6. #6
    black killer96
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig

    Ich hab die Kut Ku rüssi und Golem Blade!!!
    Und hab 5 Flash bomben 10 Kraut und 6 erste hilfe dinger!!!
    Pitfall Trap ist auch gut mit denn drei fassbomben!!
    Aber irgentwie geht der bei mir nicht hops!!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von LucciCP9
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    neu ulm
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von black killer96
    Ich hab die Kut Ku rüssi und Golem Blade!!!
    Und hab 5 Flash bomben 10 Kraut und 6 erste hilfe dinger!!!
    Pitfall Trap ist auch gut mit denn drei fassbomben!!
    Aber irgentwie geht der bei mir nicht hops!!!!
    nimm am besten frostschneide+ oder glut falchion hab ich damals benutzt da musst er ganz einfach sein
    Rüstungen:
    kirin s 41def
    drachen s 44def
    goldmond 40def
    silbersonne 42def
    aurors ten 42def

    waffen:
    DUALS:ewige spaltung, ultimus himmel&erde, leichnahmklingen
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  8. #8
    black killer96
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Hääääääääää

    Wie kriegt mann des???
    Frostschneide ??(naja was kann die und was braucht mann dazu)??

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von LucciCP9
    nimm am besten frostschneide+ oder glut falchion hab ich damals benutzt da musst er ganz einfach sein

    Loool du bist lustig basarios is Queststufe 4 und frostschneide gibts erst wenn du queststufe 6 weißen monoblos gekillt hast....

    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von $!$ Simon $!$
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    226
    Frostschneide: 196 Angriff und 380 Wasserelement
    Frostschneide ist gut gegen basarios. Dafür braucht man:

    10 Eiskristalle
    03 Kaltgetränke
    01 Weißer Monoblospanzer
    05 Machaliterz
    noch meine mhf 1 sachen

    Kopf: Khezu U 36
    Panzer: Goldmondpanzer 40
    Arme: Goldmondarmschienen 40
    Rock: Goldmondbeinzeug 40
    Beine :Goldmondbeinschienen 40

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  11. #11
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Vorbereitung:

    - Mach dir Ewiger Kampf (wenn du nicht weisst wie dann guck hier nach es gibt etwa 100 Threads darüber -.-)
    - nimm 3 Fallgruben ohne Fassbomben
    - Tränke brauchst nur die aus der Voratsbox

    Kampf:

    - zuerst den Schwanz abhacken (am besten wenn er gerade rennen will)
    - dann 3 mal die Fallgrube legen und ihm dauernd in die Brust hauen!! (fallgruben legst du in dem Moment in dem er an dir vorbei rennt...)
    - nocheimal anpusten und der fällt um....

    - Hab den auf die Weise ohne eine Erstehilferation gemacht...
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  12. #12
    black killer96
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig

    Zitat Zitat von SGE-Freak
    Loool du bist lustig basarios is Queststufe 4 und frostschneide gibts erst wenn du queststufe 6 weißen monoblos gekillt hast....

    Ich hab MH für die PS2 und bin bei der stufe 6!!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Talking

    ähm zu euer info bei mh für ps2 gibt es keine frostschneide da es dort auch kein weißes monoblos gibt^^
    aba du kannst dir wenn du genug Rathalos sachen zur verfügung hast auch das blazing falchion machn hat so um die 250ang+viel feuereigenschafft(für die mhf zogger hier das ist das glut-falchion.)
    machste aus bone kris dann imma weita und wenne doppelschwerter aussuchen kannst nimm das normale schwert und dann ima weita bis^^^öhm name vergessn^^ aso^^lol red saber oda so^^ und dan red saber oda so+^^ dann flame falchion und dann blazing falchion^^


    ps:kannste das auch online spielen??
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  14. #14
    black killer96
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Lightbulb

    Yes ich krieg vielleicht bald mein online anschluss für die PS2!!
    Können uns ja dann mal treffen!!





  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Talking

    jo kenn noch viele andre hier !!
    mein nick dort : Tidus123
    und fallse net mehr weita weiß wie du online gehen kanns und so frag mich
    dafür bin ich hier xD
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  16. #16
    black killer96
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Cool

    Danke schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab den Rathalos gekillt!!
    War irgendwie voll einfach

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •