Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) TW-Spiel(e) besitze ich:

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rome: Total War

    27 96,43%
  • Medieval 2: Total War

    14 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 112

Thema: Rome: Total War - Spieleforum Turnier 07 - [Planung, Anmeldung, Vorabgespräche]

  1. #81
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    @Andrejos


    Naja die Matchkarte wäre eben noch dass einzigste, welche ich ändern würde. Eine Abstimmung könnte uns weiter helfen...
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  2. #82
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich finde auch wir sollten Flachland zocken, dort hat keiner einen Gelände Vorteil, verstecken erhöhte Position oder verschanzen, dort wird können gefragt und der Sieg hängt letzten Endes davon ab wer die besseren Einheiten und Taktiken hat.

  3. #83
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    naja also ich stehe hinter andrejos...
    ich meine flachland is völlig langweilig und bietet wirklich wenig strategische möglichkeiten...das macht das spiel doch grad dazu was es ist, oder ???
    gruß
    DVG

  4. #84
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Sonst lass einfach beim nächsten tunier ne andere Map nehen und jetzt Falchland, oder nur im Finale ne andere Map, vieleicht kommt ihr beide ja ins Finale als DVG und Andrejos.
    In den Vorrunden Flachland und in den höhren Stufen ne andere Map, da ich sowiso voll schlecht bin.

  5. #85
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Menno ich versteh das net!

    In Rome und überhaupt in Totalwar ging es ja schon immer darum, die richtige Taktik zur richtigen zeit am richtigen Ort einzusetzen. Warum also meckern wenn der Gegner auf nem Hügel steht. Ein Möglichkeit seinen Vorteil zu umgehen oder zu pulverisieren gibt es immer.

    Es geht eine Menge taktischer Tiefe verloren wenn es auf einem Schlachtfeld keine Erhebungen und keine Wälder gibt!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  6. #86
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Bin mir gerade am Überlegen, ob ich auch mitmachen soll, aber wahrscheinlich ist die Anmeldefrist schon vorbei?

    Achja, wenn ich euch wäre, würde ich kein Flachland nehmen... Früher konnte man ja auch nicht auswählen, ob das Land flach is oder so...

    Im übrigen, zeigt sich so ein echter Stratege.

  7. #87
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Gerade ist bei mir die Bestätigung von Joe eingegangen.

    Hallo!
    Ich bestätige hiermit meine Teilnahem und dass ich mit den Regeln einverstanden bin.
    Ich kann eigentlich immer zum Computer
    Grüsse
    Joe_Sakic
    Fehlt nur noch die Bestätigung von Niemanden (nicht mit niemanden zu verwechseln), und die Map-Lösung. (Zu diesem Zwecke setze ich den Status von Preton und Chrash zurück)

    Bin mir gerade am Überlegen, ob ich auch mitmachen soll, aber wahrscheinlich ist die Anmeldefrist schon vorbei?
    Da bräuchten wir dann aber neben dir noch einen Mitspieler, da 7 Teilnehmer im Widerspruch mit dem Schweizer System sind - es müssen 4, 6, oder 8 Teilnehmer sein.

    Im übrigen, zeigt sich so ein echter Stratege.
    Völlig richtig!
    Geändert von Acroneos (10.9.07 um 14:10 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #88
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Nene, dann lass ich es mal

    Aber bein nächsten mach ich sicher mit, bin nur etwas eingerostet

    Könnt ihr dann die Schlachten speichern? Will niemanden ( nicht zu verwechseln mit dem Spieler Niemanden ) ausspionieren, jedoch möchte ich ein bisschen schauen wie das so lief ( kann von mir aus auch das Finale sein ).

    Wünsche mal allen Glück und viel Spass.


    PS: Das Schweizer System find ich klasse, bin ja selbst einer ^^

  9. #89
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Also ich denke dass mit Flachland Karten auch der strategische Reiz verloren geht. Es sollten schon Wälder und Hügel auf den Karten sein
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  10. #90
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich glaube es sieht schlecht aus das ich mit machen kann
    Ich bin gerade am Laptop, liege im Krankenhaus Lol
    Auf der alten gammel Kiste läufte gerade mal Med1
    Für Kevin wär dann jetzt Platz, sorry

    Mh was passiert ist:
    Ich fahre mit meinem Motorrad durch die Gegend, dann an einer Kreuzung wo ich vorfahrt hätte, übersieht mich ein Mann in seinem fetten Mercedes, ich versuche noch zu bremsen naja bringt nicht mehr und ich halt volle Kanne gegen das Auto.
    Motorrad hing in der Beifahrer Tür des Mercedes.
    Ich 2 gebrochene Beine überall geprellt linkes Handgelenk gebrochen.
    Ma gut das ich Rechthänder bin und noch Tippen kann.
    Naja Motorrad totalschaden, Helm im Arsch und mein Rennanzug auch im Arsch.

  11. #91
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Hab jetzt auch die Bestätigung von Niemanden:

    Ja also kann auch da.

    Und zu meiner Gruppe hab ich da schwere Gegner mit Preton und Joe Sakic??

    Und muss dann erstmal im internet üben
    Fehlt nur noch ein Ersatz für den armen Chrash. Hab schon Kev verständigt.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #92
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Och neeeeee

    Verdammt ich hab ein Problem!

    Beim installieren von RTW kommt die Meldung, dass eine Datei ( Voice3.dat ) nicht gefunden werden kann.

    Wie soll ich weitermachen? Jemand ein Tipp

  13. #93
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von X_KeViN_X Beitrag anzeigen
    Och neeeeee

    Verdammt ich hab ein Problem!

    Beim installieren von RTW kommt die Meldung, dass eine Datei ( Voice3.dat ) nicht gefunden werden kann.

    Wie soll ich weitermachen? Jemand ein Tipp
    Eieiei. CD zerkratzt?

    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-139762-0.html
    Geändert von Acroneos (10.9.07 um 20:00 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #94
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Hoffes mal nicht, aber hab da noch eine Hintertür... Hab mir mal Total War Erase gekauft, dort is die Gold-Version, kann ich mit der auch gut spielen?

  15. #95
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Jop. Da ist Rome dabei soweit ich weiss. Wenn die normale Version, dann patch it einfach up. Wenn Gold Edition dann ist ja alles bestens, und wir brauchen nur noch die Fraktion die du im Turnier zur Niederlage führen willst
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #96
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Autsch......


    Das sind ja keine guten Neuigkeiten...... Hoffe ansonsten ist nichts weiter passiert, ausser ein paar Brüche???



    Also nach der Umfrage zu urteilen stehe ich wohl allein da mit meiner ansicht... Aber wie gesagt dann eben kein Flachland, macht dann auch nix! Bestätigen kannst du mich also......

    Es ging mir nur ums Chancengleichgewicht! Mir persönlich machts bei leibe nichts aus!




    Ps: Morgen ist der 11.09.......dann heissts bei uns in der Firma wieder schweigeminute einlegen......Mein Chef ist nen AMI.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 838
    Letzter Beitrag: 13.7.11, 19:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.07, 19:32
  3. Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 21:10
  4. Spieleforum T2 Turnier Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 13:51
  5. Turnier in Planung
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •