Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was bringt der mod chip für Xbox 360 ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TG ProGamer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    37

    Hilfe Was bringt der mod chip für Xbox 360 ?

    Hi Leute,
    Ich habe im Internet einen umbau für die xbox 360 gesehen was bringt das ?

    Ich hatte mal die alte xbox und die war umgebaut mit festplatte und mod chip damit konnte ich xbox spiele auf die festplatte ziehen und ohne CD spielen.

    Und jetzt ist das das selbe bei der xbox 360 oder nicht ???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von John117
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    10
    nein auf festplatte ziehen geht nicht nur spielen aber live kannst du mit den gängigen chips vergessen lediglich ein flash der neuen generation würde auch live spielen ermöglichen aber genaueres dazu darf ich dir hier sicher nicht erklären zumindest bin ich noch neu und nicht sicher darum lasse ich es. aber such doch mal nach nem toolz board da sind solche fragen in der regel kein problem und man wird dir sicher weiter helfen können.

    greetz John

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    jkann ich dann auch wie bei der xbox 1 linux und sowas draufmachen?? das würde micht jetzt wirklich mal interesieren.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von John117
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    10
    Definitiv nein, linux ist bei der neuen box derzeit noch nicht möglich aber warten wir mal auf die elite mit der 120gb platte mal sehen, bisher hat es sich noch nicht gelohnt bei 20gb ein angeders betriebs system zu versuchen also nun da das potezial da ist werden wir sehen was die neue box noch so kann.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Also das mit dem Modchip in der 360 würde ich lassen sofern du mit der Box online gehen willst denn ich habe schon von einigen Leuten gehört das sie wegen eines solchen Chips von Xbox live gebannt wurden.
    Aber ich weiß das nicht zu 100%.......habe ich halt nur gehört.

    Ich hatte auch eine gemoddete Xbox 1 mit 80Gb Festplatte und schön viel Spiele......war echt ne feine Sache aber mit der 360 drau ich mich nicht ran denn gesperrt werden wäre echt sch***e.
    Geht man nicht on mit der 360 dann ist es auf jeden Fall eine lohnenswerte Sache.
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

Ähnliche Themen

  1. welchers xbox mod chip ?
    Von yox im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •