Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Turn on.tune in,bug out

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In the ghetto
    Beiträge
    69

    Hilfe Turn on.tune in,bug out

    Hi,
    ich wollte mal fragen,ob es irgendeinen Trick gibt,wie man die Mission mit den Sendemasten hinkriegen kann.Ich schaff es wegen der blöden FBI-Straßensperren nie bis zum Pay´n Spray,weil die SMG´s das Auto schneller explodieren lassen als man gucken kann.

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    flieg doch mit dem Hubschrauber bis zum nächsten Pay 'n Spray und schnapp dir dann kurz davor einen Wagen. Ist zwar auch etwas schwiereig, aber damit hast du dir schonmal den Weg gespart.

    Kaius

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von puTTy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    99
    Hi,

    also ich hab das so gemacht, ich bin bei der letzten Polizeistation ums Haus gefahren und dann hinten die Treppen hoch. Da hab ich die paar Leute erledigt und dann die Sendemasten mit dem Raketenwerfen in die Luft gejagt. Dann hab ich mir den Polizei Heli geschnappt und bin zum Pay 'n Spray. Etwas davon entfernt kann man sich einen Betrieb kaufen, ich hatte dort ein Bordell und davor stand ein Auto, mit dem bin ich dann ganz schnell ins Pay 'n Spray und fertig war die Missi.

    MFG

  4. #4
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    So wollte ich das auch zuerst machen aber da bei mir kein auto da war (beim bertieb) bin ich einfach mit dem Heli durch verschiedene Sterne geflogen und dann bei nur noch 2 sternen bin ich dann auf die straße runter und hab mir in aller ruhe ein auto für das pay n spray gesucht
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Nach ca. 15 Versuchen hab ich die Mission dann doch noch geschafft. Aber ich muss schon sagen, die ist echt abartig schwer. Außerdem hat die fast nur mit Glück zu tun, nix mit Geschick oder Können. Ohne Heli sowieso nicht schaffbar und dazu muss man sich den Betrieb neben dem Pay'n Spray kaufen, damit da ein Auto steht. Selbst dann ist es noch gewaltig, mit 5 Sternen brennt das Auto eigentlich sofort. Hätte das Spiel beinahe weggeschmissen, im letzten Versuch hats dann irgendwie geklappt Jetzt muss ne Pause her ^^
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •