Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hot coffee datei sacensor.exe klappt nicht !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    hot coffee datei sacensor.exe klappt nicht !!!

    Ich habe mir den hot coffee mod heruntergeladen und nur die datei sacensor.exe entpackt und ins savegame verzeichnis gemacht. mit der dateie sollte man eigentlich gewisse szenen unzensiert machen wenn mann folgendes tut was ich auch gemacht habe: spiel starten, spielstand laden windows-taste drücken und dadurch zurück auf den desktop kommen, sacensor.exe öffnen,y und enter eingeben,wieder zurück zum spiel, date mit einer freundin haben und dann lädt sie mich auf einen coffee ein aber es bleibt unzensiert

    könnt ihr mir helfen???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von The key
    Ich habe mir den hot coffee mod heruntergeladen und nur die datei sacensor.exe entpackt und ins savegame verzeichnis gemacht. mit der dateie sollte man eigentlich gewisse szenen unzensiert machen wenn mann folgendes tut was ich auch gemacht habe: spiel starten, spielstand laden windows-taste drücken und dadurch zurück auf den desktop kommen, sacensor.exe öffnen,y und enter eingeben,wieder zurück zum spiel, date mit einer freundin haben und dann lädt sie mich auf einen coffee ein aber es bleibt unzensiert

    könnt ihr mir helfen???
    öffne die sacensor.exe vor dem starten des spiels....falls das nicht klappt, sollten noch 2 andere dateien dabei sein, eine main.scm und noch eine..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ______________________________________
    Mein Name ist Fisher
    Der Fisher
    Mit der Lizenz zum gamen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Eckert
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gehts euch was an?
    Beiträge
    21

    Thumbs up

    Su musst die Dateien main.scm und script.img, die beim Download mit dabei sein müssten inden Ordner data->script kopieren (zur Sicherheit Sicherheitskopie der vorhandenen Dateien machen) und dann GTA starten! Dann gehst du auf die Datei sacensor.exe, indem kurz aus dem Spiel gehst und dort kannst du einstellen ob zensiert oder unzensiert. Dann gehst du auf Neues Spiel, gehst zu ner Freundin, führst sie aus und wenn sie dich zum Kaffe einlädt, sagst du ja! Und dann müsstest du sie ordentlich rannehmen können!!!!
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe dann das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann.

    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die den Binärcode verstehen, und die, die es nicht tun.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von freestyler35
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Guckst du Aus Das WINdow
    Beiträge
    63

    aäm

    kann man den hot coffe-mod auch für die nutten benutzen?
    The-M is Here
    $.$. 4 Eva

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    18
    nein das klappt nur bei freundinnen.zumindest die hot coffee mod , weiß net ob es ne andere mod für nutten gibt

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von freestyler35
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Guckst du Aus Das WINdow
    Beiträge
    63

    Hilfe a

    also bei mia sobald ich die freundin abhole kackt das ganze game ab. kann es was damit zutun haben das ich blutpatch habe?
    The-M is Here
    $.$. 4 Eva

Ähnliche Themen

  1. .exe Datei startet nicht
    Von peete im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:58
  2. Hot Coffee Mod
    Von JaguarGreenEye im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:48
  3. Hot Coffee Mod v2
    Von [SP]Slim_Shady im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •