Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: schlangenholm 2 mission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6

    schlangenholm 2 mission

    brauche hilfe bei der 2 mission in schlangenholm!!!!bitte helft mir!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Dazu müsste man etwas genauer wissen, was dein Problem ist

    Der Threath, den Schlangenholm angegeben hat bezieht sich nur dann auf die Mission, wenn man auch Schlangenclan ist; Drache ist ganz anders und leichter.

    Erstmal Lager minimal aufbauen und dann mit den Helden + Nahkampfunterstützung versuchen das Wolfslager auszuschalten.
    Dann im Uhrzeigersinn einmal durch die Karte...
    Habe massenhaft Samurai mit Drachenhaut benutzt,dazu Arah als Belagerungseinheit und Späher,Kazam nur fürs anzünden der feindlichen Lager; ist aber schon ne Weile her...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    achso klar bei Drache ists klar am Anfang in den Punkt, der bei Schlangenholm 1 ist ansteuern. Bauernhütte bauen, zwei Bauern Reis sammeln und einen Wasser holen lassen. Die Krieger greifen inzwischen schon das Lotuslager im Nordwesten an. Spielgeschw. zurückstellen! So schnell wie möglich ein Dojo bauen und den Zielpunkt der Hütte aufs Dojo setzen. Dann Zielpunkt des Dojos auf das Lotuslager setzen. Dann kommen immer mehr Lanzenträger. Wenn man bei den Lotus die Oberhand gewonnen hat die Bauern hochschicken und ne Bauernhütte bauen. Auf jeden Fall schicken, sobald keine Gefahr mehr für die Bauern da ist- es darf ruhig noch ein Großteil des Lotuslagers stehen. Wenn die Hütte im Norden fertig ist, im süden die Bauernproduktion abstellen. Wenn das Lotuslager weg ist kann man sich dort aufbauen (Gebäude im süden nicht beachten und schon garnicht beschützen). Dann normal Uhrzeigerförmig durchkämpfen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    53
    vielleicht solltest du am anfang einfach nicht des erst beste reisfeld benutzen sonder des reisfeld links oben benutzen dort ist nur eine bauernhütte und ein paar einheiten von lotus die hat man gleich bau dir dort dein lager auf die einehioten kommen sowieso nur von rechts über den fluss also da die türme hin schön aufbauen und erst oben rechts lotus niederstrecken und dann wolf des wars schon

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    sag ich ja oben links=Nordwest. Aber bei mir ist da schon n komplettes Lager (Türme!), da ist der Lanzenträgernachschub vom süden nötig. Außerdem wird das ja kein Lager, sondern nur n kurzer Zwischenstop, der die Bauern sichert (und schnell wieder aufgegeben wird).

    Du hast ansonsten praktisch das gleiche wie ich geschrieben...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6

    schwierig

    bei der stelle im nordwesten hat derlotus sein lager.da drunter ist ein reis feld da hab ich angefangen aufzu bauen.werd aber immer angegrifen und als ich den lotus mal mit 25 kriegern angegrifen habe wurden die meisten getötet

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    53
    jo ich habe auch fast alles verloren ich haber aber alle techniken erforscht also so lang mich angriefen lassen bis ich sie htte also dass die heilkräfte gestärkt werden die amuraisetc mehr lebensenergie haben udn natürlich heißer stahl also stärker sind ic hahb ca 6 kaniniere gemacht 5geishas und der est samurais damit kannst du locker gewinnen die kanoniere gehen sofort auf die türme und die samurais auf die einheiten ach ja die samurais sollten also den effekt aus diesem tempel bekommen mit dieser klinge dann wirs ganz easy

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6

    danke

    danke habs geschafft.hab eure tipps etwas anders benutzt abertrotzdem danke

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    wie denn? Würd mich interessiern..

Ähnliche Themen

  1. Mission nach Schlangenholm ganz links auf der Karte
    Von Boring Planet im Forum Battle Realms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 23:08
  2. Brauch hilfe bei wolfmission nach Schlangenholm
    Von Solarjunge Django im Forum Battle Realms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 15:24
  3. Hilfe bei Schlangenholm
    Von yanni im Forum Battle Realms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •